Norbert Düwel

  • Ich bin morgen in Wien, gerade in Veszprem und habe das Spiel exakt in dem Moment ausgeschaltet als Damir den Ball über die Linie schob.


    Die Leistung spiegelt eigentlich das wieder worueber ich die ganze Zeit rede, aber ich bin dankbar das hin und wieder diese Situationen aufkommen, moechte aber auch das wir in der Winterpause uns mal hintellen und das alles reflektieren.


    Dinge die funktioniert haben: Das Linienhalten und das Zusammenspiel innerhalb dieser.


    Das wars. Wirklich. Der Rest war eine blanke Katastrophe, ich hatte streckenweise den Eindruck das Abwehr und Mittelfeld sich nicht mal mehr in die Augen schauen koennen. DAS MUSS in der Winterpause UNBEDINGT verbessert werden.


    Leute KOMMUNIZIERT auf den Platz. Ihr seid zwar alles Profis, aber ihr muesst untereinander reden koennen. Ihr muesst Bock haben zu Kicken, seid Strassenkinder die nen Stein zwischen 2 Dosen platzieren wollen, ist doch nicht so schwer. Leute, ihr seid doch keine Amateure...


    Jetzt sofort erwarte ich das gar nicht aber das hat sehr viel mit der persoenlichen Einstellung der Mannschaft zu tun, bedingt mit dem Trainer. Hier ist der gesamte Trainerstab gefordert, nicht nur der Chef...


    Ansonsten: Danke das das Ergebniss gehalten wurde, danke an die Mannschaft die sich nochmal aufgerafft hat, danke an die Kritiker, die in irgendwelchen Punkten irgendwo schon recht haben und danke an Duewel, dem ich das nachwievor zutraue. Danke das ich nicht komplett an Ribbeck erinnert wurde.


    Gut Nacht und Eisern...

  • Ich kann mich für diesen Rumpelfußball leider nicht begeistern!
    Wenn du so geringe Ansprüche hast, gut für dich.


    wie sind im Abstiegskampf, die Mannschaft hat immer noch zu viel Uwe drin, und ein wichtiger Spieler ist abgehauen.
    ALSO, bis Winter (eventuell Sommer) IRGENDWIE drin bleiben, DANN sehmaweiter ! 8)


  • Kicker: "Die Hauptstädter verteidigen enorm hoch und schalten nach Balleroberung immer wieder blitzschnell in die Offensive um"
    Ja, ditt is moderner Fußball! :thumbup:


    Na ja, gegen einen unterirdisch schwachen Gegner heute war das auch ziemlich einfach.




    Und ick wunder mich grade über Sportsfreund @eisi der da ja glatt kritische Laute von sich gibt. ;)

  • Eins muss man ND lassen .... die Spiele gegen die, die wirklich hinter uns bleiben müssen (SH, Ahlen, Aue) die gewinnt er auch ... bzgl. seiner neu geplanten Mission "Abstiegskampf können" ist er damit voll im Plan! Jetzt diesen noch "vollenden" mit einem Dreier gegen den FSV .... und dann haben wir zumindest auf die direkten Abstiegsplätze erst mal recht ordentlich Luft .....


    Und vielleicht kommt ja damit auch die "mentale Befreiung" ... und es geht sogar noch mehr ... schaun wa mal!


    unvEU


    Er gewinnt offensichtlich alle wirklich wichtigen Spiele. Ich möchte den Sieg gegen RB dazu zählen. :)

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Reklame:
  • Na ja, gegen einen unterirdisch schwachen Gegner heute war das auch ziemlich einfach.


    Scheiße, ick hätte die Wette jewonn'...
    Ohne diesen Satz wäre der Abend ja auch unvollständig X/ :D

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Ich kann mich für diesen Rumpelfußball leider nicht begeistern!
    Wenn du so geringe Ansprüche hast, gut für dich.


    Barolf


    Und wenn Du zu hohe Ansprüche hast, Pech für Dich !!!


    @Jabo
    Das ick Dir mal liken tue...


    Das hätteste Dir sparen können, did sieht nämlich wenns schlecht läuft, wieder anders aus !!!

  • Glück gehabt mit dem Wechsel. Und trotzdem ist er der falsche Mann auf unserer Bank. Glückwunsch an die Mannschaft und ND den Arsch in der Hose seinen Hut zu nehmen.


    Wie erbärmlich @pinsniper - gibt viel zu diskutieren nach dem Spiel, auch über die Qualität, vor allem der Mannschaft. Aber diese Art von Hass zu äußern, gegenüber jemanden der das UnionLogo auf seiner Jacke trägt, läßt auf deinen Charakter schließen. Pin-Snipe-Chest hit!

  • Reklame:
  • Jo, genau. Hoffe, Dein Wetteinsatz war okey!


    Für solche Sätze sind derzeit die Quoten nich so besonders ;)

    Manche Leute sind so sehr mit flammenden Reden über Tradition beschäftigt, dass sie gar nicht merken wenn die Glut in ihrem Handeln zu kalter, grauer Asche wird. Honeypie

  • Das vielleicht nicht, aber was sollen diese sinnlosen Vergleiche?/ Unser Trainer heißt jetzt Norbert Düwel. Und auch wenn man Uwe Neuhaus mochte und seinen Weggang bedauert, der neue Trainer hat damit am wenigsten zu tun. Er hat genauso Unterstützung verdient wie jeder andere.
    Wenn man darauf angesprochen wird, warum man den neuen Trainer unterstützt obwohl man doch Neuhaus "Fan" war, kann ich immer wieder nur verständnislos mit dem Kopf schütteln, weil ich mich frage, was das eine mit dem anderen zu tun hat. Am "besten" ist der Vorwurf, sein Fähnchen in den Wind zu hängen. Mir ist völlig unklar, warum ich den neuen Trainer verteufeln soll, weil ich den anderen mochte. Manches muss ich wohl nicht verstehen.

  • Reklame:
  • Na ja, gegen einen unterirdisch schwachen Gegner heute war das auch ziemlich einfach.




    Und ick wunder mich grade über Sportsfreund @eisi der da ja glatt kritische Laute von sich gibt. ;)


    finde das es da nichts schönzureden gibt. allerdings sollte man auch erwähnen das man offensichtlich auch mal richtige grottenkicks mit punkten nach hause bringt.


    wenn wir jetzt noch die schönen spiele siegreich abschliessen bin ich sehr zuversichtlich.


    kreilachs doppelback hat ja nun keiner auf der rechnung gehabt und das ist was zählt. entwicklung und so...


    es ist noch viel zu run aber wir packen das :)

  • Reklame: