2014: Kommen - Gehen -Bleiben

  • Red Devil schrieb:
    ... und da steht ja auch noch meine Zusage für Fred, dass ich ihm in der "Abseitsfalle" definitiv ein Bier ausgeben werde. Also alles sehr gute Gründe um zu uns zu wechseln.



    Ich hau für jedes Tor von ihm zusätzlich ne rein.
    Ist aber auf 5 Würste pro Spiel limitiert.
    Also gib Dir nen Ruck Fredi, hier wirst Du gut versorgt und bei uns wird ja auch keiner ausgepfiffen....


    ... dann sieht er nach 20 Saisontoren aus wie Ailton und taugt nur noch zum Bruzzler verticken im Dschungelcamp! :sick:

  • und ich würde glatt jemanden kennen, der perfekt thai und deutsch spricht ;) ...


    In dem Falle waeren spanisch (Spieler ist spanischer Abstammung) und englisch fuer
    den Praesidenten Newin Chidchob angebrachter.
    Duerfte Herr Hack (Praesi Fuerth) wissen als er vor 2 Jahren von dort den erst 20 jaehrigen Torschuetzenkoenig Frank Ohandza verpflichtete. (NS aus Kamerun, brach sich leider vor dem ersten Spiel das Bein und wurde dann an einen ambitionierten griechischen Zweitligisten ausgeliehen.)

  • Die kommenden 4-5 Tage wären der aktuell ideale Zeitpunkt um den Königstransfer zu präsentieren. Das harte Konditionstrainingslager ist Geschichte. Am Donnerstag geht es in das 2. Trainingslager. Dort wird sicherlich weniger Kondition, sondern vielmehr taktisch und fußballerisch gearbeitet werden. Da wäre es schon gut, so viel wie möglich Personal beisammen zu haben. Schauen wir mal, ob da bis Mittwoch noch wassiert. Ruhig genug dafür ist es ja.

  • Reklame:
  • Grad im Kicker (Transferkarussel) gelesen, dass Mönchengladbach Mlapa freigestellt hat. Wäre das einer? Jung, und vielversprechend dürfte der doch sein. Angebot von Union scheint ja vorzuliegen. ;)


    Zitat Kicker: "Der 23-Jährige (Vertrag bis 2016) wird freigestellt, um mit anderen Vereinen verhandeln zu können. "Es gibt die Möglichkeit, dass Peniel einen Klub findet. Wir wollen ihm die Chance geben, die nötigen Gespräche zu führen", erklärte Sportdirektor Max Eberl. Für den abwanderungswilligen Stürmer liegen zwei Angebote aus der 2. Liga vor."

  • Klar seh ick ooch smileys, aber der war wohl nicht darauf bezogen, das Union ihm ein Angebot vorgelegt hat. Oder wie soll das gemeint sein ... "Angebot von Union scheint ja vorzuliegen." Selbst wenn ich dahinter nun ein Smiley setze, die Aussage bleibt ja trotzdem bestehen. aber ejal, so jut ist der jedenfalls nicht.

  • Reklame:
  • Da Brandy die ersten Spiele aufgrund seiner Verletzung fehlen wird ist es nun langsam Zeit einen neuen Stürmer zu präsentieren. Oder wir fangen mit Adam als unsere Nr. 1 an bis Brandy wieder gesund ist.

  • "uninteressant"
    könnte sich im falle des hier bereits in der vergangenen winterpausen gemutmaßten spielers weniger auf die sportliche als auf die pekuniäre ebene beziehen.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • wer hat denn was wie formuliert?


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Altersstruktur


    "Eine" eventuelle Stammelf wir hier - hätte einen Altersdurchschnitt von 25,0 Jahren:


    Amsif
    Puncec ------- Eggimann ------- Schönheim
    Kreilach ---- Jopek
    Trimmel ---- Mattuschka ---- Dausch
    Brandy ---- Nemec


    Der ganze Kader mit 24 Spieler, also plus: Haas, Özbek, Köhler, Kopplin, Parensen, Leistner, Zejnullahu, Skrzybski, Gomaa, Nebihi, Quiring, Koch, Kroll hat einen Altersdurchschnitt von 25,2 Jahren.


    Da bis auf vlt. Kroll auch alle Spieler reale Einsatz-Chancen besitzen und im Gegensatz zu früheren Spielzeiten keine "Pseudo-Talente" im Kader untergebracht sind, scheint der Verjüngungs-Kurs (zumindest auf dem Papier) erst einmal gelungen.

  • Reklame: