Die Freundschafts-/Testspiele

  • Was eben noch nach entspannten "für euer scheiß Wetter können wa och nich" aussah ist jetzt total ad absurdum.
    .....
    ......
    Aber: es sind nicht...... DIE.... QPR Fans.
    Sagen manche Stockholmer ja och.

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Mir wurde gesagt, die Jungschen von uns haben sich gesammelt vor der Falle und sin dann gesammelt und gezielt rein um die Engländer anzugreifen/aus "ihrer Kneipe" zu werfen. QPR haben sich gewehrt und nicht zimperlich mit Stühlen und Tischen etc welche von Unionseite auch zurückflogen. Draußen am Parkplatz ging es körperlich etwas weiter ehe sich die Szenerie auflöste.


    Augenzeugenbericht.

  • Genau. Heimterritorium ruhig Fremden überlassen. So ist's pc.


    War selber nicht dabei, denke aber, es gab Gründe, zu re-/agieren.


    :dash

  • Mir wurde gesagt, die Jungschen von uns haben sich gesammelt vor der Falle und sin dann gesammelt und gezielt rein um die Engländer anzugreifen/aus "ihrer Kneipe" zu werfen. QPR haben sich gewehrt und nicht zimperlich mit Stühlen und Tischen etc welche von Unionseite auch zurückflogen. Draußen am Parkplatz ging es körperlich etwas weiter ehe sich die Szenerie auflöste.


    Augenzeugenbericht.

    ja ja ihr nicht dagewesenen mir wurde erzählt vom haste nichtgesehen scheiß Inselaffen

  • Reklame:
  • Tja ¯\_(ツ)_/¯


    aufn Rückweg ein paar lädierte Unioner gesehen, in guter Laune, die dann nicht mehr so gut war als die Polizei die Personalien aufnahm...


    Und die Abseitsfalle als Heimterritorium zu bezeichnen, das "anderen überlassen wird" ist nach nem Spielabbruch gegen nen Gegner von der Insel, der überwiegend entspannt war und mit vielleicht 2-300 Leuten am Start war, ist einfach nur noch absolut lächerlich.


    Abseitsfalle. Heimterritorium. Is ja wohl nen Witz. Hat nen Grund warum der Verein sich immer weiter von der abgekapselt hat...


    Aber macht mal, freu mich schon auf Montag.

  • ja ja ihr nicht dagewesenen mir wurde erzählt vom haste nichtgesehen scheiß Inselaffen


    Danke für deinen geistreichen Beitrag zum Thema. Pass einfach auf was du sagst du Internetrambo und enstpann dich mal nen bisschen. Es wurde gefragt was los war. Ein Freund teilte mir seine Bebachtungen mit und ich wollte zur Aufklärung beitragen, warum Ihre Kneipe in trümmern lag. Ende.

  • Reklame:
  • Danke für deinen geistreichen Beitrag zum Thema. Pass einfach auf was du sagst du Internetrambo und enstpann dich mal nen bisschen. Es wurde gefragt was los war. Ein Freund teilte mir seine Bebachtungen mit und ich wollte zur Aufklärung beitragen, warum Ihre Kneipe in trümmern lag. Ende.

    Bin noch in Köpenick lese vom Handy wo treffen wir uns den gleich

  • Mal ne Frage. Wieso geht es denn nicht, das in der Falle Gästefans ein Bier trinken? Für mich gehört es zum Fußball dazu,auch mit Gästefans ein Bier zu trinken und über Fußball zu diskutieren. Oder ist das Romantik?

  • Reklame: