Neue VVK-Regelungen

  • Mir wurde der Tipp gegeben entweder spät am Abend bis in die Nacht rein oder eben ganz früh an Morgen, da is dann wohl nich son gedrängel um die Karten im Netz ;)

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Info aus dem Zeughaus:

    Lieber Martin,


    zum Heimspielauftakt gegen Holstein Kiel am 4. August 2017
    haben wir erstmals die Möglichkeit geboten, auf dem
    Union-Ticket-Zweitmarkt den Platz der Dauerkarte zum Verkauf anzubieten.
    Die Resonanz auf Verkäufer- und Käuferseite war enorm und wir freuen
    uns sehr über die rege Beteiligung auf unserer neuen Plattform.


    Leider kommt es aktuell noch zu Verzögerungen bei der Erstattung des Ticketpreises, dies bitten wir zu entschuldigen.


    Wir gehen davon aus, dass wir im Laufe der Woche die
    technischen Probleme lösen können und Du die Zahlung auf Deinem Konto
    verzeichnen kannst.


    Bei Rückfragen steht Dir das ZEUGHAUS-Team gerne per Email unter zeughaus@fc-union-berlin.de oder telefonisch unter 030 65 66 88 100 zur Verfügung.


    Eiserne Grüße


    Dein ZEUGHAUS-Team

  • Reklame:
  • Man sollte schon noch verinnerlichen, daß das Projekt gerade gestartet wurde und wir hier bei Union sind ... und Schmaddi weiß, was sich da gehört ... reibungslos ist nicht unser Ding. Schmaddi & Team :thumbup:

  • Reklame:
  • Schreibt hier auch mal wieviel überwiesen wurde oder gibts für die "gebrauchte Karte" nurn kleines Geldchen unter nem 10er ???

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Ihr habt Sorgen. Ich war gegen Kiel auch noch im Urlaub und mein Platz musste frei bleiben. Ich habe `ne Eiserncard und da wissen die nich, wie man 0,00€ verbucht. :rolleyes:


    Da hätte ich einen Vorschlag : Der vom Käufer erstattete Preis könnte doch als Spende auf ein Konto des Union Nachwuchs (oder NLZ) gebucht werden. Wenn es in Deinem Sinne wäre...

  • Da hätte ich einen Vorschlag : Der vom Käufer erstattete Preis könnte doch als Spende auf ein Konto des Union Nachwuchs (oder NLZ) gebucht werden. Wenn es in Deinem Sinne wäre...


    Natürlich. Ich will ja kein Geld. Ich will nur, dass das Ticket unter`s Volk kommt. Aber das kann die Software (noch?) nicht. Ich hoffe das ändert sich, ist ja nun programmtechnisch keine große Hürde.

  • Reklame:
  • Der anteilige Betrag für ein Spiel, also 11,97 € für Sektor 3.


    wassn das fürn Betrag - hättense ja auch mal ne glatte Zahl nehmen können, die 97cent könntense ja gern verechnen allerdings auch auf 11€ runtergehn und eben woanders investieren oder sollnse die 12€ voll machen

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Trotzdem find ichs sehr bürokratisch korrekt,
    sorry aber son Verfahren kostet schließlich auch, da wären mir 11€ echtn bissel lieber, sollnse wennse dann 97Cent zu viel haben das eben woanders hinleiten,
    ich finds fastn bissel spießig, bin allerdings fpr ne Einnahmeoptimierung,
    2,50 fürn Versand der Karten find ixh auch ganz schön heftig, musste mein Bruder zahlen, ovwohl ichse im Zeughaus abholen durfte,
    verrückte nich nachvollziehbare Welt manchmal =O

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Trotzdem find ichs sehr bürokratisch korrekt,
    sorry aber son Verfahren kostet schließlich auch, da wären mir 11€ echtn bissel lieber, sollnse wennse dann 97Cent zu viel haben das eben woanders hinleiten,
    ich finds fastn bissel spießig, bin allerdings fpr ne Einnahmeoptimierung,
    2,50 fürn Versand der Karten find ixh auch ganz schön heftig, musste mein Bruder zahlen, ovwohl ichse im Zeughaus abholen durfte,
    verrückte nich nachvollziehbare Welt manchmal =O


    Deinen Gedankengang, bezüglich der Abrundung des Erstattungspreises, kann ich nachvollziehen. Allerdings möchte ich das Geheule hier nicht hören, wenn so etwas, ohne Ankündigung von unserem Verein durchgezogen werden würde.
    Korrektheit in der Abrechnung ist nicht das schlechteste. Es wird elektronisch verabeitet und fertig. Deine Grosszügigkeit, bezüglich der 97Eurocent, summiert sich über's Jahr. Mag sein, das die Masse der DK-Inhaber darauf verzichten wird. Muss aber auch erstmal zum Verein kommuniziert werden. Dann kann das so erfolgen. Bis dahin hat der Verein alles, aber auch alles, richtig gemacht. Auch wenn du es momentan anders siehst.


    :whistling:

  • Reklame: