Kevin Möhwald

  • Mach it jut Kevin, nicht immer paßt das, was auf den ersten Blick passend erscheint.

    Neben dem neuen sportlichen, beginnt jetzt auch der Kampf gegen Belgische Schokolade und Pommes, viel Glück dabei !

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Allein aus Respekt vor Spieler und Verein würde ich den Begriff "Missverständnis" nicht setzen wollen.

    Das versteht man aber auch nur falsch, wenn man's falsch verstehen will. Was würdest du denn empfehlen? So tun, als wäre eigentlich alles prima gewesen, aber leiderleider...

    Das kann und muss man wohl in offiziellen Verlautbarungen machen, aber wir können da doch etwas direkter sein.

    Ein Missverständnis war es allemal (also wirklich!), und das Wort an sich ist doch nicht schlimm, inhaltlich, lautmalerisch, historisch...

    Flop finde ich da unpassender.

  • Was soll an der Verpflichtung von Möhwald ein Missverständnis gewesen sein?


    Möhwald spielt Fussballer, Mittelfeldspieler, Leistungsportler.

    Der FCU tritt im Profifussball an und hat einen Mittelfeldspieler verpflichten wollen, keinen Elektriker.

    bäm gesucht gefunden.

  • Allein aus Respekt vor Spieler und Verein würde ich den Begriff "Missverständnis" nicht setzen wollen.

    Das versteht man aber auch nur falsch, wenn man's falsch verstehen will. Was würdest du denn empfehlen? So tun, als wäre eigentlich alles prima gewesen, aber leiderleider...

    Das kann und muss man wohl in offiziellen Verlautbarungen machen, aber wir können da doch etwas direkter sein.

    Ein Missverständnis war es allemal (also wirklich!), und das Wort an sich ist doch nicht schlimm, inhaltlich, lautmalerisch, historisch...

    Flop finde ich da unpassender.

    Haben Oliver Ruhnert und Urs bei Vertragsabschluss allen Ernstes erwartet, dass Möhwald auf seiner Position Stammspieler wird??

    Beide werden ja wohl irgendein Potential in ihm gesehen haben - und wenn, dann als Ergänzungspieler. Dass er das nicht abrufen konnte, ist enttäuschend, kann aber verschiedene Ursachen haben - sportliche, aber schlimmstenfalls auch/und solche, die im psychischen Bereich liegen, wer weiß das schon von uns.

    Ein Missverständnis ist für mich eher ein iscohaftes Verhalten einerseits und ruhnertsche konsequente "Bandagen" andererseits.

  • Reklame:
  • Nun ja, immerhin haben sie eine Million Ablöse hingeblättert... Ein Möhwald in der richtigen Form (gleiches gilt für Öztunali) hätte bei uns schon nah am Stamm sein müssen - warum nicht, besser gesagt, so gar nicht - wenn da kein (wenigstens sportliches) Missverständnis vorgelegen hat (und zwar von beiden Seiten), dann weiß ich auch nicht.

    Nicht einmal im Kader, zumindest in der vergangenen Saison, da wüsste ich wirklich gern mal die Ursachen...


    Nichtsdestotrotz haben beide bereits neue Arbeitgeber und nicht die schlechtesten Adressen - jetzt kann man mal gespannt sein, was in Zukunft so passiert.


    Isco war kein Missverständnis, sondern hatte mit Gestifute gierige und bauernschlaue Berater, die dachten, mit vermeintlich geschaffenen Tatsachen noch ein bisschen mehr rausholen zu können.

  • Worauf soll die Missverständnis-Geschichte hinauslaufen?


    dass Ruhnert nach einem Jahr Bundesliga immer noch nicht geschnallt hat, wieviele Spieler man am Spieltag einsetzen darf? dass auch in der Bundesliga nur 11 gegen 11 gespielt wird (plus Auswechselspieler)?


    Natürlich hat Oli schon bei der Verpflichtung gewusst, dass er mehr Spieler "als nötig" im Kader haben wird und dass nicht alle auf 34 Bundesligaspiele werden kommen können, geschweige denn auf 34 *90minuten.

    Man braucht mehr Spieler, um Verletzungsausfälle abzufangen und wegen des internen Wettbewerbes.


    Wo soll da das Missverständnis sein?

  • Isco war eine der schönsten Perlen, die wir hätten haben können.


    Und trotzdem fühle ich mich bei ihrem Nicht-Besitz deutlich wohler.
    Und mehr als CL wäre auch nicht drin gewesen.

    Und wenn die erste Runde schon an die Berater gegangen wäre, dann hätte ich die nicht jetzt im Sommer in einer zweiten Runde sehen wollen. Wo jetzt das ganze CL-Geld kommt…

    Ne, ne; passt schon.