Union-Flohmarkt

  • Falls jemand bessere Ideen für die möglichen Flohmarkt-Standorte bei Spielen der Männer, der Frauen , der Jugend hat, nur zu!

    Wie geschrieben, das ist erst die Findungsphase. Je mehr kluge Ideen hier einfließen, je besser wird die Aktion.

  • Naja, jeder Spender sollte entscheiden können, ob die Einnahme an die Unionstiftung oder andere aktuelle soziale Projekte gehen soll.

    Da bin ich bei Dir.

    Geld bekommt der edle Spender dafür nicht, sonst ist die eigentliche Idee im Eimer.

  • Reklame:
  • Super Idee ! Könnte Dir zwei Tapeziertische geben.
    Solange keine Marktplatzbetreiber von jedem VK 20 Euro für den laufenden Meter wollen, wäre so ein Flohmarkt 4-mal im Jahr eine gute Idee von Dir.
    Man sollte nur aufpassen, das dann nicht alles Mögliche verkauft wird, sondern nur gebrauchte private Artikel mit Bezug zum 1. FC Union.

  • Also gab es bereits die Idee. Das wusste ich nicht. Ärgerlich.

    Danke für die Hinweise. Wenn die FUMA so eine Sache bereits in der Pipeline hatte, brauche ich nicht das Rad erneut erfinden.

    Dann spende ich meine Sachen dort, wenn ein Union-Flohmarkt stattfindet.

  • vielleicht findet sich ja auch dass eine oder andere Schätzchen für ein zukünftiges Unionmuseum

    Ich glaube, ich bin jetzt in dem Alter, in dem ich Leute von Anfang an Doof finden darf. Hab ja nicht ewig Zeit.