Eiserne Kubik-Elfen



  • Die Frage ist nur welcher Weg der Gesündere ist. Außerdem warte ich immer noch auf deine Antwort auf was Wir in 1 - 2 Jahren schauen wollen ?

    Auf Veränderungen zu hoffen, ohne selbst etwas dafür zu tun, ist wie am Bahnhof zu stehen und auf ein Schiff zu warten!

  • Reklame:
  • Ich würde auch mal ne Besichtigung der Küche in unserer Haupttribüne incl. Mittagessen mit den Angestellten und Team ins Auge fassen. Über Letzteres klagt ja mitunter der dortige Mitesser Fux. Dafür sprechen auch nahe Parkplätze und Fahrstuhl. Dagegen spricht leider noch immer die Signatur von Peterle. Ob uns "der Alte" da trotzdem mal kurz reinläßt und einlädt ?!

  • Ich würde auch mal ne Besichtigung der Küche in unserer Haupttribüne incl. Mittagessen mit den Angestellten und Team ins Auge fassen. Über Letzteres klagt ja mitunter der dortige Mitesser Fux. Dafür sprechen auch nahe Parkplätze und Fahrstuhl. Dagegen spricht leider noch immer die Signatur von Peterle. Ob uns "der Alte" da trotzdem mal kurz reinläßt und einlädt ?!


    Willste dich schon wieder bei anderen einladen und kostenlos durchfressen?

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Kann ich @Baume nur beipflichten!


    Eher umgekehrt wird ein Schuh draus! @André lädt gern zum :essen: ein! Habe das letztens erst, mit meiner holden Kubik-Elfen Versorgerin, in Anspruch nehmen dürfen und seine fein präsentierten und vorbereiteten Canapee's verinnerlicht!


    Als Dessert gab es dann noch seltene Dinge aus alten Unionzeiten geschenkt!


    Danke noch einmal dafür, meine Roll(e)igkeit! :D

  • Halbzeit in der Diskussion um unsern Kultur- und Bildungsplan. Nur noch acht Tage Zeit, denn zum Union-Geburtstag wird der ELFENrat sein Signum druntermachen.


    Wir haben zwar schon jede Menge Leibesübungen im Plan, aber es gibt ja neben Bowling und Drachenboot nun auch das Sandvölkerball-Turnier unserer Szene. Diesmal bei Askania im FEZ, sozusagen "umme Ecke". Geplant ist es am 27. Mai. Schaffen wir ein Team von acht Elfen zu stellen? Aber nur Elfen! Zahnstocher springen da schon genug rum ...


    :opi: :pump Aba denne is Schluß mit Sport und so!!! ;)

  • Teilnahme wäre unverantwortlich, stell dir bitte mal vor es herrscht zu diesem Zeitpunkt schon Elfentauwetter .... Katastrophe ! Außerdem ist dit ne wahre Schinderei mit dit Gerenne und Geducke ... :(

  • Reklame: