Eintracht Braunschweig - 1. FC Union Berlin

  • woher weist du denn heute schon, wie morgen hangover spielen wird?


    es gibt im leben fast immer mehrere lösungswege. sich nur auf einen einzigen festzulegen ist nicht sehr vorausschauend.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • auch bei identischem endpunkt kann es ganz verschiedene lösungswege geben.


    bielefeld z.b. ist vor ihrem spiel gegen braunschweig keinesfalls abgestiegen, auch dann nicht, wenn sie selbst jetzt am wochenende verlieren.


    karlsruher spieler haben jetzt keinen druck mehr, aber die möglichkeit, sich für neue vereine zu empfehlen...


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Was soll denn bitte passieren? Platz 4 ist uns nicht mehr zu nehmen, wir sind Letzter im Aufstiegsgespann. Abgesehen davon, dass man den Gegner damit sicher überraschen könnte. Darauf zu hoffen, dass die anderen endlich verdient Punkte lassen machen doch hier alle schon seit zig Spieltagen. Nur es passiert nichts. Wir müssen jetzt vorlegen, sich mit einem Remis zu begnügen wäre Wahnsinn.

  • wenn man schon etwas länger zum fußball geht weiß man, dass der wahnsinn zum fußball dazugehört. Mannschaften, die plötzlich vier spiele in folge gewinnen um mit einem tor vorsprung (erzielt in der nachspielzeit) nicht abzusteigen; oder z.b. vereine, die in der nachspielzeit zwei tore erzielen und damit ein spiel komplett auf den kopf stellen.


    hat es alles schon gegeben. aufstiegskampf (und abstiegskampf) sind nervensache. es verliert immer der mit der größten angst. wir können nur noch gewinnen. etwas verlieren können die anderen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • @vinsanaty na ein Glück das du nich Trainer bist...


    solange wir nich 6 Punkte zu Platz 1-3 vor den letzten 2 Spielen haben lebt AJ,
    gehörtest du nich zu der Fraktion der den Aufstieg nach der englischen Woche und nach dem Stuttgart-Spiel schon weggeschmissen hat?


    wenn es in der 90.min in BS Unentschieden steht, sollten wir auf den Sieg spielen, aber doch nich so dämlich sein und das Tor leer lassen, erst recht wenn alle andern noch direktes Duell und fiese Abstiegsgegner haben

  • schiete... Eroll und Fürstner wohl raus... laut star fm grad eben Eroll erkältet und Stephan hat sch**** im Knie und wurde operiert

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
    (Berti Vogts)

  • Na toll, dann stellt sich die Mannschft wohl von selbst auf!!! Wieviel Scheiße muss denn noch zusammenkommen, um uns am Aufstieg zu hindern?
    UNVEU

  • schiete... Eroll und Fürstner wohl raus... laut star fm grad eben Eroll erkältet und Stephan hat sch**** im Knie und wurde operiert


    sicher richtig verstanden? im kurier ticker steht, dass er heute beim vormittagstrainig war und seinem knie zuvor 2 tage pause (wegen der OP vor wochen) gönnte.
    etwas widersprüchlich.

  • Reklame:
  • na vllt hab ichs auch falsch verstanden aber es klang in den Nachrichten danach, dass Stephan eben neu operiert wurde :nixweiss:

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
    (Berti Vogts)

  • ihr dürft hier nicht gleich jede medienente richtig stellen. wie wollen wir denn so braunschweig ordentlich in die irre führen?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • sicher richtig verstanden? im kurier ticker steht, dass er heute beim vormittagstrainig war und seinem knie zuvor 2 tage pause (wegen der OP vor wochen) gönnte.
    etwas widersprüchlich.


    hab ich auch gelesen... frage mich auch wer aktueller grad is... hoffentlich hab ichs falsch verstanden/ bzw. war die Meldung in den Nachrichten etwas missverständlich ausgedrückt. insofern dann schon mal asche aufs Haupt ||

    Wenn ich übers Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker, nicht mal schwimmen kann er.
    (Berti Vogts)

  • Wenn's stimmt, das es nicht stimmt, muss die Asche neu berechnet werden!!! Dann gilt der ganze Körper, denn es haben sich schon einige Fans massiv beunruhigt X(
    UNVEU

  • Reklame:
  • na ...wir leben dann auch ruhiger.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame: