Union in der Presselandschaft

  • Schöner Artikel!
    Nur beim Material "Vinyl" da liegt der Bunki nicht ... ganz ...richtig ;)


    Oder wirklich die klassische Schallplatte...?
    Mensch, so ein Abspielgerät habe ich doch gar nicht mehr... ?(


    Doch, da liege ich richtig. das ist sozusagen die Luxusedition für Liebhaber. Natürlich wird man die Ballade auch über digitale Plattformen wie iTunes etc bekommen können. Roland bastelt da gerade dran.


    Und wer den Artikel dazu vor Sonntagabend gelsen hat, da ist inzwischen ein kleines, aber feines Interview-Video mit bei. Konnte aus technischen Gründne erst abends nachgeschoben werden. Findet sich aber auch im Video-Kanal des Kuriers bei Youtube.

  • Reklame:

  • Schöner Artikel über unseren neuen IV. Ungerecht fand ich aber die Bewertung von Eggimann und Pogatetz. OK Eggimann hatte viel Verletzungspech und obwohl untadeliger Sportsmann, hat er hier nie ein Bein auf die Erde gekriegt, aber Poga war speziell in der Rückrunde ein Verteidiger, auf den man sich immer verlassen konnte und wär er noch 2 Jahre jünger gewesen, hätte Union bestimmt noch mal mit ihm verlängert. Also ihn als Fehlgriff zu bezeichnen, naja :(

  • Reklame:
  • Ich bin ganz und gar Deiner Meinung. Gerade Pogatetz, ein ganz korrekter Sportsmann und ein Vorzeigeprofi. Einer der mit seiner Haltung aus den vielen Profis herraussticht.
    Ich kann verstehen saß er nach Hause wollte. Schade in meinen Augen ein Gewinn für uns. Er war immer da wenn er gebraucht wurde. Auf keinen Fall ein Fehlgriff, er hat das gebracht wo für er geholt wurde.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • Abenteuerlich, unangemessen und unnötig diese Aussage über Poga.
    Auf und neben dem Platz immer untadelig der Mann!
    Ich unterstelle sogar, dass Leistners und Puncecs (konstant gute) Leistungen in der letzten Saison nicht zuletzt auch Konsequenz des Wettbewerbs mit Poga waren und er somit direkt und indirekt auf unsere Leistung positiv eingewirkt hat.

  • Reklame:
  • Ich glaube man erhöht Poga nicht, in dem man ihm die Eigenschaften nachsagt, die @Freilos beschreibt. Von seiner ganzen Einstellung her, auf und neben dem Platz, fällt mir definitiv nichts ein, was man Negatives über Poga sagen könnte. Das Hauptproblem für Poga war meiner Meinung nach seine (mittlerweile?) fehlende Grundschnelligkeit, die er in bestimmten Situationen halt auch nicht mehr mit seiner reichlichen Erfahrung und gutem Stellungsspiel alleine kompensieren konnte. Daher konnte er sich natürlich an fünf Fingern abzählen, dass bei der momentanen sportlichen Entwicklung unserer Mannschaft seine Chancen auf mehr Einsatzzeiten nicht unbedingt steigen würden. Und das er gerne auch auf dem Feld noch öfter mal gegen den Ball treten wollen würde, daraus hat er ja nie einen Hehl gemacht. Von daher ist sein Abgang in meinen Augen sehr schade, aber eben absolut nachvollziehbar.
    Ihn als Fehlgriff zu bezeichnen ist nicht nur eine komplette Fehleinschätzung, sondern in meinen Augen schlichtweg eine Frechheit, resultierend aus mangelhafter Recherche und mangelndem Interesse.

  • Was soll an dieser Aussage verkehrt sein? Das Poga eine verlässliche Größe war, hat er in all seinen Einsätzen gezeigt, nach meinem Empfinden. Damit war er definitiv eine allgegenwärtige Konkurrenz für besagte Spieler. Und Konkurrenz belebt...
    Von daher gehe ich mit @Freilos seiner Aussage durchaus konform.

  • Ja, sicherlich. Aber ein guter und positiver Backup. Und einer, der zumindestens dafür sorgte, dass die gesetzten Spieler auf diesen Positionen mit mittelmäßigen Leistungen ihren Platz auch durchaus an ihn verlieren hätten können. Denn wirklich besorgt und unruhig war ich persönlich nie, wenn Poga spielte.
    Warum war er also keine Konkurrenz? Das klingt ja so, als wäre Poga nur für das Auffüllen der Trinkflaschen dagewesen. ;)

  • Reklame: