Sören Brandy

  • Herr Sören Brandy wurde unter der Woche von Physio-Therapeuten des 1. FC Union Berlin e.V. wegen seiner muskulären Probleme im Oberschenkel behandelt. Seine Spielteilnahme wurde zur Sicherheit ausgeschlossen.
    Ein Blumenstrauss ist beim Fidschi um die Ecke für 20,-€ in 10min. besorgt....


    Aber ist schon gut, ich warte mal auf das Saisonende und Brandy's angemessene Verabschiedung. :)

  • Auf eine billig Verabschiedung aller 20 Euro hab ich aber nun auch kein Bock. Auf was für Ideen hier manche kommen. Ist mir aber auch egal. Bin wohl schon zu lange dabei. Bin zu eingefahren. ;)

  • Du hast anscheinend noch nie beim Fidschi 20,-€ für 'nen Blumenstrauss ausgegeben, sonst würdest du nicht "billig" schreiben.
    Dein "aller" deute ich mal als a lá.


    Wird Zeit für dich, mal 20,-€ für nen Strauss für deine Frau zu investieren, du wirst überrascht sein. :dash

  • brandy war schon ein guter. so vom typ her gefiel er mir. auch wenns im
    letzten jahr nicht mehr so richtig klappte mit dem einnetzen, hat er auch
    seinen beitrag geleistet, das wir dort sind wo wir sind. ein durchschnittlicher
    zweitligist mit potential nach oben. ich war froh das er ausfiel. gerne kann er
    in den restlichen spielen der arminia zum klassenerhalt verhelfen und noch
    3,4 törchen machen. am besten gegen unsere konkurenz im oberen drittel.


    ... hätte er blumen bekommen und uns dann 2 dinger eingeschenkt, dann
    wäre hier erstmal theater. :D


    weissensee, am besten du fliegst mal auf die Fidschis und pflückst dir nen strauß.

    ---1.FC Union Berlin, Tradition seit 1906 ---

    ---Alte Försterei, Unser Stadion seit 1920 ---

  • weissensee, am besten du fliegst mal auf die Fidschis und pflückst dir nen strauß.


    Na klar, kann ich machen. Hab aber nie für den 1. FC Union Berlin e. V. gespielt, und habe das auch nicht vor.
    Von daher weiss ich, ehrlich gesagt , nicht, warum ich mir Blumen pflücken soll?!


    Das die hiergebliebenen und integrierten vietnamesischen Gastarbeiter aus der Ex-DDR, Fidschi's genannt werden, ist dir
    nicht bekannt?
    Macht nix. Einige haben gut laufende Blumengeschäfte, andere stehen an Hecken und verticken unverzollte Zigaretten.


    Alles off Topic für diesen Thread. Weiss ich.


    Weitermachen! :sleeping:

  • Reklame:
  • Auf eine billig Verabschiedung aller 20 Euro hab ich aber nun auch kein Bock. Auf was für Ideen hier manche kommen. Ist mir aber auch egal. Bin wohl schon zu lange dabei. Bin zu eingefahren. ;)


    Nein du bist nicht zu eingefahren, jedoch gibt es verschiedene Ansichten über stilvolles Auftreten. ;)
    Ich glaube das Tusche-Abschiedsspiel wird richtig juut. :schal:


  • .... jedoch gibt es verschiedene Ansichten über stilvolles Auftreten. ;)
    :schal:


    Ja, stilvoll oder halt stielvoll mit Gastarbeiterstengeln (nicht die glühenden) ;)

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Du hast anscheinend noch nie beim Fidschi 20,-€ für 'nen Blumenstrauss ausgegeben, sonst würdest du nicht "billig" schreiben.
    Dein "aller" deute ich mal als a lá.


    Wird Zeit für dich, mal 20,-€ für nen Strauss für deine Frau zu investieren, du wirst überrascht sein. :dash


    oder du investierst einfach mal 20 eu in fUtschi, dann brauchste deinen kopp nicht gegen die wand knallen, der fällt dann nämlich von selber gegen.... ;)

  • Ich warte einfach das Saisonende ab und bewerte für mich die dann stattfindende Verabschiedung von Sören Brandy.
    Bis dahin können einige ja mal zum Test Blumensträuße kaufen. Und staunen, was man für 20,-€ da so bekommt. ;)

  • Reklame:
  • Das ist einfach, Mario:


    Hätte Sören seinerzeit nicht beim 1.FC Union Berlin unterzeichnet, sondern bei einem Verein auf den Fidschi- Inseln, müsste Weissensee jetzt nicht so massiv Werbung für Schnittblumen (ohnehin ja nur Bückware) machen!

  • Reklame:
  • Na klar, kann ich machen. Hab aber nie für den 1. FC Union Berlin e. V. gespielt, und habe das auch nicht vor.
    Von daher weiss ich, ehrlich gesagt , nicht, warum ich mir Blumen pflücken soll?!


    Ach aber deine Frau hat für Union gepielt, oder wieso der schlaue Rat an Skorpio? :dash



    Wird Zeit für dich, mal 20,-€ für nen Strauss für deine Frau zu investieren, du wirst überrascht sein. :dash


    Na ein Glück braucht Sören keine Fliesen....

    "Union immer im Herzen getragen, schaust du nun herab auf den heiligen Rasen. Ruhe in Frieden Forchi" ;(


  • Nein du bist nicht zu eingefahren, jedoch gibt es verschiedene Ansichten über stilvolles Auftreten. ;)
    Ich glaube das Tusche-Abschiedsspiel wird richtig juut. :schal:


    Wir sollten noch einige Jahre warten. Dann kann man den aktuellen Kader schonen und die schon in den Urlaub schicken. Dann spielt eine Mannschaft von Spielern die ihr Abschiedsspiel bekommen gegen ein anderes Team von Spielern die ihr Abschiedsspiel bekommen. ;) :P

  • Reklame: