SV Darmstadt 98 - 1. FC Union Berlin

  • Stieler übrigens mit Kicker Note 2,5

    (Souveräne Spielleitung mit kleineren Schwächen in der Zweikampfbewertung)

    Deckt sich mit meinen Einschätzungen.

    Gelb/Rote war aus meiner Sicht Folgerichtig.Es kann doch kein Argument sein das früher Ballwegschlagen keine gelbe war.Wenn die Maßnahme durchgezogen wird,steh ich voll dahinter.Und die gelbe für drüberhalten hätte nach den Livebildern

    (Assistent stand nicht zur Verfügung) ziemlich jeder andere Schiri auch gegeben.

    Die anderen Nicklichkeiten kann man immer schwer als Lokalpatriot bewerten.Weil man sich immer auf die eigenen Ungerechtigkeiten fokussiert.

  • Ich stimme Dir in der Bewertung zu. Bis auf das Foul von hinten gegen Laidouni, dass gelb zu Folge haben müssen.

    Der Schiedsrichter war aber Ittrich.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Sorry ja natürlich

  • Falls Nürnberger diesen Platzverweis provozieren wollte, ist das auf jeden Fall schön nach hinten losgegangen.

    Der Platzverweis war für uns genauso hilfreich wie der in Malmö. 8)

    Zwischen Gründung und DAX-Aufnahme von Wirecard lagen fast 20 Jahre. In die Gegenrichtung ging es schneller. Binnen zwei Jahren wurden 200 Mrd. € wieder komplett auf Null gesetzt.

  • Reklame: