Wenn nicht jetzt - wann dann ?

zum stichtag 30.06. wurde nochmal nachgezählt. UND nun haben wir teuflische
      --- 16661 MITGLIEDER --- beim glorreichen FCU. ihr neuen habt auf jeden fall die
      richtige entscheidung getroffen. läuft. immer weiter ganz nach vorn. TRETET EIN !!!
      1.eF Ceh UhUhUhUhUhNiooooooooooooooooN aus Oberschöneweide. :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:

Nunes schrieb:

zum stichtag 30.06. wurde nochmal nachgezählt. UND nun haben wir teuflische
      --- 16661 MITGLIEDER --- beim glorreichen FCU. ihr neuen habt auf jeden fall die
      richtige entscheidung getroffen. läuft. immer weiter ganz nach vorn. TRETET EIN !!!

Auch vor diesem
      sportbuzzer.de/artikel/aufegun…-120-mitgliedsantrage-ab/

Hintergrund!

Darum küre ich hiermit "Zwangsmitgliedschaft" zum Union-Unwort aller Zeiten!
      Es ist nicht leicht einem Stachelschwein in den Arsch zu treten!

Na warts mal ab bis wir solche Zustände haben.

Wird iwann auch ne Zeit nach Zingler geben und der nächste könnte nen Kind werden.

Wenn dann Leute in der Minderheit sind und gewisse Entwicklungen nicht mitmachen wollen, weil die große Mehrheit nur ne DK braucht...

eisi schrieb:

Na warts mal ab bis wir solche Zustände haben.

Wird iwann auch ne Zeit nach Zingler geben und der nächste könnte nen Kind werden.

Wenn dann Leute in der Minderheit sind und gewisse Entwicklungen nicht mitmachen wollen, weil die große Mehrheit nur ne DK braucht...

Genau deswegen schrubte ich dies!

Jedem, dem der Verein am Herzen liegt, sollte es ein BEDÜRFNIS sein, Mitglied in diesem zu sein.
      Es ist nicht leicht einem Stachelschwein in den Arsch zu treten!

Ich finde das auch halb so dramatisch, wenn jetzt auch mehr leute in den
      verein eintreten, weil sie dadurch leichter an karten kommen. ganz normale
      sache. man braucht wirklich kein schlechtes gewissen haben, wenn man lange
      jahre eine DK hatte ohne mitgliedschaft. falls es mal wieder abwärts mit dem
      FCU geht wird sich zeigen, ob die mitgliedschaft auch in härteren zeiten
      bestand hat. mache mir da aber keine wirklichen sorgen, denn erstens hoffe
      ich sportlich und wirtschaftlich bleibt uns dieses szenario erspart und zweitens
      setzt ein abstieg oft kräfte frei. ABER scheiß auf den abstieg. WIR wollen ja mal
      den fahrstuhl nach oben nehmen.

durch unseren mitgliederboom haben wir jetzt übrigens den altmeister aus nürnberg
      überholt und am altmeister aus der pfalz sind wir dran ! PRO 17000 zeitnah ....
      1.eF Ceh UhUhUhUhUhNiooooooooooooooooN aus Oberschöneweide. :!: :!: :!: :!: :!: :!: :!:
    Netzathleten