Sören Brandy

  • Danke Sören, dass du dir hier bei uns immer den Arsch aufgerissen hast. Wohl dem, der so einen "ekligen" Spieler in seinen Reihen hat. Ich hätte mir gut vorstellen können, dass du hier bei uns An der Alten Försterei deine Karriere ausklingen lässt. Du hast dich anders entschieden, trotzdem alles Gute für deine Zukunft!

  • Reklame:
  • Auch wenn hier schon so viele Danke gesagt haben, will oder muss ich auch noch was los werden: Als ich Sören noch im Trikot von Paderborn oder Duisburg gesehen hatte, dachte ich "Was fürn Arsch!". Als ich den Kerl im Union-Trikot hab kämpfen & spielen sehen, dachte ich "Was fürn geiler Arsch!" Ein Supertyp auf und neben dem Platz! Schade, aber nachvollziehbar, dass er geht. Vielen Dank, dass du und wie du Unioner warst (& bleibst)!!! Schade, dass wir ihn nicht zünftig verabschieden können. Holen wir dann halt nach, wenn wir Sören als "Gegenspieler" in der AF empfangen werden. (Die Blutgrätschen gegen die Juten lässte aber sein, Sören!) Ich wünsche ihm und seiner Familie alles Gute für die Zukunft.

  • Bei Sören sieht man jetzt wieder, dass es unbedingt spielen möchte. Die letzte Vertragsverlängerung bei Union war der Nähe seines Leistungshöhepunktes sicher nicht zu schlechten Konditionen. Er tauscht also ein sehr gut dotierten Vertrag mit 6 Monaten Restlaufzeit gegen einen 2,5 Jahresvertrag bei einem Abstiegskandidaten ein.
    Sören kann seine Möglichkeiten sehr gut einschätzen. Hier bliebe ihm meistens die Bank, in Bielefeld kann er bei Nichtabstieg durch Brandytore zum Held werden.


    Sehr schlau Sören!!


    Vielleicht kann der eine oder andere Spieler ohne Perspektive in unserem Kader sich auch Brandy`s Abgang ein Beispiel nehmen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Sören Brandy hats geschafft. Einer, der seiner Verpflichtung damals sehr skeptisch gegenüber stand (weil er den "Drecksack" in der gegnerischen Mannschaft einfach nicht mochte) hat heute ne kleine Träne im Knopfloch. Es gibt nur noch wenige authentische Fußballspieler im Profifussball, er ist in meinen Augen absolut Einer. Gibt es in der heutigen Zeit ein größeres Lob für einen Fußballprofi? Immer voller Einsatz und eine Verbissenheit (mit der er sich manchmal selbst im Weg stand) sind Eigenschaften, die er im besonderen Maß verkörperte (und die ich dann doch mehr schätze als manche "Schönspielerei"). Damit passte er 100% zu unserem Verein. Nun sind auf Grund der Maßstäbe, die sich viele im Verein setzen, andere Fähigkeiten gefragt.
    Ich finde es Schade das es vorbei ist. Die letzten Wochen wirkte er zunehmend frustriert. Insofern ist diese Maßnahme absolut nachvollziehbar. Für ihn bietet sich die Chance in der 2. Liga woanders noch mal durchzustarten. Ich wünsche es ihm persönlich von ganzen Herzen, das es klappt. Seinem neuen Verein muss ich da ja nicht mit einbeziehen.
    Sören, solltest du in Zukunft wieder mal in der AF "aufdribbeln" ist dir von mir ein extra lautes „Fussballgott“ sicher. Die besten Wünsche und vor allen Verletzungsfrei bleiben!

  • Reklame:
  • Der Abgang ist schade, aber verständlich und wahrscheinlich das Beste für alle Beteiligten. Mit Sören wurde leider nicht mehr geplant, weil wir mit Quaner und Hosiner zwei "ambitioniertere" Stürmer in unseren Reihen haben (Polter außenvor gelassen). Sören bekam zwar ab und zu Spielzeit, aber für seinen Spielcharakter zu wenig.
    Hoffen wir, dass er in Bielefeld glücklich(er) und erfolgreich(er) ist.


    Ich wünsche ihm nur das Beste.


    Sören Brandy, Einmal Unioner-Immer Unioner!


    Eisern.


    Eiserne Ecke zu dem Thema:


    (Bin neu hier, falls Werbung unerwünscht ist, bitte sagen!)

  • Danke für deinen Einsatz und für deine zum Teil sehr geilen Tore, Sören! Viel Glück in Bielefeld!

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Weeß ick ooch nich, Möhre... vielleicht ändern in Rübe?



    Sören Brandy wünsche ich jedenfalls alles erdenklich Gute in der weiteren sportlichen Laufbahn!


    Dis eene Gegentor von ihm am 12.2.2017 werden wir schon verkraften.


    Danke! Für Einsatz und Willen! :schal:


    U.N.V.E.U.

  • Reklame: