• Ist das abartig !!!

    Meint Ihr, JK ist so blond, und nagelt ausgerechnet die Frau des Chefs?

    Und der ja auch mitfreigestellte Pedersen hielt dabei die Kerze?

    Ach, es sind schon Sachen passiert, das glaubst Du nicht! Und JK ist auch nur ein Mann! ;)

    Mit Rupi und Tusche gab es das schon beim 1. FC Union und Rupi musste gehen.... nur waren das 2 Spieler auf dem selben Platz und die aktuelle keine EX.....

  • Das wäre uns zu wünschen,wir würden eine Menge Geld sparen.

    Außerdem könnte man unter das leidige Thema Keller/Union einen Haken machen.


    EISERN AUS NRW

    Pilotdt

    Fußballfans sind keine Eierbecher! Wir sind Eure Bauern - Ihr Hauptstadt!

  • Nochmal: was hat Dirks Frau damit zu tun? Wenn ihr schon so sensationsgeil seid, lasst doch bitte wenigstens Unbeteiligte daraus, Personen, die nichts in Diskussionen in öffentlichen Foren zu suchen haben. Wie würdet ihr das finden, wenn Familienmitglieder von euch öffentlich in dreckige Gerüchte hineingezogen werden?

    Daran sieht du, was für ein Niveau hier seit langem herscht.

    Traurig aber wahr.

  • Reklame:
  • Nochmal: was hat Dirks Frau damit zu tun? Wenn ihr schon so sensationsgeil seid, lasst doch bitte wenigstens Unbeteiligte daraus, Personen, die nichts in Diskussionen in öffentlichen Foren zu suchen haben. Wie würdet ihr das finden, wenn Familienmitglieder von euch öffentlich in dreckige Gerüchte hineingezogen werden?

    Daran sieht du, was für ein Niveau hier seit langem herscht.

    Traurig aber wahr.

    So lange wie der Boss nicht sagt, welche schwerwiegenden Gründe zur Entlassung vorlagen, muss er sich sowas schon gefallen lassen oder wer weiß ich noch was. Und sind ja nur Spekulatius, also muss ja keiner drauf anspringen. ;)

    • Offizieller Beitrag

    So lange wie der Boss nicht sagt, welche schwerwiegenden Gründe zur Entlassung vorlagen, muss er sich sowas schon gefallen lassen oder wer weiß ich noch was. Und sind ja nur Spekulatius, also muss ja keiner drauf anspringen. ;)

    Auszug aus den allseits beliebten Nutzungsbedingungen, Punkt 8:


    "

    • Unterlasst Falschmeldungen und realitätsferne Spekulationen. Bei Gerüchten ist eine Quelle anzugeben."
  • Reklame:
  • Wie ist der VFB denn auf den gekommen? Um Gottes Willen. Abstieg gesichert.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Seilschaften gabs nicht nur im Osten!

    Bayer-Manager Jonas Boldt ist trotz des ergebnistechnisch eher überschaubaren Resultats von elf Zählern aus elf Ligapartien bei dessen Intermezzo im Rheinland durchaus angetan gewesen von Korkuts Wirken. Und es ist auch keine neue Erkenntnis, dass Boldt und VfB-Sportchef Reschke eine äußerst enge Beziehung pflegen. (Kicker)

    UNVEU

  • der hönower

    Du hast meinen Beitrag gelöscht. Kann es sein, dass du ihn nicht verstanden hast? Es ging nicht um "Pöbelei", sondern um die Vermeidung derselben. Ich wollte auf die Absurdität und Obszönität von Gerüchten aufmerksam machen. Interessant ist, dass solche Beiträge gelöscht werden, und das Streuen von Gerüchten bei anderen zur künstlerischen Freiheit zu gehören scheint. Für mich bist du hier mit zweierlei Maß unterwegs...

  • Reklame:
  • Aaaalteeer, jetzt wirds in unserem Forum echt unterirdisch.

    Der Ex-Trainer mit der Frau vom Dingens, desssen Schwippschwager...!

    Oh Gott, schämt euch, wie armselig, da bin ich ganz bei Doreen. Und Union 68, echt jetzt, tut mir leid, "solange Zingler nicht sagt, was wirklich war, muss er damit leben!" Nicht dein Ernst, oder?

    So, wie du schreibst, könntest du bei Matze Koch in die Lehre gegangen sein! Unfassbar!

    Wennse willst, komm an FuMA-Stand und erkläre mir mal diese "Logik"!:nixweiss:

  • "solange Zingler nicht sagt, was wirklich war, muss er damit leben!" Nicht dein Ernst, oder?

    Klar mein Ernst oder warum sagt er nicht die Wahrheit und druckst rum? Aber egal nun. Wird an ihm ewig heften bleiben.

    Es ist manchmal erforderlich, nicht jede Wahrheit in dieser so "wahrheitsgeilen" Gesellschaft auszusprechen!

    Alles richtig gemacht!!!:thumbup:

  • "solange Zingler nicht sagt, was wirklich war, muss er damit leben!" Nicht dein Ernst, oder?

    Klar mein Ernst oder warum sagt er nicht die Wahrheit und druckst rum? Aber egal nun. Wird an ihm ewig heften bleiben.

    Es mag dich ja ein bißchen überraschen, aber Dirk Zingler HAT den Trainerwechsel begründet. Und zwar hat er sportliche Gründe als entscheidend dargestellt (siehe Kicker Nr. 102 vom 18.12.2017 - ich habe mir das Teil extra aufgehoben, da ich ahnte, daß diese Diskussion nochmal aufflammen würde...).

    Ich verstehe jeden, der diese Gründe und den damit zusammenhängenden Trainerwechsel und dessen Sinnhaftigkeit in Frage stellt.

    Ich habe KEIN Verständnis für Typen, die diese Begründungen als nicht vorhanden, oder gar als Lügen darstellen wollen, weil ihnen irgendwelche obskuren Verfehlungen des Jens Keller als spannender erscheinen.

    Natürlich kann auch ich nicht ausschließen, daß da noch irgendwas anderes war. Aber abgesehen davon, daß uns das genaugenommen einen feuchten Dreck angeht, sprechen auch ein paar durchaus bekannte Tatsachen dagegen. Denn bei irgendwelchen außersportlichen Verfehlungen hätte ganz sicher NICHT der sportliche Leiter über die Entlassung entschieden, sondern der Präsi selbst.

    Aber für die sonderschlauen Jäger nach Skandalen sind Tatsachen leider kein Hindernis beim Ersinnen und streuen von Gerüchten, DIE NIEMANDEM ETWAS NÜTZEN, ABER DEM VEREIN SCHADEN KÖNNEN.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: