Vor dem Spiel: 1. FC Union Berlin - Dynamo Dresden

  • Noch vier Wochen bis zum Spiel aber wie immer auch schon große Vorfreude der Unioner wenn die SGD in die AF kommt. ;)
    Es geht für beide Mannschaften in der Rückrunde um sehr viel, Union will aufsteigen und Dresden muss die Klasse halten. Es wird die brutalste Rückrunde aller Zeiten in der 2. Liga.
    Beide haben je 6 Spiele verloren. Union mit 9 Siegen und 4 Remis auf Aufstiegskurs mit Platz 5. Dresden mit umgekehrter Bilanz auf Rang 17. Von der Papierform her vermeintlich eine klare Sache.


    Für einen Tip sicher noch etwas früh, aber ich denke beide werden nach der Vorbereitung hochmotiviert und in Top-Verfassung in das Spiel gehen.
    Und mit unsererm neuen italienischen Zehner Grifo und den schnellen Flügelspielern werden wir sicher auch nicht chancenlos sein.

  • Noch vier Wochen bis zum Spiel aber wie immer auch schon große Vorfreude der Unioner wenn die SGD in die AF kommt. ;)
    Es geht für beide Mannschaften in der Rückrunde um sehr viel, Union will aufsteigen und Dresden muss die Klasse halten. Es wird die brutalste Rückrunde aller Zeiten in der 2. Liga.



    Für einen Tip sicher noch etwas früh, aber ich denke beide werden nach der Vorbereitung hochmotiviert und in Top-Verfassung in das Spiel gehen.
    Und mit unsererm neuen italienischen Zehner Grifo und den schnellen Flügelspielern werden wir sicher auch nicht chancenlos sein.


    hast du dir das okay von sport1 geholt, diesen satz nutzen zu dürfen? ;)


    ansonsten sei gesagt, dass ihr sehr wohl ne chance habt, aber trotzdem verlieren werdet. deutsche, franzosen oder von mir aus italiener hin oder her... :schal:

    Ich würde gerne die Welt ändern, aber Gott gibt mir nicht den Quelltext.

  • Guten Tag Topazz, es war keine Beleidigung & überlasse bitte mir, selbst zu entscheiden, wann ich meinen Mund halte. Wünsch dir einen schönen Tag.


    sag doch einfach mal "ostbrot" zu mir, dann wirst du sehen, ob ich das als beleidigung auffasse oder nicht! und im betreffenden kontext war das sehr wohl eine beleidigung! dieses forum wäre um einiges angenehmer ohne solche kommentare,wie den deinigen!

  • Klar ist meine Name Programm, als Beleidigung empfinde ich es nicht. Wenn ich Fragen habe, dann werde ich sie hier im Forum stellen, bevor ich die Leute im Ticket-Office am Telefon stresse, das wäre der letzte Ausweg für mich.


    Das Forum ist ja wohl auch zu da, unwissenden Leuten zu helfen und nicht zur Selbstdarstellung.


    Also allen die mir schon geholfen haben und auch werden , Danke.

  • Reklame:
  • So ,da träumt der Gute Ball davon, einen Punkt aus der Försterei zu entführen.Träumen dürft ihr ja, bloß das aufwachen wird euch dann auf den Boden der Realität zurück holen.Ich denke mal es werden wieder 4 Buden werden im Kirsten Gehäuse. Also mein Tipp. 4:0 .Dafür dürft ihr wieder Faxen machen im Gästeblock, war letztes Jahr schön an zu sehen.Sachsen macht Faxen!

  • Wie sieht es denn an der Karten-Front aus ?
    Waldseite ausverkooft, oder jibts Montag noch welche ?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • :schal: Der gute Ball hat hiermit recht: "aber ich denke beide werden nach der Vorbereitung hochmotiviert und in Top-Verfassung in das Spiel gehen.Und mit unsererm neuen italienischen Zehner Grifo und den schnellen Flügelspielern werden wir sicher auch nicht chancenlos sein."
    Trotzdem werdet ihr bei uns 2:1 verlieren und anschließend euer Saisonziel erreichen. :schal:

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • So ,da träumt der Gute Ball davon, einen Punkt aus der Försterei zu entführen.


    Was heißt hier ein Punkt. Es wird eine Revanche für das 1:3 im Hinspiel geben und eure vierte Heimniederlage. :P

  • Reklame:
  • Reklame: