NEWS zu Ex-Unionern


  • UNION hat alles richtig gemacht, Tusche betreffend.


    Ich könnte jetzt schreiben, was ich richtig gefunden hätte. Hab aber keinen Bock diese Diskussion erneut anzufachen. ;)

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)


  • ein eingeschnappte Diva ! :S

    Vielleicht eher ein eingeschnappte Kibi-Diva ! :S


    Ich jedenfalls kann keine Tusche-Diva erkennen. Eher einen aufgeräumten Typ. Und so wie er eben immer war, vielleicht mit einer Ausnahme (dem emotionalen Interview). Schade, dass es für Cottbus diese Saison nicht gereicht hat. So hätte man Tusche vielleicht mal wiedergesehen.

  • Reklame:
  • Man meint das die BZ nun auch persönlicher Medienpartner von Tusche ist ;)


    Damals das Interview was für Furore sorgte und nun das Interview.
    Irgendwann sollte auch mal gut sein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Man meint das die BZ nun auch persönlicher Medienpartner von Tusche ist ;)


    Damals das Interview was für Furore sorgte und nun das Interview...


    ...in der BILD. :S

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame:
  • Man meint das die BZ nun auch persönlicher Medienpartner von Tusche ist ;)


    Damals das Interview was für Furore sorgte und nun das Interview.
    Irgendwann sollte auch mal gut sein.


    aber auch du hast offensichtlich das interview gelesen. wieso also sollte die bz (oder bild oder wer auch immer) interviews mit tusche nicht auch weiterhin führen? interesse, dies zu lesen, scheint ja bei sehr vielen wohl da zu sein.

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.


  • ...in der BILD. :S


    Nein Sonny. Sieh auf der Presseseite von fc-union-berlin.de nach, da ist das Interview bei Bild und BZ aufgeführt.


    Warum ich das Interview las? Weil ich mir nicht vorstellen konnte, das sich Tusche wirklich so ("nach dem Mittelfinger wurde es eng für Düwel") geäußert hat. Das finde ich ein Unding wenn man sich bei seinem neuen Arbeitgeber zum alten Arbeitgeber äußert. Und vorallem so.
    Würde ein Offizieller von Union jetzt sagen "Krämer ist ein A*** und kann nichts" würde aus CB sofort kommen "Man sollte sich nicht zu anderen Vereinen äußern".

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich verstehe nicht, warum hier aus diesem Interview so ein Problem gemacht wird. Ich finde nicht, dass er sich in irgendeiner Weise negativ zu Union geäußert hat. Und warum soll es ein Unding sein sich über seinen alten Verein zu äußern? Er wurde zu Union befragt und er hat geantwortet. Das mache übrigens auch andere Spieler. Und der Vergleich mit Krämer hinkt gewaltig, was hatte der mit Union zu tun? Es scheint so, als ob hier einige ihre persönlichen Animositäten mit Tusche austragen wollen.

  • @micha774 Als Unding will ich diese Aussage (Zitat aus dem Interview: "Ich dachte, nach dem Stinkefinger ... wird es eng.") jetzt nicht bezeichnen. Er wurde einfach nur nach seiner Meinung gefragt und hat diese zum besten gegeben. Das sollten wir ihm schon zugestehen.


    Wesentlich problematischer wäre es gewesen, hätte er sich damals öffentlich hingestellt, und Düwels Rauswurf gefordert. Das wäre in der Tat ein No Go gewesen.

  • icemen, ich persönlich habe nichts gegen Tusche. Ich bin nur der Meinung als ehemaliger aber noch aktiver Spieler sollte er sich nicht zu Union melden.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • icemen, ich persönlich habe nichts gegen Tusche. Ich bin nur der Meinung als ehemaliger aber noch aktiver Spieler sollte er sich nicht zu Union melden.


    Da muß ich einfach fragen: warum? Zumal er sich auch nicht negativ geäußert hat.
    Gibt es denn einen Maulkorb für ehemalige aber noch aktive Spieler?

  • icemen, ich persönlich habe nichts gegen Tusche. Ich bin nur der Meinung als ehemaliger aber noch aktiver Spieler sollte er sich nicht zu Union melden.


    Der Meinung bin ich nicht. Von mir aus soll er sich gerne zu Union äußern, man muss ja nicht auf seine Meinung hören ;) Es ist alles eine Frage des Stils: wenn er nicht nachträglich nochmal schmutzige Wäsche wäscht, habe ich kein Problem mit Tusches Wortmeldungen.


    Im Übrigen: hier im Forum wurde sich ja (zu Recht, wie ich finde) über Polters Aussagen in B.Z. und kicker gefreut, und der hat sich immerhin zu Mainz 05 geäußert. Würdest Du auch in diesem Fall sagen, das hätte er nicht machen sollen?

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • khel76: Es ist aber schon ein Unterschied, ob man sich über die eigene Situation (Polter) oder über jemand anderes Situation (Tusche) äußert...


    Ansonsten finde ich das Interview jetzt auch nicht wirklich tragisch. Vielleicht hätte er sich den Spruch mit dem Finger klemmen können, das Thema ist lange durch und besonders hier ja ausgiebigst diskutiert worden. Aber "schmutzige Wäsche waschen" oder "Nachtreten" ist in dem Interview jetzt imo nicht zu erkennen...

  • khel76: Es ist aber schon ein Unterschied, ob man sich über die eigene Situation (Polter) oder über jemand anderes Situation (Tusche) äußert...


    Ja ok, das stimmt. Aber dann sollte Tusches Interview erst Recht kein Problem darstellen, Sebastian war auf jeden Fall weiter ins Minenfeld gelaufen als Tusche ;)

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • icemen, ich persönlich habe nichts gegen Tusche. Ich bin nur der Meinung als ehemaliger aber noch aktiver Spieler sollte er sich nicht zu Union melden.


    Seltsame Einstellung zum Thema freie Meinungsäußerung...

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • Reklame: