TSG Hoffenheim - 1. FC Union Berlin

  • Ach menno, nächste Woche kommt Bremen.:P

    Was ist denn eigentlich aus dem Biertranspport geworden???


    Bis heute habe ich keine Antwort l

    Wurde lange geliefert, ging damals auch durch die Medien (kann mich zumindest an 'nen Zeitungsartikel erinnern). Die Jungs in der Kabine hat's gefreut, du erinnerst dich nur nicht weil wir Fans leer ausgegangen sind - kann ich aber absolut nachvollziehen.:D

    Wer hat denn dann das ganze Bier gesoffen?

    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.

    Gehe nie vor Abpfiff aus dem Stadion.

    Mache niemals einen aus dem Team zum Sündenbock.

    Heiserkeit ist der Muskelkater der Unioner.

  • Wurde lange geliefert, ging damals auch durch die Medien (kann mich zumindest an 'nen Zeitungsartikel erinnern). Die Jungs in der Kabine hat's gefreut, du erinnerst dich nur nicht weil wir Fans leer ausgegangen sind - kann ich aber absolut nachvollziehen.:D

    Wer hat denn dann das ganze Bier gesoffen?

    Das steht noch in den Katakomben. Bekommen die Bremer Spieler am Wochenende.8o

  • Stimmt. Jetzt erinnere ich mich auch wieder. Danke für den Hinweis. Bin halt auch schon älter. Vielleicht verdrängt man auch sowas, um ihn gut in Erinnerung zu behalten.

  • Reklame:
  • Ach menno, nächste Woche kommt Bremen.:P

    Was ist denn eigentlich aus dem Biertranspport geworden???


    Bis heute habe ich keine Antwort l

    Wurde lange geliefert, ging damals auch durch die Medien (kann mich zumindest an 'nen Zeitungsartikel erinnern). Die Jungs in der Kabine hat's gefreut, du erinnerst dich nur nicht weil wir Fans leer ausgegangen sind - kann ich aber absolut nachvollziehen.:D

    Also ich habe es ja nicht so mit dem Erinnern, gerade hier bewiesen.. aber war das nicht ein LKW,:pump der da das Bier aufgrund der großen, gespendeten Menge angeliefert hatte? Also ich glaube nicht, dass die Mannschaft mehr als drei Kästen geschafft hätte. Wo ist eigentlich der Rest geblieben?:whistling:

    Samstag wäre eine gute Gelegenheit, alle Missverständnisse (beim Bier) auszuräumen...:beer

  • Die eigentlich simple Aktion mit allen weiteren wirklich genialen Einnahmequellen war wirklich klasse.

    Doch es steht immer noch die Frage im Raum, wo diese gewaltige Menge Bier (ein LKW voll) vertrunken wurde.

    Kann man doch ruhig mal schreiben, das Bier wäre inzwischen eh. schal. Aber wo es "schlussendlich" geblieben ist...

  • Die eigentlich simple Aktion mit allen weiteren wirklich genialen Einnahmequellen war wirklich klasse.

    Doch es steht immer noch die Frage im Raum, wo diese gewaltige Menge Bier (ein LKW voll) vertrunken wurde.

    Kann man doch ruhig mal schreiben, das Bier wäre inzwischen eh. schal. Aber wo es "schlussendlich" geblieben ist...

    Kiste nach jedem Training in der Kabine... Kreisliga lässt grüßen.:D

    Gut bei 'nem 30er Kader eher 2 Kisten. Dann kannste den LKW nach nicht mal 'nem halben Jahr mit dem Leergut zurück schicken. :D

  • Reklame: