B-Jugend in der Bundesliga 2016/2017

  • naja, schon in meinen augen eine echt komische angewohnheit im heutigem fussball, dass man versucht, einen "besonderen" torjubel zu zelebrieren. und da es ja die großen profis jede woche vormachen, machen es die z.t. angehenden (jung)profis halt einfach nach. nicht mein ding, ich halte es da eher mit dem torjubel früherer jahrzehnte. uwe seelermäßig, oldschooljubel halt. :)
    aber schöne und auch wichtige tore kann daniel echt schießen. schon 14 in dieser saison, platz 6 in der torschützenliste der liga. :daumen:
    bin echt gespannt, wie er sich in der a jugend (bundesliga? :hail ) so machen wird. wie hofschneider ihn weiter formen kann. ihn bei aller spielfreude, die er auch behalten sollte, auch dazu bringt, im spiel noch effektiver und weniger verspielt zu werden/agieren. ein echtes talent, was es da noch weiter zu formen gilt.
    ich kann mir bei daniel mittlerweile sogar vorstellen, dass er auch bei anderen vereinen ein thema geworden ist. mit oder auch ohne "telefonjubel". ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Letzter Spieltag der Saison. Ein sommerliches lasches 0:0 gegen TeBe gewinnen die Gäste durch ein frühes Elfmetertor, nicht ganz unverdient, mit 1:0. Eidtner und Kanther nicht dabei, vielleicht schon für morgen im Kader der A Jugend.
    Mehr gibt es über dieses Spiel eigentlich auch nicht zu sagen.
    Über diese Saison aber schon. Herzlichen Glückwunsch zum (recht früh gesicherten) Klassenerhalt. :daumen:
    Und nächsten Sonnabend dann zur Krönung der Sieg im Axel Lange Pokal. :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Zum Torjubel und bunten Schuhen, ick komme mir ja da sehr "von jestern" vor, dass ick mit dem neumodischen Kram nix anfangen kann, muss halt vorgelebt werden.


    Bei Union-Profis ist mir son Gebaren nicht bekannt, oder hab ick da wieder was verpasst?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • da unsere zweite b jugend ja irgendwie auch die bundesliga b jugend der nächsten saison wird, ist es schon wichtig, die hier auch wieder zu erwähnen.
    mittwoch, 19 uhr im bbw, geht es also im (vorentscheidenen?) spitzenspiel als erster gegen den zweiten aus reinickendorf um platz 1. dieser führt ja aber leider nicht zum direkten aufstieg in die b jugend regionalliga nordost. die würden unsere jungs nur erreichen, wenn in den spielen gegen den sachsen anhalt vertreter erfolgreich gespielt wird.
    spieltermine dafür sind der 25.06.17 bzw. 02.07.17. hinspiel in sachsen anhalt.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.


  • sagido :P :D


    Und Hinspiel auswärts ist ein Vorteil :thumbup:

  • Reklame:
  • kibi, kennste die LSG Lieskau 1920 e.V.? nee? wäre der gegner für die zweite b jugend (so die anhaltiner denn den antrag auf die regionalliga stellen....). :)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • kibi, kennste die LSG Lieskau 1920 e.V.? nee? wäre der gegner für die zweite b jugend (so die anhaltiner denn den antrag auf die regionalliga stellen....). :)


    so die Anhaltiner denn den Antrag auf die Regionalliga fristgerecht gestellt haben ;)


    nächster wichtiger Schritt Richtung Meisterschaft/Aufstieg in die Regionalliga ist am Mittwoch gegen die Füchse. Also allet zu 19:00 Uhr zum BBW!!!

  • Warum sollte ein Landesligist an der Relegation zur Regionalliga teilnehmen?


    In der Relegation wird der Meister Sachsen-Anhalts spielen, also Imo Merseburg (64 von 66 Punkten, Torverhältnis + 119) oder der MSV Börde.


    Wie kommt ihr denn auf diesen Dorfverein???

    „Regelmäßige Spielzeit ist beim Übergang vom Jugend- in den Männerbereich durch nichts zu ersetzen." Lutz Munack


    Steven Skrzybski: 5 Spielzeiten Union Zwee, 59 Spiele

  • Warum sollte ein Landesligist an der Relegation zur Regionalliga teilnehmen?


    In der Relegation wird der Meister Sachsen-Anhalts spielen, also Imo Merseburg (64 von 66 Punkten, Torverhältnis + 119) oder der MSV Börde.


    Wie kommt ihr denn auf diesen Dorfverein???


    wieso sprichst du mich mit ihr an? ;)
    wie ich auf diesen dorfverein komme? na weil ich einfach mal blind und dödelig durchs internet bin und den erstbesten verein zum gegner erklärt habe. janz simpel. :crazy


    danke für die verbesserung. :daumen:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame: