2 Karten für eins der nächsten Heimspiele ??

  • Hallo,


    meine Tochter möchte gerne mal zum Union-Spiel und nun such ich 2 Karten für irgendein Heimspiel im neuen Jahr. Also wenn jemand bzw. 2, dann würde ich mich über 2 Karten freuen. Oder mir bitte vielleicht helfen, wie ich über dem Zweitmarkt an Karten komme. Muss ich Mitglied sein? Wenn ja, dann kann ich das gern nachholen. :)

  • Hallo,


    meine Tochter möchte gerne mal zum Union-Spiel und nun such ich 2 Karten für irgendein Heimspiel im neuen Jahr. Also wenn jemand bzw. 2, dann würde ich mich über 2 Karten freuen. Oder mir bitte vielleicht helfen, wie ich über dem Zweitmarkt an Karten komme. Muss ich Mitglied sein? Wenn ja, dann kann ich das gern nachholen. :)

    Mitglied solltest Du so oder so werden.

    Für den Kauf einer Karte auf dem Zweitmarkt, musst Du Dich im Zeughaus anmelden. Du benötigst dort einen Account. Dann kannst Du bei jedem Spieltag Karten auf dem Zweitmarkt kaufen.

    Das Angebot war dort bei den letzten Spieltagen groß.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Hallo,


    meine Tochter möchte gerne mal zum Union-Spiel und nun such ich 2 Karten für irgendein Heimspiel im neuen Jahr. Also wenn jemand bzw. 2, dann würde ich mich über 2 Karten freuen. Oder mir bitte vielleicht helfen, wie ich über dem Zweitmarkt an Karten komme. Muss ich Mitglied sein? Wenn ja, dann kann ich das gern nachholen. :)

    Du schreibst hier 19.263 Beiträge und fragst jetzt so was?

  • Hallo,


    meine Tochter möchte gerne mal zum Union-Spiel und nun such ich 2 Karten für irgendein Heimspiel im neuen Jahr. Also wenn jemand bzw. 2, dann würde ich mich über 2 Karten freuen. Oder mir bitte vielleicht helfen, wie ich über dem Zweitmarkt an Karten komme. Muss ich Mitglied sein? Wenn ja, dann kann ich das gern nachholen. :)

    Du schreibst hier 19.263 Beiträge und fragst jetzt so was?

    Dein Kommentar hilft mir irgendwie nicht weiter, der Deines Vorposters schon eher. :) Danke AF76

  • Reklame:
  • Wer über den Zweitmarkt eine Karte bekommen möchte und sich intensiv bemüht, bekommt auch eine. So meine Erfahrung.

    Wenn das nur für Mitglieder möglich ist, dann werde das doch einfach. Mir hat sowieso noch nie eingeleuchtet, warum ein Unionfan KEIN Mitglied sein sollte.

    Das einzige Argument, was zählt ist der Preis. Das ist eine hohe Hürde, wenn das Geld allgemein knapp ist.

  • Wer über den Zweitmarkt eine Karte bekommen möchte und sich intensiv bemüht, bekommt auch eine. So meine Erfahrung.

    Wenn das nur für Mitglieder möglich ist, dann werde das doch einfach. Mir hat sowieso noch nie eingeleuchtet, warum ein Unionfan KEIN Mitglied sein sollte.

    Das einzige Argument, was zählt ist der Preis. Das ist eine hohe Hürde, wenn das Geld allgemein knapp ist.

    Dein letzter Absatz ist sehr schwerwiegend und vermutlich für mehr Leute als man denkt, ausschlaggebend. UMSO WICHTIGER, dass T2M und forumsinterne Ticketbörse IMMER ABSOLUT SAUBER bleiben.

  • Sei was du willst, Mitglied hin oder her … was zählt ist das Uniongen.


    Kann dir nichts versprechen, allerdings gehe ich fest davon aus, dass wir für deine Kleine und dich Tickets bekommen. Hat bis dato immer geklappt!


    Eisern, Peter

  • Reklame:
  • Sei was du willst, Mitglied hin oder her … was zählt ist das Uniongen.


    Kann dir nichts versprechen, allerdings gehe ich fest davon aus, dass wir für deine Kleine und dich Tickets bekommen. Hat bis dato immer geklappt!


    Eisern, Peter

    Danke, ich weiß inzwischen auch wie es geht. Vielleicht werde ich auch Mitglied, aber ich versuch es erstmal so. :)