1. FC Union Berlin - 1. FC Kaiserslautern

  • Wir spielen gegen die derzeit beste Abwehr mit dem besten Torwart.


    Trotzdem setze ich darauf, dass wir den Bock umstoßen und 3:1 gewinnen. Die Tore schießen Stevie, Hosiner und Kroos.


    Ich werde auch meinen Teil dazu beitragen. Ich habe bisher 3x meine rote Regenjacke aus dem Auswärtsspiel in Dortmund getragen. In Dortmund, in Hannover und zu Hause gegen Aue und wir haben keine Punkte geholt. Die Jacke bleibt selbst bei Regen Sonntag im Schrank. :) :schal:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Wir spielen gegen die derzeit beste Abwehr mit dem besten Torwart.


    musste erstmal schauen, wie deren tormann heißt. hatte den namen pollersbeck bis eben noch nie gehört/gelesen. dabei ist er ja der beste torwart (der liga?!?!?!). ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Erstmal Eier, der Rest kommt dann ganz allein. :)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • musste erstmal schauen, wie deren tormann heißt. hatte den namen pollersbeck bis eben noch nie gehört/gelesen. dabei ist er ja der beste torwart (der liga?!?!?!). ;)


    Er hat 12x zu Null gespielt, dass ist in Liga 2 Spitze und seine Mannschaft hat die wenigsten Tore gefangen, dass liegt nicht in erster Linie an den Verteidigern.
    Ich hoffe, dass unsere Stürmer auch seine Schwächen kennen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Er hat 12x zu Null gespielt, dass ist in Liga 2 Spitze und seine Mannschaft hat die wenigsten Tore gefangen, dass liegt nicht in erster Linie an den Verteidigern.
    Ich hoffe, dass unsere Stürmer auch seine Schwächen kennen.


    ach so? ist das (in diesem falle) so klar und sicher?

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Reklame:
  • Er hat 12x zu Null gespielt, dass ist in Liga 2 Spitze und seine Mannschaft hat die wenigsten Tore gefangen, dass liegt nicht in erster Linie an den Verteidigern.
    Ich hoffe, dass unsere Stürmer auch seine Schwächen kennen.


    Aber och bloß 22 Tore geschossen :opi:

  • ach so? ist das (in diesem falle) so klar und sicher?


    Sicher? Nein, ich habe nur wenige Spiele von Lautern gesehen, und zwar nur wenn der Gegner für mich interessant war. Er ist halt ein Torwart, der auch mal die unhaltbaren Bälle hält. Deshalb ist er für mich auffällig. Zum Glück gehen auch bei ihm Tore rein. Die Innenverteidigung ist mit Everton, Koch, Heubach und Vukor eher durchschnittlich besetzt. Wobei der Trainer oft 3 Innenverteidiger einsetzt und zusätzlich mit 2 offensiven Außenverteidigern spielt. Da ist Marcel Gaus wiederum wieder sehr gefährlich.
    Trotzdem dieser Gegner ist für uns schlagbar!!

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • nun gut. ich werde diesen tormann dann mal morgen intensiv beobachten, wie sein gang beim "ball aus dem netz herausholen" ist. wird ja mehrfach gelegenheit dafür geben können......... hoffe ich doch mal. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • 2:0 und nicht 3:1, wegen deren Offensivschwäche und Defensivstärke. 2:0 und nicht 1:0, weil keinen Bock auf Zittern bis zur letzten Minute. 2:0 und nicht 2:2, weil wir aus unsere Lektion aus dem Spiel beim Bauerntheater gelernt haben. 2:0 und nicht 2:1, weil wir damit bei einem Unentschieden in Hannover Platz drei zurückerobern. 2:0 und sonst nüscht. Danach wird die "Krise" vergessen sein und unsere Jungs sind gerüstet fürs Finale. Dit wird.

  • Benjamin Brand als Schiedsrichter ist sicher kein Nachteil für uns. Normalerweise pfeift er in in der 1.BL. Das morgige Spiel ist in dieser Saison erst sein 6. Spiel in der 2.BL. In 3 Spielen war/ist der 1. FC Union beteiligt. Die ersten beiden Spiele waren auswärts in Aue und Dresden und wir holten 4 Punkte.
    Brand wird in dieser Saison mit 3 Spielen unser Rekordschiedsrichter sein.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: