TSG Hoffenheim - 1. FC Union Berlin

  • Wir verwandeln den ersten Matchball und sind mindestens Vierter.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Hoffenheim wird angesichts der Tabellensituation das Spiel, mit viel Druck im Nacken, machen müssen.

    Das kann unser Vorteil sein und zu 3 Auswärtspunkte verhelfen. Vorausgesetzt wir nehmen die Aufgabe wirklich ernst bis der Schlusspfiff erschallt.

  • Hoffenheim wird angesichts der Tabellensituation das Spiel, mit viel Druck im Nacken, machen müssen.

    Das kann unser Vorteil sein und zu 3 Auswärtspunkte verhelfen. Vorausgesetzt wir nehmen die Aufgabe wirklich ernst bis der Schlusspfiff erschallt.

    ... das war aber vorm Away-Spiel in Augsburg ganz genauso. Augsburg = Druck---und wie ist es ausgegangen?;) Aber vielleicht hilft ja wieder mal ein Trainingslager! ;)

  • Hoffenheim wird angesichts der Tabellensituation das Spiel, mit viel Druck im Nacken, machen müssen.

    Das kann unser Vorteil sein und zu 3 Auswärtspunkte verhelfen. Vorausgesetzt wir nehmen die Aufgabe wirklich ernst bis der Schlusspfiff erschallt.

    ... das war aber vorm Away-Spiel in Augsburg ganz genauso. Augsburg = Druck---und wie ist es ausgegangen?;) Aber vielleicht hilft ja wieder mal ein Trainingslager! ;)

    Diese scheinbar unüberwindliche Schwäche, schießt mir bei jeder Spielansetzung gegen angeblich schwächeren Mannschaft, als erstes durch den Kopf.

    Und um "meinen" Wunsch eine einigermaßen realitische Grundlage zu geben, habe ich eine (von mehreren) Vorausetzung im letzten Satz versteckt;)

  • Reklame:
  • Und...


    ...: im Gegensatz zu Augsburg wird Hoffenheim, trotz der aktuellen Tabellensituation und der insgesamt für deren Verhältnisse diesmal grottigen Saison, von niemandem als "schwächere Mannschaft" - also so vom Prinzip her - wahrgenommen.

  • Reklame:
  • Mal ne Frage, hat einer ne Idee wo man ggf in dem Kaff übernachten kann?

    In diesem Dorf jibts genug Übernachtungen .

    Einfach mal googlen .Da musste nicht extra für viel Geld nach Heidelberg fahren.

    P.s. hotel sinsheim 4 Sterne gleich neben dem Bahnhof und Museum

  • Mal ne Frage, hat einer ne Idee wo man ggf in dem Kaff übernachten kann?

    In diesem Dorf jibts genug Übernachtungen .

    Einfach mal googlen .Da musste nicht extra für viel Geld nach Heidelberg fahren.

    P.s. hotel sinsheim 4 Sterne gleich neben dem Bahnhof und Museum

    Ich hab gegoogelt und auch dein Tipp zb- hab mal nen Screenshot gemacht. Ausgebucht- Partnerhotel ab 261 Euro für 2. Ich sag mal so- gebe schon sehr viel Geld für unseren Verein aus, da ja alles Auswärts für mich ist, doch ne Preistreiberei werde ich definitiv nicht unterstützen. Haben mittlerweile auch ne andere Entscheidung getroffen und glaub mir, habe lange das Netz durchforstet und nach Unterkünfte gesucht.

    Screenshot_20230514-220427_Samsung Internet.jpg

  • In diesem Dorf jibts genug Übernachtungen .

    Einfach mal googlen .Da musste nicht extra für viel Geld nach Heidelberg fahren.

    P.s. hotel sinsheim 4 Sterne gleich neben dem Bahnhof und Museum

    Ich hab gegoogelt und auch dein Tipp zb- hab mal nen Screenshot gemacht. Ausgebucht- Partnerhotel ab 261 Euro für 2. Ich sag mal so- gebe schon sehr viel Geld für unseren Verein aus, da ja alles Auswärts für mich ist, doch ne Preistreiberei werde ich definitiv nicht unterstützen. Haben mittlerweile auch ne andere Entscheidung getroffen und glaub mir, habe lange das Netz durchforstet und nach Unterkünfte gesucht.

    Screenshot_20230514-220427_Samsung Internet.jpg

    Zelt ins Auto und irgendwo wildcamping oder im Auto. Zwar unbequem, aber eine Nacht schafft man.


    Ohne Auto wirds natürlich schwieriger.

  • Reklame: