1. FC Nürnberg - 1. FC Union Berlin

  • Dann heißt es wohl weiterhin auf den 2. Sieg gegen Nürnberg warten...



    Aber wer weiß... Immerhin sind wir jetzt ja wieder bei Parität der Spieleranzahl... :P

  • Reklame:
  • Oh mein Gott ist dieser Club dünne. Da muss man heute eigtl. gewinnen. Naja, nun wirds schwer. Kann mal einer dieser Tusse was ins Maul stopfen. Ich will Uli Potofski zurück, wollen die uns seit der MV ärgern, da bei Sky? Unerträglich dieses Weib

  • Der Schiri zumindest konsequent. Beide Platzverweise korrekt.
    Was er aber nicht sieht sind die falschen Einwürfe der Nürnberger. Vorallem links die 6 kann die nicht.


    Am Spiel selbst ist wenig auszusetzen bis auf die Chancenverwertung. Trimmel sehr aktiv.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • 2 Halbzeit werden Nägel mit Köpfen gemacht.Nürnberg ist zu schwach,Union hat viel mehr Raum , wir werden unser Chancen bekommen, ganz sicher.

  • wir haben noch ne Halbzeit, also noch nicht den kopf in den Sand stecken ;)



    War kurz raus ausm Wohnzimmer und hatte nicht mitgekriegt, dass es wieder 10-10 ist. Kam halt pünktlich zum 0-1... entsprechend groß war meine "Freude" im ersten Satz, der zweite war dann bereits editiert. ;)

  • Fand ich die Kritik an der Kommentatorin beim Spiel gegen Würzburg (ist doch die gleiche oder?) noch ziemlich unnötig, fällt mir heute nicht mehr viel zu dem ein, was sie da abliefert. Man könnte fast meinen, sie hat was gegen uns/unsere Mannschaft. Fast jede Aktion unserer Jungs wird schlecht geredet, die klare gelb-rote Karte für Nürnberg zieht sie in Zweifel und das Gegentor war ein Torwartfehler. Wo bitte war das ein Torwartfehler?! Kann ich echt nur den Kopf schütteln über ihre "Expertise".

  • Sehe ich anders. Muss schon übergreifen um gegen den Drall überhaupt noch dranzukommen und kann ihn nicht mal mehr so entscheidend weglenken. Undankbar und unverdient


    Fand ich die Kritik an der Kommentatorin beim Spiel gegen Würzburg (ist doch die gleich oder?) noch ziemlich unnötig, fällt mir heute nicht mehr viel zu dem ein, was sie da abliefert. Man könnte fast meinen, sie hat was gegen uns/unsere Mannschaft. Fast jede Aktion unserer Jungs wird schlecht geredet, die klare gelb-rote Karte für Nürnberg zieht sie in Zweifel und das Gegentor war ein Torwartfehler. Wo bitte war das ein Torwartfehler?! Kann ich echt nur den Kopf schütteln über ihre "Expertise".


    Hm, Kicker deutet ebenfalls einen Torwartfehler an, konstatiert aber auch, dass es ein recht schwieriger Ball war aufgrund des Effets.

  • Reklame:
  • Der Schiri zumindest konsequent. Beide Platzverweise korrekt.
    Was er aber nicht sieht sind die falschen Einwürfe der Nürnberger. Vorallem links die 6 kann die nicht.


    Am Spiel selbst ist wenig auszusetzen bis auf die Chancenverwertung. Trimmel sehr aktiv.


    Sind wir mal ehrlich, wenn man jeden falschen Einwurf im Profifußball abpfeifft, dann kommt der Ball wahrscheinlich gar nicht mehr ins Spiel zurück. Ich finde wirklich viele, viele Einwürfe Grenzwertig bis falsch, aber da kann man auch Korinthen kacken. Ist es gegen uns, ist es schlecht, ist es ein Vorteil für uns, ist es gut. ;)

  • Jedes Gegentor ist ärgerlich aber der erste
    wirkliche Schuss aufs Tor und dann noch kurz
    vor der Pause... . Schwer haltbar das Ding.
    Hatte gerade noch überlegt, ob die Cluberer
    nicht können oder noch nicht wollen und sich
    physisch im Vorteil sehen. Nun müssen beide
    wohl umstellen. Vielleicht hat Chrissie mal
    eine Chance! Die Sky-Reporterin steht hier
    auf lautlos, sehr zu empfehlen.

  • Reklame: