1. FC Union Berlin - VfB Stuttgart

  • Zum Thema Stimmung: Gleich am Anfang, wenn es gilt die Mannschaft nach vorne zu peitschen, kommen dann Lieder wie Stadionverbot lalalala, sowas peitscht keinen nach vorne. Die Zuschauer sind erst aufgewacht, als der Ausgleich fiel, sonst sehr schwach besonders die GG.


    blacky..wenn wir uns nach solchen spielen über die stimmung austauschen können...gehts uns doch gut. gab schlimmere spielzeiten... ;)

  • Habe mich mal auf den ersten Seiten des Fanforums vom VfB umgesehen und finde einiges schon interessant, was speziell auch zu uns geschrieben wurde:


    User wolle144
    Unnötiges Unentschieden bei diesem Drecksclub. :dead Den Typ merken wir uns :rot:


    Der Typ hat später bemängelt, dass er im "neutralen Bereich", neben dem Gästeblock seine Utensilien wegstecken sollte.
    Noch mal für ihn, in sein Stammbuch: Ey Alter, der Sektor Vier ist kein neutraler Bereich!
    Sowat jibt det nich'! :pump

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Schon super wenn jemand Karten für den Heimbereich kauft, sich nicht richtig informiert und sich dann auch noch aufregt dass er mit seinem VFB Zeug nicht reinkommt. Aber was will man erwarten, hab den Thread bei denen mal kurz überflogen und das Niveau ist teilweise wirklich erschreckend tief.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Der Typ hat später bemängelt, dass er im "neutralen Bereich", neben dem Gästeblock seine Utensilien wegstecken sollte.
    Noch mal für ihn, in sein Stammbuch: Ey Alter, der Sektor Vier ist kein neutraler Bereich!
    Sowat jibt det nich'! :pump


    bei unions gibt's neuerdings einen "neutralen Bereich"? oha!
    da läuft aber einiges aus dem ruder... :-)))


    bei union gab es früher bereiche unterschiedlicher emotionalität; aber einen neutralen bereich gab es früher nicht. was genau machen leute in einem neutralen bereich? 90 minuten lang auf die kinder aufpassen oder irgendwelche liveticker lesen? :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • .... bei union gab es früher bereiche unterschiedlicher emotionalität; aber einen neutralen bereich gab es früher nicht. was genau machen leute in einem neutralen bereich? ...


    Nich zujehört auf der FanClubVersammlung? Da forderte der "Alte" mehr Karten-Kontingente für "Neue", "Eventies". Nun bringen FanClubs Neue mit, und nun wird gemeckert. ;) Wir können doch froh sein, daß sie uns den Heimbereich füllen. Unter uns schaffen wir es ja nicht!

  • Reklame:
  • "neue mitbringen" heißt ja nicht zwangsläufig neutrinos mitbringen. wenn jemand positronen mitbringt hat niemand von den alten säcken, die nicht 10 stunden am tag auf ihr smartphone glotzen, was dagegen. neu und neutrino hat nicht den gleichen wortstamm... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Bilderrätsel!


    was sagt der gesichtsausdruck des schwaben hier?


    für mich sieht das aus wie "ich hab ihn noch an der ferse erwischt - gleich wird er ins stolpern kommen" :crazy


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Aber was will man erwarten, hab den Thread bei denen mal kurz überflogen und das Niveau ist teilweise wirklich erschreckend tief.

    Und manch User dort zeichnet sich durch eine gewisse Großkotzigkeit aus. Die haben wohl schon vergessen wie sie in Dresden auseinander genommen wurden. :grumble Auf meinem Wunschzettel für die Rückrunde ganz oben: Ein Sieg in Stuttgart!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame: