Union im DFB-Pokal 2016/17


  • *Hust*


    3te Runde postuliere ich einfach mal gegen Halle :P :schal:

  • Und ich dachte das ist schon schlimm für Dortmund.

    Watzke kennt uns nicht, nun wird er uns kennen lernen und das richtig

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Die Entscheidung ist doch ganz einfach wenn man Unioner ist und Sympathie für den BVB hat. Ich war war schon ein paar mal im Signal Iduna Park und im Oktober aber das erste Mal mit Union. Mit Union nur nebenan im Stadion Rote Erde gewesen.

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • Hat sich das Brandy nicht gewünscht? Irgendwie kriegen wir kein verdammtes Heimspiel. Und wir überstehen wohl nicht die 2. Runde...


    Du meinst, wir sollten vielleicht mit der zweiten Garde antreten um dieser zu Spielpraxis zu verhelfen und die anderen für die schweren Ligaspiele schonen?


    Kannst für mich mal das Schweinchen rausholen:


    Der Pokal hat seine eigenen Gesetze.


    Datt Spiel jett bis zum Abpfiff.


    Wir haben keine Chance, nutzen wir sie!!!


    Und jetzt mal janz ehrlich, wir haben nichts zu verlieren, denn jewonnen haben wir schon mit dem Los.

  • Na war bestimmt wegen nen Westverein nennen und wen kannte man schon im Osten richtig, reg mich aber auch regelmäßig über Erwachsene auf, die mit Gladbach "protzen" - bis zur 4.Klasse isses ja ok, so für die Federtasche :P
    Doch dann besteht ja in Berlin echt die Möglichkeit sichn Erstligaverein vor Ort auszusuchen :opi:

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame:
  • Glaubste nicht? Ich kenne einige. Für mich auch völlig unverständlich. Ist aber so.




    Wenn es so ist,dann sollen sich solche Leute auch leidenschaftlich da hin begeben, wo sie die totale Leidenschaft aus Leben möchten. Und nicht weiter den Sauerstoff in der Altehrwürdigen Försterei verbrauchen. EISERN!!!

  • Wenn es so ist,dann sollen sich solche Leute auch leidenschaftlich da hin begeben, wo sie die totale Leidenschaft aus Leben möchten. Und nicht weiter den Sauerstoff in der Altehrwürdigen Försterei verbrauchen. EISERN!!!


    ...wird ja immer doller hier,sind wir jetzt'ne Sekte oder so? Willst mir doch nicht erzählen,daß ich als Unioner keine Sympathie für'n Bundesligisten haben darf,so'n Blödsinn...

  • Wer nicht mindestrns bei 8 Livespielen pro Saison und natürlich nicht nur bei Eventspielen in den heimischen Stadien ihrer "Leidenschaft" is, sollte sich echt mal überlegen ober sie/er einfach nurn kleiner Erstliganeider is =O - aber is ja bald vorbei nach unserm Aufstieg :D

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Reklame: