VfR Aalen - 1. FC Union Berlin

  • Nach 63 Minuten abgeschaltet, länger habe ich es nicht aushalten können. Diesen Dreck kann sich doch keiner ernsthaft antun. Da hat ja jedes Klassenspiel mehr zu bieten. DAS IST JA UNFASSBAR!!!! Schääääämt Euch!!!!
    Würden Stuffi und Glinker am Sonntag nicht verabschiedet, böte ich dem Abnehmer meiner Karte noch 20 Euro Prämie.


    Du sprichst mir aus der Seele, da freut man sich, nächste Woche 750km hin, 750 km zurück auf sich zu nehmen, man freut sich drauf, die Freude bezieht sich nun nur noch darauf Jan Glinker und Stuffi nen würdigen Abschied zu bescheren, die Mannschaft heute, wie schon in vielen anderen Rückrundenspielen 0 Charakter gezeigt, verdient haben es diese Spieler heute nicht, oder ist es doch der Trainer, ist Uwe am letzten Spieltag noch auf der Bank? Lieber Verein, es kann nun nicht mehr viel passieren, ich strample wie ein kleiner Junge, nen uns den Namen vom neuen Trainer, hoffe er erreicht unsere so oft als Fussballgötter bezeichneten besser!

  • 15:0 im Vergleich West-Ost in 4 Partien heute! Was ist bloß los mit unserem Fußball?


    ... und so schrecklich das für den ein oder anderen (besonders für die "AJ-ler") heute wieder sein mag: Leute, Union spielt wie immer und wie seit ewig. Das, was wir an tollen Siegen sehen durften, waren Aussetzer der anderen oder wir haben mal über unsere Verhältnisse gespielt. Und schwups - schon träumen manche von der 1. Liga. Da, wo wir jetzt stehen, genau dort gehören wir hin ... und ich kann damit leben. Selbst ein neuer Trainer kann nicht zaubern und es sollte klar sein, dass die Bundesliga eher ein langfristiges Ziel ist.


    Platz 9 - 12 iss möglich, 13 wohl nicht mehr, 14. unrealistisch.
    Alles wird gut


    Na dann ist ja der Sonntag gerettet :dash

  • Ich habe jetzt nichts gesehen, was mir Mut machen könnte!
    Und doch ist mit einem Sieg gegen 1860 noch der einstellige
    Tabellenplatz möglich.
    Ich will mir den 11. Mai nicht die ganze Woche lang schon
    schlecht reden. Ich freue mich auf die AF!
    Und ja, natürlich erwarte ich (und sicher besonders auch die Auswärtsfahrer)
    Wiedergutmachung, einen versöhnlichen Saisonausklang und eine würdige
    Verabschiedung
    - was denn sonst?


    EISERN!

  • Reklame:
  • Nächste Woche sollte das Wort " Fussballgott" nur für Spieler gerufen werden die heute nichts mit dem Spiel zu tun hatten(ausser Brandy). Der Rest hatte es heute nicht verdient unser Trikot zu tragen.
    PEINLICH

    Wenn dir das Leben Zitronen schenkt dann frage nach Tequila und Salz.

  • Wer immer der neue Trainer wird: er hat viel Arbeit vor sich. Wünschen wir ihm alles Gute!

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Der Begriff Ausmisten ist für mich immer mit Abfallbeseitigung belastet. Dann eher aufräumen ....
    Ich glaube wir werden uns noch von 2-3 weiteren Spielern trennen (müßen).
    Micha zum Beispiel, spielt seit Wochen so unterirdisch, als würde er schon mehr wissen. Wie sonst ist dieser Leistungsabsturz eigentlichzu erklären?
    Mario Eggimann, Benjamin Köhler, beide sind aus meiner Sicht beinahe komplett Ausfälle.
    Der eene weil er nie wirklich konstant gut spielte, der andere, weil er eben kaum spielte.
    Ach, ich mach mir grosse Sorgen um unsere Zukunft. Diese Lage ist so brandgefährlich, ein Umbruch kann auch ziemlich schnell nach hinten losgehen. Aber es muss auch etwas geschehen. Sonst haben wir recht bald wieder ein Berlin- Brandenburg Derby.

  • Reklame:
  • Was freue ich mich auf einen neu Beginn in der nächsten Saison.
    Alter abgedroschener Oma Fußball (ohne Kentnisse der Laufwege der Mitspieler ,einfach nur Chancenlos gegen eine solide Aalener Manschaft die einen direkten Ball Spielen kann und weiß wie man seinen Mispieler anspielt oder wo er steht )
    Das können die meisten Kinder und Jugend Manschaften besser!
    Ein Glück kommt jetzt bald der Schnitt denn schlechter kann es ja nun wirklich nicht werden.


  • Stichwort Wiedergutmachung, das hören wir nun schon fast nach jedem Spiel der Rückrunde, Arsch aufreißen und was nicht alles, den Glauben daran habe ich bei den meisten Spielern da unten auf gegeben, Danke DZ für diesen Schritt, nun weiss auch der letzte, hoffe ich, warum eine Änderung, etwas Anderes notwendig ist!

  • Nun gut, war heute keine Glanzleistung.
    Unser Verein steht nächste Saison noch vor ganz anderen Herausforderungen, aber wir schaffen das (zusammen!!).
    Lasst uns diese seltsame Saison in Ruhe beenden.


    Eisern

  • Ein Tipp an alle UNeinsichtigen, die noch bis gestern ob der Präsidiumsentscheidung haderten...


    Wenn ihr schon den altbackenden Fußball abfeiert, den unsere sportliche Leitung da Woche für Woche einstudieren lässt, dann schaut doch wenigstens auf die Statistik. Die kann auch keine noch so rot-weiß-getönte Brille aufhübschen.


    Angst vor der nächsten Saison? Ja, aber nur wenn es mit diesem Trainer weitergegangen wäre.


    Danke Dirk!

  • Reklame:

  • ...oder ist es doch der Trainer, ist Uwe am letzten Spieltag noch auf der Bank?


    Das hätte doch mal was. Zingler setzt sich selbst auf die Bank ;)


    Von Tusche war eine Stunde gar nix zu sehen.


    :D


    Made my day!

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Bin noch gespannt auf die "Schönmalerei" der "Ewig-Gestrigen"!!!




    unvEU - seit 1976 - :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Tjaaaaaaa riesen Respekt dem Exiler/Auswärtsmob-sah im TV Klasse aus-nächstes Wochenende würde ich die U23 spielen lassen,die"Profis" verweigern die Arbeit,da braucht man Alternativen.
    Einfach nur peinlich was die Herren sich da erlauben,den Trainer ham'se geschafft,was wolln'se nu noch.... ???????????? die Fan's ??????????? könn'se knicken wir haben schon andere möchtegern Fussballer überlebt,der Trainer hat Spieler auf die Liste gesetzt,mit denen er nicht mehr plant,hat wohl vergessen bis 18 zu zählen... nicht Unionwürdig dieses Auftreten Kämpfen und Siegen soll's sein und nich ich hab' die Haare schön... einfach nur peinlich...
    Eigentlich war's wie immer,die Abwehr der bekannte Hühnerhaufen,der den Gegner bis zum Torschuss eskortiert,na ja dann kann auch schon mal einer reingehen,kein Pronlem soweit,auch wenn's 3 Mal klingelt,denn muss doch vorne mal was gehen .... jaaaaahaaa..... Slapstik ,Unvermögen,Planlos-bin zufrieden wir steigen nich ab,soll man dem neuen Trainer jetzt viel Glück wünschen oder Beileid,Fragen über Fragen...


    Eisern

  • Reklame: