Hannover: Alle in den Oberrang!

  • Also ich denke das Ziel "Alle in den Oberrang" ist erreicht. Bis auf ein paar Restkarten in S10 ist alles weg.
    Nun stellt sich nur noch die Frage, ob wir es schaffen die komplette Kurve im Unterrang zu füllen. Das wäre schon eine Ansage!


    Hallo,das mit dem Unterrang wird mMn schwer bis unmöglich (Die Dortsitzer belehren mich gerne eines Besseren): Da in S5 noch reichlich Platz ist und S4,S3,S2 etc.fast voll ist,denke ich, das sind Hannoveraner.Was mich auch verwundert, dass unsere Plätze im Unterrang laut Landingpage noch nicht weg sind.
    Es sollte unser Ziel sein erstmal S6 bis S9 zu füllen.
    Ansonsten sehen wir uns am 1.4. im Waterloo-Biergarten in der Waterloostr.1, ab 11:00, schön gross,sozusagen :die Gästetanke( kenne ich von Gladbachspielen,mit Grossmonitoren für danach,die Gegner der nächsten Saison checken...;-)
    U.N.V.E.U.

  • S6 - S9 ist immernoch nur für Mitglieder zu haben oder? Da viele ja schon vorher über Hannover gekauft haben, war das zu erwarten. Wenn die in den freien Verkauf gehen, sind die auf jeden Fall weg. Aber mit S1 - S4 hast du wohl recht. Das sind eher keine von uns...glaub ich auch nicht.

  • Die Aufgabe und das Ziel war es den oberrang s10 bis s19 vollzumachen. Das ist uns mal gelungen alles weitere ist Zugabe.


    Und die Leute aus der aktiven Szene werden sich schon bei was gedacht haben den oberrang als gesamt auszurufen.


    Wenn man aber schaut das schon Blöcke mit "W..." gestürmt werden hätte man da dann lieber auf den unterrang S1 bis S9 zurückgreifen sollen weil es sich dann doch etwas zu zweit auseinander zieht, mein empfinden.

  • Reklame:
  • Ist nur meine Meinung zu und w10 stimmt wohl muß ich mich entschuldigen dass ich den saalplan mir nicht herbei angeschaut habe. Mir ist es an Ende auch egal s10 bis s19 sind zu 99% gefühlt das ist was zählt.

  • Reklame:
  • Guten Abend, ich hätte auch noch 2 Karten für Block S11 abzugeben.


    Bin durch das Dortmundspiel vorgeschädigt gewesen und habe diesmal vorher gleich über Hannover Karten gekauft. Dienstag um 10 nach 11 Uhr hatte ich dann aber das Glück über unseren Onlineshop Karten zu bekommen, dadurch habe ich jetzt 4 Karten von denen ich die beide im Block S11 natürlich gerne wieder abgeben möchte. Bei Interesse kurze Info an mich.

  • Völlig egal, welche Blöcke wir in dieser Arena besetzen werden. Um es mit den Worten von Sönke Wortmann zu nehmen - "Union ist ein Statement". Von daher mache ich mir für Hannover aber mal so gar keine Sorgen, wer sich wo und in welchen Blöcken befinden wird. Diesen Tag werden wir zu einem großen Fest machen. Zu einem Statement, völlig unabhängig vom Spielausgang.
    Wir werden Hannover (und nicht nur Hannover) neidig machen, weil wir unsere Mannschaft unabhängig von Spielklasse und -ausgang bedingungslos lieben und unterstützen. Und das, genau das, ist unbezahlbar - wird sich vielleicht auch Herr Kind (und ein Hopp, und ein Mateschitz und und andere Konsorten) am Ende dieses, unseres Tages dann denken.


    Und unser Verein, und damit natürlich wir alle, sollten auch nie vergessen, welches Glück und welche Kraft wir mit dieser Leidenschaft besitzen.
    Im Erfolg bescheiden und dankbar zu bleiben, das ist wahre Größe. Und ich wünsche mir, wir mögen in Zukunft so seien und bleiben. Dankbar und bescheiden.

  • Reklame:
  • W10 direkt neben unseren ultras ist auch noch viel frei!

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: