Jerome Scholz

  • Vier A-Junioren erhalten Lizenzspielerverträge
    Noah Engelbreth, Tim Schleinitz, Jerome Scholz und Baris Kalayci aus der U19 des 1. FC Union Berlin wurden mit einem Lizenzspielervertrag ausgestattet.
    www.fc-union-berlin.de

    ...

    Ganze sieben Jahre trägt Jerome Scholz das Trikot der Eisernen und durchläuft seit dem das Nachwuchsleistungszentrum des Vereins. 2017 kam er vom BSV Eintracht Mahlsdorf zu den Köpenickern und entwickelte sich in seinem Jahrgang zur Stammkraft auf der Linksverteidigerposition. Scholz stand in dieser Saison bis zu einer Verletzung siebenmal im Kader der U19 und davon jedes Mal in der Startelf. Dazu steuerte der Linksfuß eine Vorlage bei und verhalf seiner Mannschaft zum 4:0-Auswärtssieg beim SV Werder Bremen. Zudem spielte er drei Partien über die vollen 90 Minuten in der UEFA Youth League und war ebenfalls beim Heimsieg über Neapel ein Leistungsträger auf dem Feld.