SV Darmstadt 98 - 1. FC Union Berlin

  • Ich schaue grad das Darmstadt Spiel bei der Eintracht…

    Das sieht echt nicht so schlecht aus, was die Lilien da machen.
    Wird kein easy going Ding, wenn die genauso spielen.


    Mein Tipp: 2:1 Union :schal:

  • Reklame:
  • wenn wir international überwintern wollen sollten gegner wie darmstadt keene hürde sein (fürth ausjenommen) 1:3 und nur noch 34 punkte für saisonziel nr. one

  • Ich schaue grad das Darmstadt Spiel bei der Eintracht…

    Das sieht echt nicht so schlecht aus, was die Lilien da machen.
    Wird kein easy going Ding, wenn die genauso spielen.


    Mein Tipp: 2:1 Union :schal:

    würde das Spiel nicht überbewerten. Ist das erste Bundesliga Spiel und dazu noch ein derby. Solche Spiele haben oft eigene Gesetze und die Spieler geben alles (Hertha isn Sonderfall:crazy)

  • Reklame:
  • Ich schaue grad das Darmstadt Spiel bei der Eintracht…

    Das sieht echt nicht so schlecht aus, was die Lilien da machen.
    Wird kein easy going Ding, wenn die genauso spielen.

    Blöder Zeitpunkt auch für den Aufgalopp dort. Ausgerechnet das erste Heimspiel für den Aufsteiger wo die allen beweisen wollen, dass sie in die Liga gehören müssen wir kriegen.

    Hoffe trotzdem, dass wir mittlerweile abgezockt genug sind und Darmstadt ins offene Messer rennt.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Reklame:
  • Also nächsten Sonnabend mal temporär die Tabellenführung zu übernehmen, finde ich durchaus erstrebenswert. Außerdem hätten wir dann schon 15% des primären Saisonziels im Sack.


    -> Kämpfen und Siegen


    Eisern

  • Also nächsten Sonnabend mal temporär die Tabellenführung zu übernehmen, finde ich durchaus erstrebenswert. Außerdem hätten wir dann schon 15% des primären Saisonziels im Sack.


    -> Kämpfen und Siegen


    Eisern

    Oder wir bleiben erstmal ganz ruhig im Windschatten vom FC Bayern. Und nebenbei holen wir uns die Punkte zum Klassenerhalt.


    Darmstadt steht extrem unter Druck. Wir werden kontern und siegen (!) 😊

  • das was ich gestern von Darmstadt in Frankfurt gesehen habe, kann Mann eigentlich nur den Hut ziehen. Das war echt stark. Da sollten wir eine geschlossene Mannschaft,s Leistung bringen um dort zu bestehen.

    Wäre mit einen Unentschiedenen zufrieden da wir dort bisher nie gut ausgesehen haben,

  • Ja, die Darmstädter sind nicht schlecht!

    Naja, es ist sowieso keine Mannschaft in der BL einfach zu besiegen.

    Wir haben aber sicher guten Chancen wenn es uns, wie gegen Mainz, gelingt sie mit ein zwei Toren in der Anfangsphase oder zumindest zuerst treffen und sie damit aus dem Konzept bringen.

    Bin gespannt wie der Spielplan unserer Trainer aussieht. Außer die Basic nicht zu vergessen ..;)


    Ich tippe auf ein kappes 1:2:schal:

  • Reklame: