Blick in die Glaskugel

  • Wann war unser letzter großer Erfolg?

    Ja das ist der einzige den wir haben und das ist schon fast 50 Jahre her.

    Letztes Jahr hätten wir sogar Meister werden können. Die Bayern , Dortmund und die Rattenpisse haben sich selber nicht so angestrengt und wir haben auf den letzten Metern noch Punkte liegengelassen.

    Das war die Sensation das Union jetzt gegen Madrid und Neapel also die besten in Europa antreten durfte.

    Ich denke das es auch für ganz ganz lange Zeit das letzte Mal ist in einem europäischen Wettbewerb antreten zu dürfen. Das wird das teuerste Jahr in der Vereinsgeschichte sein. Nicht das wir wieder bluten dürfen um den Verein zu retten.

    Ich glaube nicht daß wir diese Erfolge rasch wiederholen können.

    Die nächsten Bonusspiele heißen leider Religation.

    Ich hoffe der Stadionneubau wird erstmal vertagt.

  • Unser letzter großer Erfolg waren die letzten 5 Jahre.


    Man man man. Schon vergessen wo wir herkommen?

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wir vertreiben das Abstiegsgespenst erfolgreich aus dem Forst und werden mindestens 15.

    Und meinen Urenkeln werde ich später mal erzählen, dass wir anno 2023 Real Madrid besiegt haben. Dort, in diesem städtischen Stadion. :opi:


    Eisern! :schal: