Simon Terodde

Reklame
      Mich erinnert der Junge auch an den "frühen" Mossi. Also einfach weitermachen, dann wirds schon. :schal:
      #LemmyKilmister ist tot. Er hat immer genau das Gegenteil von dem gemacht, was die #ApothekenUmschau empfohlen hat. Dafür liebten wir ihn!
      Hat er nicht auch in den Testspielen eher die einfachen Dinger versemmelt und die schweren gemacht? Also, selbst schuld, wenn ihn unsere anderen Jungs so "füttern", dass er aus drei Metern übers Tor hämmert.

Insgesamt ist Simon ein Guter, scheint nur ebenso sensibel zu sein wie JJM, da helfen nur Rücken stärken und Erfolgserlebnisse. Beides kommt, schon gegen Aachen.
      " Zu 50 Prozent stehen wir im Viertelfinale, aber die halbe Miete ist das noch lange nicht" (Tante Käthe)
      Kann man dem Simon (sofern er nich mitliest) denn mal alle hier bis Samstag gesammelten Beiträge vor dem Spiel zeigen?!
      Bei soviel Rückendeckung bin ich mir dann fast sicher, dass er hochmotiviert Aachen alleine abschießen wird!

Dass Du's kannst wissen wir, dass Du Dich auch ohne Torerfolg immer für die Mannschaft aufriebst auch. Verdient hast Du Dir Deine Torerfolge also schon lang. Auch wenn ma einer daneben geht, einfach weiter machen Junge!
      Wer keine Feinde hat, hat keinen Charakter!
      If you don't live for something, You'll die for nothing.

Herzschlag schrieb:

Mal frei nach dem Kaiser...

...geh raus Junge und schieß den Ball ins Tor!

Wohin das 1990 geführt hat, wissen wir ja....

du meinst den, der 1990 auch die folgenden worte von sich gab?
      Durch die Wiedervereinigung und die Spieler der DDR wird Deutschland auf Jahre unschlagbar sein! ;)
      Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.
      :thumbsup: :thumbsup: :thumbsup: Du schaffst das, wie alle schon geschrieben haben wirst du ja sicher jetzt zu Einsatzzeit kommen mach einfach locker und du wirst das Ding schon versenken und wenn du die erste Bude in der Meisterschaft gemacht hast kannste janz unbeschwert aufspielen und wirst uns sicher viel Freude machen mit deinen Toren!! :thumbsup: :thumbsup: :schal: :schal:
      Union ist mein Leben!
    Netzathleten