A-Jugend in der Regionalliga Nordost 2016/2017

  • Reklame:
  • Absolut souveräner 3:1 Sieg gegen Erfurt. Die Gäste hatten ihre erste Chance beim Stand von 2:0 irgendwann in Hälfte zwei durch einen vom Tormann Moser verursachten Elfer. Wahrscheinlich wollte er sich selber mal etwas Arbeit verschaffen, sonst gab es ja bis dahin nix. Den Elfer hielt er dann auch. Wir mit dem hochverdienten 3:0 und danach wurde es in der Abwehr, nicht so überraschend, unkonzentriert. Moser hielt aber weiterhin sehr gut. Mit dem Schlusspfiff dann doch noch das Tor für die Gäste. Es war wohl eines unserer besten Saisonspiele, technisch auch ne Klasse besser als die Gäste. Nur die Chancenauswertung war nicht so dolle. Und da Chemnitz bei Tasmania, in Überzahl, nur 2:2 spielte, hallt es nun von den Rängen: SPITZENREITER, SPITZENREITER.... hey hey.... :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Schön auch anzusehen, wie sicher er den 11'er im wahrsten Sinne des Wortes "hielt"! :daumen: :schal:


    allerdings auch nicht sonderlich platziert geschossen. und für einen langen kerl wie lennart dann nicht so schwer, wenn er schon mal zur richtigen seite springt. aber auch danach mit wirklich starken paraden.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Gibt es eigentlich die Überlegung, dass das Spitzenspiel am 25. Spieltag (28.05., 12:00) im Stadion an der Alten Försterei ausgetragen wird? Schließlich spielt dann der 1. gegen den aktuell 3. Hallescher FC und eine große Kulisse hätten sich die Jungs verdient, wenn sie den Aufstieg perfekt machen!

  • Ich denke dazu bedarf es keinen Umzug, die Jungs würden sich viel mehr freuen wenn mal ein paar mehr
    Zuschauer sich an den nicht weniger schwierig zu erreichenden Sportplatz im FEZ kommen würden!!!!!!
    Man spielt immer am besten in gewohnter Umgebung.

  • Gibt es eigentlich die Überlegung, dass das Spitzenspiel am 25. Spieltag (28.05., 12:00) im Stadion an der Alten Försterei ausgetragen wird? Schließlich spielt dann der 1. gegen den aktuell 3. Hallescher FC und eine große Kulisse hätten sich die Jungs verdient, wenn sie den Aufstieg perfekt machen!


    ich finde das eine gute idee. für viele jungs, die auch schon über (viele) jahre im verein sind und die nun den verein verlassen müssen, wäre das die einmalige chance, einmal in unserem großen stadion zu spielen.
    und mit genug werbung vom verein und uns fans, kann man da auch ne gute zuschauerzahl erreichen. schafft man ja auch bei den mädels.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Gibt es eigentlich die Überlegung, dass das Spitzenspiel am 25. Spieltag (28.05., 12:00) im Stadion an der Alten Försterei ausgetragen wird? Schließlich spielt dann der 1. gegen den aktuell 3. Hallescher FC und eine große Kulisse hätten sich die Jungs verdient, wenn sie den Aufstieg perfekt machen!


    Da am nächsten Tag das Rückspiel in der Reli im Stadion stattfindet, oder stattfinden könnte, muss der Rasen geschont werden.

    Vorhersagen sind schwierig, insbesondere, wenn es um die Zukunft geht.

  • Reklame:
  • Halle bekommt in Magdeburg (wo wir am letzten Spieltag spielen) ne fette 0:5 Klatsche. Nun 4 Punkte (und wesentlich schlechteres Torverhältnis) hinter uns weiter auf Platz 3.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: