Deutsche Teams im Europapokal

  • Kein vielleicht. Mit Lewandowski geht Real hier heute mit irgendwas zwischen 0-2 oder 1-3 vom Platz.
    Ich habe in dieser Saison noch keine Sekunde eines Bayern-Spiels verpasst und denke schon, dass ich das halbwegs einschätzen kann. Mich hat eher wirklich überrascht, dass Bayern Real in der ersten Hälfte trotzdem so im Griff hatte. Macht Vidal das Ding rein, passiert auch nix mehr.
    Einfach ein Verkettung von Lewas Fehlen und Sport-Psychologie. Das Kippen des Momentums. Eines meiner Lieblingsthemen, könnte ich Bücher drüber schreiben. Ich ahnte nach dem Elfer schon, was jetzt passiert. Leider wieder zurecht. Ist mir neulich gegen Düdo schon so gegangen. ||

  • Eigentlich kennst du die Antwort doch schon. Sie ist ja auch gar nicht schwer zu finden....
    Jacke näher wie Hose...oder so.


    @Weissensee Du trägst zu diesem Trauerspiel gerade maßgeblich bei, indem du themenfremd deine persönlichen politischen Ansichten zum besten gibst, andere beleidigst und nach der darauffolgenden Retourkutsche noch weiter eskalierst.


    Ab dem zitierten Teil habe ich mich in die Geschichte beim BVB eingemischt. Was daraus wurde, liegt nicht allein in meiner Hand/Tastatur.
    Mir das Reagieren auf seltsame Anfeindungen vorzuwerfen, empfinde ich als DUMM.
    Jeder, der sich zu Unrecht angegriffen fühlt, wird sich verteidigen. Auch ich.


    Aber ok, es ist ja eigentlich gar nichts passiert, in Dortmund.

  • Reklame:
    • Offizieller Beitrag

    Sag mal, gehts noch??? :cursing:
    DU versuchst hier mit aller Gewalt Politik ins Spiel zu bringen, UM MIR DANN ZU SAGEN, DASS ICH VERSCHIEBEN SOLL?


    Dies hätte ich dir eigentlich per PN schreiben müssen, aber manchmal hilft es, auch andere wieder an bestimmte Regeln zu erinnern.
    Wir haben kein Problem damit, wenn das CL-Spiel des BVB politisch (in welcher Richtung auch immer) diskutiert wird.
    Dann macht aber bitte im Politteil einen Thread auf!

  • Ok! eben nur das Statement von Tuchel bezügl. der Ansetzung des Spiels gesehn! Auch wenn das nun, in mancherlei Hinsicht naiv und weltfremd sein mag! Lasst uns die Jungs feiern für eine tolle Saison und lasst uns, unser extrem kleines Biotop, so gut als möglich, weiter in der 2.Liga geniessen! FUCK UEFA, FUCK DFB!!!!!!
    Dort redet man so viel von Sportsgeist und meint eigentlich nur Profit!!! Und sollten wir tatsächlich aufsteigen, wünsche ich mir .....historisch einmalig...den Verzicht!!!!
    Ich verstehe und unterstütze unsern Präsi und alle die alltäglich für den Erhalt und die Entwicklung des Vereins arbeiten (und da is die Option Liga 1 sicher klare Konsequenz), aber heute Abend kann ich das nur ganz emotional sehen!!! Der Fussball den die " da oben " meinen, ist nicht meiner!!!

  • Zu Herrn Tuchel:


    Der Gegner duerfte fast genauso betroffen
    gewesen sein.


    STIRBT ein Angehoeriger ersten Grades, bekommt der Arbeitnehmer i.d.R. auch nur
    einen Tag Urlaub.
    Das gilt z.B. fuer die BVB Angestellten.


    An ein Championsleague Endspiel in Bruessel
    mag ich eigentlich gar nicht erinnern.
    Dort spielten der englische und italienische
    Vertreter weiter obwohl mehr als 30 Menschen
    starben.


    Fussballprofiverhaetschelei pur somit.

  • Sag mal, gehts noch??? :cursing:
    DU versuchst hier mit aller Gewalt Politik ins Spiel zu bringen, UM MIR DANN ZU SAGEN, DASS ICH VERSCHIEBEN SOLL?


    Dies hätte ich dir eigentlich per PN schreiben müssen, aber manchmal hilft es, auch andere wieder an bestimmte Regeln zu erinnern.
    Wir haben kein Problem damit, wenn das CL-Spiel des BVB politisch (in welcher Richtung auch immer) diskutiert wird.
    Dann macht aber bitte im Politteil einen Thread auf!


    Ich antworte dir per PN.

  • Reklame:
  • Kein vielleicht. Mit Lewandowski geht Real hier heute mit irgendwas zwischen 0-2 oder 1-3 vom Platz.
    Ich habe in dieser Saison noch keine Sekunde eines Bayern-Spiels verpasst und denke schon, dass ich das halbwegs einschätzen kann. Mich hat eher wirklich überrascht, dass Bayern Real in der ersten Hälfte trotzdem so im Griff hatte. Macht Vidal das Ding rein, passiert auch nix mehr.
    Einfach ein Verkettung von Lewas Fehlen und Sport-Psychologie. Das Kippen des Momentums. Eines meiner Lieblingsthemen, könnte ich Bücher drüber schreiben. Ich ahnte nach dem Elfer schon, was jetzt passiert. Leider wieder zurecht. Ist mir neulich gegen Düdo schon so gegangen. ||


    ich wiederhole mich. es ist selbstverständlich spekulativ und deshalb alles ein vielleicht. völlig egal, wie dominant bayern sonst mit lewandowski so spielt.


    ach ja, bayern hat noch alle (guten) chancen. wieso auch nicht.

  • Reklame:
  • sollten manche jetzt erst festgestellt haben, dass fußball - jedenfalls die champignon-liga - nichts anderes ist als ein teil der unterhaltungsindustrie?


    dann muss man auch den Grundsatz befolgen: the show must go on, auch dann, wenn man am liebsten heulen würde.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Festgestellt haben es die meisten sicher schon vor längerer Zeit. Aber es ist ja die frage, wie man es bewertet. Und da muss man keineswegs zum Schluss kommen, "the show must go on" wäre richtig. Weil man ja auch bereits den Charakter des ProfiFußballs als Teil der Unterhaltungsindustrie nicht für gut heißen muss, selbst wenn man ihn feststellt.

    1/22/-/7=30


    Der Produkt schläft nie. Der Produkt wird nie müde. Der Produkt ist immer vor der Kunde in die Arena. Der Produkt schießt Tore schweißfrei.

  • Reklame: