Blutiger Nazi-Überfall in der Bezirksklasse Leipzig

  • Nochmals ich habe den Artikel vom TS verlinkt, weil in einem Absatz dort das Gewaltproblem genauso geschildert wurde wie ich es geschildert habe und es von user S-S-B in Abrede gestellt wurde (Siehe Artikel 38 und 40).
    E.U.Wassermann

    Das Problem ist das du der Einfachheit halber, den Rest des Artikels vollkommen ausblendest. :rolleyes:



  • Einfach nur krank. Jetzt müssen die da nochmal hinfahren und die braune Baggage lacht sich ins Fäustchen...




    Sind die Täter eigentlich mal endlich überführt worden? So wie ich das mitgekriegt hab waren die ja schon längst identifiziert, aber die Polizei hatte noch nichts getan....


    Gibts was neues?

    Das mit den Stellenstreichungen trotz traumhaften Profiten geht solange gut, bis die Leute sich daran erinnern was man mit ein paar Mistgabeln und Fackeln feines machen kann.

  • Einfach nur krank. Jetzt müssen die da nochmal hinfahren und die braune Baggage lacht sich ins Fäustchen...


    Naja. Brandis kann ja nun wirklich nichts dafür. Sollen sie ein Bezirksligaspiel mit 500 Polizisten absichern? Die "braune Bagage" hätte auch zu jedem anderen Spiel der Klasse auflaufen können. Insofern finde ich die Entscheidung normal, das Spiel wiederholen zu lassen. Wahrscheinlich auch sportrechtlich nicht anders möglich.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • jap, ich finde diese entscheidung ebenfalls richtig! brandis hat im vorfeld um polizeischutz gebeten weil der überfall angekündigt wurde. auch die polizei wußte von den drohungen, befand diese aber für unwichtig!


    die polizei hat versagt, nicht der verein,...der verein hat vermehrte ordner gestellt...warum die cops mit so wenig leuten präsent waren wissen auch nur die! die haben ja selbst gesagt das sie vonden drohungen wußten!


    natürlich hart für den stern, aber ein anderes urteil hätte ich auch für unfair gehalten!

  • Reklame:
  • darin sehe ich allerdings eine politische finte zur diskreditierung aller fans... wachsam ist "die kurve" sowieso mittlerweile sonst würde das viel mehr aufflackern

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie