Kreidetafel - die Aufstellung für das nächste Punktspiel

  • Die Idee mit Kessel finde ich gut. Gerade weil Sandhausen mit Gordon einen langen Abwehrspieler hat, der auch gerne mal nach vorne geht.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Die Idee mit Kessel finde ich gut. Gerade weil Sandhausen mit Gordon einen langen Abwehrspieler hat, der auch gerne mal nach vorne geht.


    Laut PK der Sandhäuser fällt Gordon aus. Ebenfalls fallen Paqarada, Jansen, Zenga, Wooten & Vunguidica verletzt oder angeschlagen aus + Klingmann & Linsmayer (Gelb gesperrt).

  • Reklame:
  • Ick würde Poga wieder ins Rennen schmeißen und Hedlund vorne rechts probieren:

    - Mesi -
    - Trimmel - Leiste - Poga - Pedersen -
    - Fürste -
    - Eroll - Damir -
    - Hedlund - Polti - Redondo -


  • Find ich eigentlich gut, aber ich wüsste hier nicht, wer die Standards brandgefährlich vors gegnerische Tor ziehen soll? Vielleicht doch Daube ins MV?

  • ich würde Schönheim im offensiven Mittelfeld bringen , er kann wenigsten lange Bälle spielen !
    Hedlund auf rechts ,dass spielt Robben seit Jahren als Linksfuss !

    Schönheim ins offensive Mittelfeld für lange Bälle? Was das denn?

    "Man lernt eine Zeile von einem Sieg und ein Buch aus einer Niederlage."

  • Reklame:
  • sollten wir das rennen um einen aufstiegsplatz bis inklusive des spiels in fürth mitmachen, dann wird es für einige spieler, die uns am ende der saison verlassen werden, wohl eher keine möglichkeit geben, sich nochmal gebührend mit einem einsatz vom rasen aus von uns fans verabschieden zu können. selbst einwechslungen aus einem solchen anlass wird es dann eher schwerlich geben können.
    der "fluch" des aufstiegskampfes. ;)

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Es geht auch darum, wie wir in Braunschweig auflaufen werden.
    Wenn wir etwas ändern wollen, dann sollten wir es jetzt schon tun gegen Sandhausen.
    Und unsere beiden Exbraunschweiger könnten da vielleicht den frischen Wind bringen, den wir auswärts gegen ein Spitzenteam dringend brauchen werden, nach Hangover und Stuutgart. Dazu neben Toni auch Poga mit seiner Cleverness, seinem Stellungspiel und seinem Zweikampfverhalten.

  • Reklame:
  • Schönheim ins offensive Mittelfeld für lange Bälle? Was das denn?


    z.B. Ballverlagerung auf die andere Seite oder Flanken auf den langen Pfosten ( für unsere schnellen Aussen ).das hat Tusche Jahre lang so gespielt ,wenn ich an Kreilachs Passpiel denke, wo 50% der Bälle ab 10m nicht ankommen .wäre das eventuell ne
    Lösung ! der Junge hat gegen Dresden in der Offensive mal ne Bombenpartie gespielt , wurde seitdem für die Position nicht mehr berücksichtigt !

    • Offizieller Beitrag

    z.B. Ballverlagerung auf die andere Seite oder Flanken auf den langen Pfosten ( für unsere schnellen Aussen ).das hat Tusche Jahre lang so gespielt ,wenn ich an Kreilachs Passpiel denke, wo 50% der Bälle ab 10m nicht ankommen .wäre das eventuell ne
    Lösung ! der Junge hat gegen Dresden in der Offensive mal ne Bombenpartie gespielt , wurde seitdem für die Position nicht mehr berücksichtigt !


    Pssst! ;)

  • Ich tippe auf:
    Mesenhöler
    Trimmel Leistner Puncec Pedersen
    Fürstner Kreilach Kroos
    Hedlund Hosiner Redondo


    Vielleicht wäre ein zusätzliches "Kampfschwein" in Braunschweig (Parensen oder Kessel) nicht verkehrt.
    Eines unser Leichtgewichte auf den Flügeln könnte dann in der 2. Halbzeit nachgelegt werden.
    Mesenhöler
    Trimmel Leistner Puncec Pedersen
    Fürstner Kreilach Kroos Parensen
    Hedlund Hosiner
    Kreilach könnte dann situationsbedingt noch offensiver sein.
    Auf jeden Fall darf sich unsere Mannschaft von spielerisch keinesfalls besseren Braunschweigern den Schneid abkaufen lassen.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame: