Benjamin Köhler

  • Benny ist, wurde, hat sich damit arrangiert... eine Persönlichkeit des öffentlichen Interesses zu sein.
    Nicht mehr und nicht weniger...


    Somit haben wir das Bedürfnis, das Interesse, die wohlfühlende Empathie, zu erfahren, was ihn bewog unseren dankbaren Abschied ihm gegenüber gestern auszuschließen... :(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Wenn ihr meint.
    Ich habe da eine andere Sicht auf die Dinge.
    Natürlich kann es sein, dass ihn das alles nicht mehr interessiert. Wenn es so ist, sein Ding.
    Ich nehme ihm nichts übel. Egal was war und ist. Soll er nach dieser fiesen Krankheit, mit allem drum und dran, machen was er will. Man lebt nur einmal.

  • Deine Antwort widerspricht aber deiner langjährig bewiesenen "Gluckenrolle", aber sowas von...


    ?(

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Mag sein, Unionfux. Aber beim ersten Mal ist die Versuchung eben groß, weil man wirklich glaubt, gegen die Krankheit eine Chance zu haben. Kommt sie zurück, ändert sich das dramatisch.



    Ja, das stimmt natürlich, ich weiß das. Und auch das Prinzip "In dubio pro reo" hat zu greifen.



    Ich bin froh, dass alle hier nur urteilen, wenn man wirklich alle Fakten kennt. Also (fast) nie.


    @DoBaJuYa: man lebt nur einmal und hatte ne schwere Krankheit (das trifft auf ne ganze Menge Menschen zu, besonders ersteres) ist aber kein Freibrief für Undankbarkeit.
    Wenn man soviel Verständnis für BK aufbringt, sollte man doch auch noch Verständnis für eine gewisse Enttäuschung in diesem Fall haben, oder?


    Wozu haben wir eigentlich eine Presseabteilung, wenn man da bei der Kommunikation des Ganzen keinen geschmeidigen Mittelweg findet?

  • Reklame:
  • Wenn ihr meint.
    Ich habe da eine andere Sicht auf die Dinge.
    Natürlich kann es sein, dass ihn das alles nicht mehr interessiert. Wenn es so ist, sein Ding.
    Ich nehme ihm nichts übel. Egal was war und ist. Soll er nach dieser fiesen Krankheit, mit allem drum und dran, machen was er will. Man lebt nur einmal.


    Und er hat tausendfach Unterstützung bekommen.

  • Unionfux, ich habe kein Problem damit, wenn jemand enttäuscht ist wegen dem Verhalten von Benni. Wenn er denn wirklich einfach so den Abgang gemacht hat.


    Meine eigene Meinung dazu bleibt so wie geschrieben.


    Niemand von uns weiß, wie er, wenn er in derselben Situation wäre, sein Leben gestalten würde. Während der Krankheit, danach auch. Jeder Mensch geht mit dieser Erkrankung anders um. Ob es derjenige selbst ist, oder sein Umfeld, es ist nie vorhersehbar, was man selbst tun würde.
    Mehr kann und will ich dazu nicht sagen.

  • Genau so ist es. Was wäre das absurd. Der Köhler, der seine Krankheit mit Nike vermarktete ("beatcancer" wurde zum eigenen Label), der Köhler, der sich nicht zu doof war zu Markus Lanz zu gehen und auch sonst immer der Presse zugewandt war, soll nun Scheinurlaub machen? Das ist doch lächerlich. Man kann ihm seine Einfältigkeit nicht vorwerfen, kommt ja aus ner ganz harten Ecke von Berlin, aber Stil haben darf doch bitteschön jeder Mensch.
    Sicher wird er bei Tusches Abschied dabei sein, aber von mir wird er kein Fußballgott mehr bekommen.


    An jeder Stelle den Richter spielen, stets mit dem größten Knüppel draufhauen und dann von Stil reden. Sorry, aber du bist echt ne drollige Birne.

  • Reklame:
  • Reklame:
  • Ehe man über einen Spieler herzieht sollte man ihn fragen warum er im Urlaub und nicht beim Abschied war. Dann sollte man seine Antwort abwarten, richtig deuten und erst dann kann man seine eigene Meinung sich bilden.


    So sind das alles hier nur Vermutungen und vielleicht ist das mit dem Urlaub ja wirklich nur eine Schutzbehauptung. Oder kann jemand das Gegenteil beweisen?


    Aber ist ja in der heutigen Gesellschaft leider so, erstmal verleumden,meckern,schimpfen ohne das Grundwissen zu haben.

  • Reklame: