die Tante ausm Westen.... ;-)

  • Danach schmeckt der Caipi aber nach Essig. Somit ungenießbar :-).

    Doch ich meine, solange wir leben, sollten wir mit allem, was in unserer Macht steht, versuchen, aus unserem Leben eine Reise voller Wunder zu machen und jeden Augenblick zu genießen.




    Sergio Bambaren

  • Interessante Konstellation bei Hertha.


    Betathome geht erst am 1.8. auf die Brust, da der bisherige Wettpartner sich bis 31.7. erklären muß ob er für die gleiche Summe
    die betathome zahlt, auf die Brust will wovon nicht ausgegangen wird.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • klingt nicht plausibel. die deutsche bahn hatte doch schon vor monaten erklärt, dass sie aussteigen - unabhängig davon wer ihr nachfolger wird und was derjenige zahlt.


    vielleicht haben sich auch differenzen zwischen DBAG und hertha aufgetan, sodass erstere jetzt nochmal das arschloch raushängen lassen und ihre vertraglichen rechte voll ausschöpfen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Die deutsche Bahn hat damit nichts zu tun.


    Betathome hat wohl 18 Mio. für 3 Jahre geboten
    und nun muß sich der bisherige Wettsponsor der Hertha erklären.


    Die Bahn bleibt wohl Sponsor, zahlt aber eine Mio. weniger als üblich.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Reklame:
  • klingt nicht plausibel. die deutsche bahn hatte doch schon vor monaten erklärt, dass sie aussteigen - unabhängig davon wer ihr nachfolger wird und was derjenige zahlt.


    vielleicht haben sich auch differenzen zwischen DBAG und hertha aufgetan, sodass erstere jetzt nochmal das arschloch raushängen lassen und ihre vertraglichen rechte voll ausschöpfen.


    EISERN


    Warum du den bisherigen Wettpartner mit dem bisherigen Brustsponsor gleichsetzt, erschließt sich mir nicht.

    I'm a fool in search of wisdom...


    Der mündige Bürger ist das Feindbild des Mainstreams

    Vera Lengsfeld

  • ah; ok. die hitze hat wohl meine lesesynapsen verkleistert. :-)))

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Wer einen Alexander Madlung freiwillig verpflichten will, zu dem fehlen mir die Worte ;) Hey Hertha: Heiko Westermann ist vertragslos :D


    Ein Carlos Zambrano ist zwar ein fieser Treter, aber für nur 1,5 Mio. (Aussteigsklausel) zu haben!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Hertha Saisoncheck auf n-tv - sehr treffend formuliert



    Yep, so richtig hat man nicht das Gefühl, dass die Tante irgendeine Art von Euphorie verströhmt, die aber wichtig wäre, um ordentlich Schwung mit in die neue Saison zu nehmen. Mal sehen, was noch auf dem Transfermarkt passiert, derzeit ist das wohl alles etwas zäh ...

  • Reklame:
  • Tantchen gestern mit einem 0:2 gegen den CFC Genua vor knapp 6000 blau-weißen Neffen und Nichten im Jahnzoo.
    Auf der Hertha-HP wird das so kommentiert:
    "Unglückliche Niederlage... gegen eine gnadenlos effiziente Mannschaft!" :D
    Der Headliner wird bestimmt demnächst noch einige Male eingesetz werden (müssen). ;)

  • Reklame:
  • Schaffts doch erstmal in die erste Liga und machts besser.


    Warum so angepi..t ?
    Die Saison hat doch für euch noch nicht begonnen. Oder doch schon Schiss weil es nicht so prickelnd läuft.
    Wenn Dardei seine Spieler so demontiert wie Niemayer und Wagner dann muss man sich nicht wundern wenn die Moral im Team sinkt.
    Aber ihr habt ja noch 18 Mio für 3 Jahre in der Hinterhand und könnt den Markt leerkaufen. Viel Glück dabei denn Kalou ist ja auch nicht so der Kracher.

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Wir machen es schon immer besser, egal in welcher Liga. Was auch keine besondere Herausforderung ist, nimmt man die graue Maus als Maßstab.


    Hertha ist jetzt doch der Maßstab? :rofl:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Wir machen es schon immer besser, egal in welcher Liga. Was auch keine besondere Herausforderung ist, nimmt man die graue Maus als Maßstab.


    Haben wir ja heute gesehen. Wenn Ihr alles besser macht, warum dümpelt Ihr dann immer noch in Liga zwei rum?



    Warum so angepi..t ?
    Die Saison hat doch für euch noch nicht begonnen. Oder doch schon Schiss weil es nicht so prickelnd läuft.
    Wenn Dardei seine Spieler so demontiert wie Niemayer und Wagner dann muss man sich nicht wundern wenn die Moral im Team sinkt.
    Aber ihr habt ja noch 18 Mio für 3 Jahre in der Hinterhand und könnt den Markt leerkaufen. Viel Glück dabei denn Kalou ist ja auch nicht so der Kracher.


    Das ging an den Kommentar von Flämingunioner zu der Testspielniederlage von Hertha gegen den in der vergangenen Saison sechstplatzierten der ersten italienischen Liga.
    Ich mach mir für die Saison keine großen Sorgen, jedenfalls nicht mehr als sonst.
    Zu Niemeyer und Wagner: die haben auch schon in der zweiten Saison unter Luhukay keine Rolle mehr gespielt und das meiner Meinung nach auch zurecht.

  • Der Flämingunioner hat nicht die Niederlage an sich kommentiert (gegen einen Serie A-Verein kann man verlieren!), sondern was auf eurer Homepage verbal daraus gemacht wurde (ein 0:1 kann sicherlich - ein 0:2 kann auf keinen Fall "unglücklich" sein)!!
    Nicht mehr, aber auch nicht weniger!!
    Bei der hohen Wahrscheinlichkeit von einigen Niederlagen in der kommenden Saison, finde ich den erneuten Einsatz des Headliners auf eurer HP nicht unwahrscheinlich!! ;)

  • Reklame: