Germania Köthen mit Spendenaufruf

  • Eisern in die Runde,


    ich werde wohl am Freitag nach Köthen zum Fussball fahren. Und um mich da etwas aufzuschlauen, was da grad los ist und ob die spielen, ist mir ein Post auf Facebook von Germania Köthen ins Auge gestochen, der zwar schon paar Tage alt ist, aber wo ich hoffe wenn ich ihn hier verbreite, dass durch die Reichweite bei Union noch mehr Unterstützung den Kindern zu Gute kommt:


    Spendenaufruf - jeder Euro zählt

    Das 1. Adventswochenende steht an und viele von uns werden dieses mit Familie und Freunde bei weihnachtlicher Stimmung verbringen. Jedoch ist dies im Hause Jung nicht der Fall, da Nicole und Steven bei einem tragischen Verkehrsunfall am 18.11.2022 ums Leben gekommen sind und 2 Kinder hinterlassen haben.

    Trauer bei Familie, den Vereinsmitgliedern vom SV Blau-Weiss 55 Schortewitz und auch 3 Spielern von unserem CFC, die mit Steven zusammen an der Fuhne gekickt haben.

    Nun in der Vorweihnachtszeit stehen die beiden Kinder ohne Eltern da! Es kann in dieser schweren Zeit für die beiden Kids und den Angehörigen nur noch Unterstützung in Form einer finanziellen Spende geben und da hilft jeder Euro!


    Spenden sind wie folgt möglich

    Paypal
    https://www.Paypal.com/pools/c/8PiJmeXcQ3

    Überweisung
    Inhaber: Gemeinnütziger Verein Pro Krosigk-Kaltenmark e.V.
    IBAN: DE63 8005 3762 1894 1040 36
    Zweck: HILFE


    Quelle