• Achtet am Sonntag auf eure Nachbarn im Stadion!!!
    Der Retortenclub wird genau Becher werfen und andere Sachen provozieren.
    Und die Alten Herren von der DFB Mafia warten schon darauf.
    Satte Strafen gegen Union auszusprechen.
    Deshalb seid ALLE wachsam.
    Brüllen wir sie aus unserem Stadion.

    Gehe nie vor dem Abpfiff aus dem Stadion
    Pfeife nie die eigene Mannschaft aus.
    Mache nie einen aus der Mannschaft zu Sündenbock. Heiserkeit sei der Muskelkater der Unioner.

  • Es wäre toll, wenn nie wieder Becher aufs unseren Rasen fliegen - nur leider fehlt mir der Glaube daran! Das Thema wurde oft besprochen, doch in heiklen Situationen wurde trotzdem wieder was geworfen! Gibt leider zu viele Idioten - auch bei uns!


    EISERN!

  • Rückstand - und dann eine strittige oder falsche Entscheidung und schon wird es wieder hageln. Da kann man Briefe schreiben und hier aufrufen wie man will. Erstens mal lesen es bei 20.000+ doch nur ein Teil und zweitens sind einige Sonntag 14 Uhr schon so hackezu, dass die gar nichts mehr mitkriegen.


    Das geht mit unserem Stadion einfach einher.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.


  • Sehr geehrter Herr Gräning,
    mich stören in den Ausführungen die Worte Repressalien und abzuwälzen.
    Sie sind mir einfach zu negativ besetzt und als Folge eines Rechtsbruchs einfach mal logische Konsequenz.
    Also Konsequenz kann man da auch einfach einfügen....mit ein bißchen Wortspielerei.

  • Reklame:
  • Rückstand - und dann eine strittige oder falsche Entscheidung und schon wird es wieder hageln. Da kann man Briefe schreiben und hier aufrufen wie man will. Erstens mal lesen es bei 20.000+ doch nur ein Teil und zweitens sind einige Sonntag 14 Uhr schon so hackezu, dass die gar nichts mehr mitkriegen.


    Das geht mit unserem Stadion einfach einher.


    soweit so , trotzdem müssen wir das in den Griff bekommen , sonst ruinieren wir uns selbst :opi:


    wozu haben wir Ordner ,Hackezu raus damit bzw. erst garnicht reinlassen :cursing:


  • wozu haben wir Ordner ,Hackezu raus damit bzw. erst garnicht reinlassen :cursing:


    Wie sagte Christian Arbeit neulich doch so schön: "Man muss sich bei 11 Euro Eintritt und fast nur Stehplätzen nicht wundern, dass man sich eben auch ein gewisses Klientel ins Stadion holt." Meiner Meinung nach kann man da auch nichts dran ändern, so ist eben Union. Da wirst Du immer Besoffene dabei haben die austicken, Becher schmeißen und anderes. Das war ja auch noch nie anders.


    Ordner und andere Unioner können versuchen es etwas einzudämmen und machen das auch schon nach Kräften, aber Idioten wird es immer genug geben.

    noch 15 Punkte bis zum FC Sankt Pauli von 1910


    Der 1. FC Union ist der erfolgreichste Verein mit 5 oder weniger Bundesligajahren.

  • Recht hat Christian, last uns aber das unmöhliche zuversuchen. Null Tolleranz für Becherwerfer.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Reklame:
  • Fang mir jetzt sicher dislikes ein aber man könnte doch für solche Spiele im und ums Stadion aus Bier verzichten. Und Angesoffene kommen halt nich ins Stadion. Ick brauch den Suff nich, hab ohne viel mehr Spaß.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Wuste nich das so viele nur wegen Saufen zu Union gehen

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Glob ick aber nich.

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Reklame:
  • Wuste nich das so viele nur wegen Saufen zu Union gehen


    Doch, das ist leider so. Und mal ehrlich, es ist widerlich, wenn man von diesen Leuten mit Bier bespritzt wird und man an dem Qualm ihrer Kippen fast erstickt.
    Feiern, Spaß haben, keine Frage, aber diese Sauferei ist ekelhaft.
    Ich habe das schon oft beobachtet, daß die das nicht interessiert, ob Union verliert oder wiedermal ein Gegentor kassiert hat.


    Mein Eindruck ist schon lange, daß einige weniger wegen Union im Stadion sind, sondern diesen Anlaß vorschieben als Grund, um sich mal wieder abschießen zu können. Daß sie andere damit belästigen ist ihnen noch nicht in den Sinn gekommen ... Andererseits zahlen sie wenigstens ihren Eintritt ;)


    Naja, egal. Es wird sich daran nichts ändern :)
    Prost.

  • Wie sagte Christian Arbeit neulich doch so schön: "Man muss sich bei 11 Euro Eintritt und fast nur Stehplätzen nicht wundern, dass man sich eben auch ein gewisses Klientel ins Stadion holt." Meiner Meinung nach kann man da auch nichts dran ändern, so ist eben Union. Da wirst Du immer Besoffene dabei haben die austicken, Becher schmeißen und anderes. Das war ja auch noch nie anders.


    Ordner und andere Unioner können versuchen es etwas einzudämmen und machen das auch schon nach Kräften, aber Idioten wird es immer genug geben.


    Hat das Chr. Arbeit wirklich so gesagt??
    Als ob dieses "Klientelgebaren" alleiniges Vorrecht einiger Stehplatzbesucher ist!
    Und da wir gerade im Becherwerfer-Thread sind: der Becherwurf, der sogar einen Spielabbruch provozierte, erfolgte nicht von einem "Steher", sondern aus dem Sitzplatzbereich der Paulianer, auch ein ehemaliger HSV-Spieler durfte sich stramme verbale "Nettigkeiten" von Sitzplatzinhabern anhören, die er umgehend mit einem Flaschenwurf "honorierte".

  • Reklame: