• 1. Ganz simpel ist nach wie vor die Verteilung der Kosten auf die Becherwerfer - sofern das mit der vorhandenen Videotechnik möglich ist.
    2. Schafft es jemand zum zweiten Mal, dann könnte Punkt 1. erneut greifen zuzüglich Stadionverbot.


    Wobei ich durchaus die Erregung nachvollziehen kann, nur kann es eben nicht sein das die Gemeinschaft mit Spenden oder Fangnetzen dafür gerade stehen soll bzw. die Verletzung von Spieler / Ordnern / Schiris in Kauf genommen wird.

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Reklame:
  • Kannst ja mal @Chr!s dazu befragen. Ich garantiere Dir eine emotionale Antwort. :whistling:


    Naja, bis zum eigenen k.o. hätte ich des Malers Meinung sofort unterschrieben :whistling:


    Leider sind die Dinger halt ziemlich hart, meine Matschbirne hat's halt nicht verkraftet und ich fürchte, so ein kleiner Kinderschädel hätte noch ganz andere Schäden davongetragen. Und die stehen nunmal unten am Zaun.

  • Werde mich wohl jetzt nicht beliebt machen, aber so ein Becherwurf gehört für mich auch zu einem emotionalen Spiel dazu.


    Es kommt darauf an, wo die Dinger landen. Wenn beim Werfer selbst uffn Kopp mag das gerade noch so gehen.
    Aber insgesamt haste dich damit wirklich nicht sehr beliebt gemacht ... :/

    Fanclub Alt-Unioner


    Von klein auf dabei, aber infiziert seit dem 2.9.1973 (übrigens 1:0 gegen EAB). 50 Jahre aktive Fanszene und jetzt als Sahnehäubchen oben drauf die CL. Mehr kann man im Leben nicht erreichen.


  • Hat da heute einer von der Gegengerade ne Wurst auf einen dieser ätzenden Schauspieler geworfen? Ich konnte es nicht so richtig erkennnen, weil ich so 70 Meter weit weg stand. Aber ich glaube es war ne Wurst. Auf jeden Fall besser als Becher, weil es im zweifel keinem weh tut (außer es ist extra Senf drauf und es geht ins Auge). Und gibt es dafür Strafen vom DFB? Fragen über Fragen, vielleicht kennt einer Antworten...

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • Reklame:
  • Die letzten 20 Minuten sind an der Ecke alte Anzeigetafel einige geflogen, kamen aber nur wenige auf dem Spielfeld an.

    "Wenn man seiner Meinung mal richtig nachgeht, trifft man meist auf eine bessere."

  • oder Handy auf Flugmodus, in den Becher und ab, fliegt besser und man weiß wer geworfen hat :D

    "Zwei, drei Jahre Köpenick, zwei, drei Jahre Union und du bist ein besserer Mensch."

    Harald Layenberger.


    das Wissen ist überall in der Welt man muß sich nur dafür öffnen


    Achtung bin Berliner, schreibe nich nach Duden.

  • Hat da heute einer von der Gegengerade ne Wurst auf einen dieser ätzenden Schauspieler geworfen? Ich konnte es nicht so richtig erkennnen, weil ich so 70 Meter weit weg stand. Aber ich glaube es war ne Wurst. Auf jeden Fall besser als Becher, weil es im zweifel keinem weh tut (außer es ist extra Senf drauf und es geht ins Auge). Und gibt es dafür Strafen vom DFB? Fragen über Fragen, vielleicht kennt einer Antworten...


    Zwote Halbzeit, Höhe Mittellinie? Ja, da kam ein Brötchen geflogen. Das andere davor war wohl die Wurst dazu. Der Ordner hat das mit einer Serviette vom Spielfeld entsorgt. Hat hoffentlich kein Offizieller mitbekommen? Ähem, ich meine, das hat hoffentlich keine Folgen.

  • Reklame:
  • Was mich stört, das zur Zeit dieses Zeug immer aus dem Sektor3 geworfen wird! Man, bei allem Frust gegen die Schiris, den auch ich heute hatte, kann ich nur sagen: "Haltet doch mal die Pfoten still"! Ihr schadet nur unserem Verein! Letztes Urteil des DFB :6000Euronen! Geld, das wir anders wieder abzweigen müssen!

  • von mir flog diesmal nur der Becherinhalt ;) nächstes mal nehm ich aber auch mal ne wurst :)


    Wenn du unten Block J stehst hab ich das gesehen. Und musste fast lachen. Sagte noch zu meinen Nebenman der hat nur den Inhalt geschleudert. :D


    Die Wurst hab ich erst als Wurst erkannt als der Ordner sie mit einem Taschentuch vom Rasen entfernte.

  • Die Bierbecher jejen Führt sollten künftig jrün sein. Fällt weniger uff dem Rasen uff und kostet somit weniger Strafe und die passende Siegerfarbe hat der Becher dann och schon. Würste sollte man sowieso erst wegwerfen wenn se schon jrün sind. Bis dahin könnte man sie noch essen.

  • Reklame: