Bundesliga gucken ohne Sky/DAZN?

  • Ich suche gerade nach einer kostengünstigeren Alternative zu Sky/DAZN, da ich aus finanziellen Gründen beide kündigen muss. Ich besitze zwar AFTV, aber die Spiele im Nachhinein anzusehen, ohne zuvor gespoilert zu werden, ist nicht immer möglich. Ich habe noch einen aktiven VPN-Account – kennt jemand eine preiswertere Option im Ausland, die Live über VPN genutzt werden kann oder hat Erfahrung damit? Gerne auch per PN.


    (Falls das Thema schon irgendwo besteht, dann hier closen oder verschieben)

  • Entweder nimmste einen "Schwarzsender" oder ansonsten haste nur die Live-Spiele bei den Öffentlichen. Oder Kneipenbesuch. Musst ja nix trinken. ;-)....Aber wenn Du im Plattenbau oder so wohnst, vielleicht hilft ein gemeinsamer Anschluss. Zahlt jeder die Hälfte.