1. FC Union Berlin - Eintracht Frankfurt

    • Offizieller Beitrag

    Union: Glinker - Pfertzel, Stuff, Parensen, Kohlmann - Karl - Zoundi, Mattuschka, Ede - Silvio, Terodde (Reserve: Höttecke (Tor), Menz, Göhlert, Madouni, Polenz, Belaid)


    Frankfurt: Nikolov - S. Jung, Anderson, Schildenfeld, Djakpa - Schwegler - Rode, Köhler - Meier - Idrissou, Hoffer (Reserve: Kessler (Tor), Butscher, M. Lehmann, Matmour, Caio, Kittel, Friend)



    Zur Statistik

  • Die schlechte Nachricht: 0:1.


    Die gute Nachricht: 0:1 ebenfalls in Mordor. Nur für die guten.

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Der Peitzer mit Niemeyer an der Seite ist auch Zuschauer :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • Für diese "Fan"-Aktion der Stricher sollte seitens des DFB über einen Punktabzug nachgedacht werden!


    hab ich was verpasst? Und seit wann ist man für Strafen seitens des DFB?!

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame:
  • en


    hab ich was verpasst? Und seit wann ist man für Strafen seitens des DFB?!



    Weil es eben auch Grenzen gibt, die von den Frankfurtern in den vergangenen Monaten bereits mehrfach durchbrochen wurden. Gerade letzte Woche haben Sie die ebenfalls ausgesperrten Dresdner nach dem Spiel verprügelt. Bin mal gespannt wie der DFB reagiert auf deren Show heute.

  • Reklame:
  • Eine Offenbarung ist es bisher nicht, vorallem die rechte Seite
    mit Pfertzel und Zoundi lassen den Gästen zuviel Spielraum.
    Wenn ich es nicht wüßte, würde ich glatt fragen ob Silvio und Terodde
    überhaupt dabei sind ;)


    Aber die letzten 10 Minuten vor der Pause wurde Union besser...


    0:1 wird es wohl nicht bleiben.


    Nicht schlecht war der Wechselgesang (!) "Scheiß DFB" :D

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die Möglichkeit ist da! Die Mannschaft muß an sich glauben! Ein 3 zu 1 ist noch möglich!


    FußballMafiaDFB oder ScheißDFB hat jetzt jeder gehört und gelesen - die Rechnung werden wir eines Tages bekommen - aber egal!


    Jetzt mal 45 Minuten: Eisern Union! Wechselgesang! Hymne! United! Hinein! Hängt ihn auf das schwarze ...! Halleluja FCU!


    Jetzt mal Schluß mit dem Kuschelkurs!

  • Wir sind ja heute offen wie ein Scheunentor.Ein Glück sind die zu doof die Dinger rein zu machen,hätte gut 0:3 stehen können.Leider geht bei Uns nach vorne nicht so viel,vor dem Strafraum werden die Bälle vertändelt..hoffentlich wird das besser.

  • en



    Weil es eben auch Grenzen gibt, die von den Frankfurtern in den vergangenen Monaten bereits mehrfach durchbrochen wurden. Gerade letzte Woche haben Sie die ebenfalls ausgesperrten Dresdner nach dem Spiel verprügelt. Bin mal gespannt wie der DFB reagiert auf deren Show heute.


    Scher die nicht alle über einen Kamm. :beer

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Reklame: