Union Zwee - Regionalliga 2014/2015

  • Aus den letzten sieben Spielen lediglich einen Punkt geholt, zu Hause gegen den Tabellenletzten verloren - muss man sich etwa Sorgen um unsere Zweete machen? In der Oberliga würde das Ganze ja dann kaum noch Sinn ergeben, der Sprung nach oben zu heftig ausfallen.

  • Reklame:
  • Und es gab wieder Stress ... nach 45 Minuten hat der Schiedsrichter das Spiel für ne knappe Viertelstunde unterbrochen und nach gut 90 Minuten sogar abgebrochen ...



    ;) (C) L.S.

    "The only way this bloody thing is going to work properly is if we all inter-marry and screw each other blind"

    Lemmy Kilmister

  • nix geht mehr. seit wochen/monaten schon.


    es liegt ja beileibe nicht daran, dass man nicht will, nicht vieles/alles versucht, zum erfolg zu kommen. aber es gibt halt so gründe, wieso es einfach nicht mehr klappt.
    da ist zum einen die abwehr. so auch heute ein schwachpunkt. und da hilft ein stuff (derzeit) überhaupt nicht weiter. so viele einfache und vermeidbare fehler, wie auch heute wieder bei den gegentoren......da kannste vorne kaum so viele tore schiessen, um das wenigstens auszugleichen. wie z.b. ein stuff den gegner sowas von einlädt, das 2:0 zu erzielen, sieht man auch in unteren ligen eher selten. beim dritten tor der gäste fühlte sich im strafraum auch keiner wirklich zuständig, den torschuss zu verhindern.
    und wenn man dann vorne aus den z.t. sehr guten möglichkeiten, giese und holle hätten es wohl machen müssen, zu wenig macht, steht man halt mit leeren händen da. wie gesagt, am einsatz und willen lag es nicht. wie auch schon gegen die biffzen nicht.
    dass viele spieler von viktoria mit übertriebener theatralik auffielen, leicht fallen und dann so nach dem motto "deutschland sucht den superbrüller" laut schreien, war aber nicht der grund für die weitere niederlage. es nervte einfach nur.
    ein remis wäre heute sicher leistungsgerecht. viktoria wird das egal sein, die haben nun wieder hoffnung.
    nächste woche bei den kampfstarken auerbachern wird es wieder sehr sehr schwer, überhaupt ein remis zu erreichen. man solte den blick sicher verstärkt nach unten richten, denn die tendenz ist erschreckend.
    sollte es aber nur einen absteiger geben, muss der klassenerhalt aber trotzdem machbar sein.
    nach (heutigem) regen kommt auch wieder sonnenschein. :)

  • Reklame:
  • Die ersten 20 Minuten Viktoria klar bestimmend und zwei gut herausgespielte Tore, dann ausgeglichenes Spiel und nach dem Anschlusstreffer zwei klare Gelegenheiten zum Ausgleich. Dieser dann in der 56. Minute und anschließend wieder eine gute Gelegenheit, in Führung zu gehen - aber man macht konsequent so weiter, wie man angefangen hat - ungenaue Pässe, keine vernünftigen Ballannahmen, fahriges Spiel. Viele Zweikämpfe, Viki mit mehr Biss und dem erneuten Führungstreffer, dann Stuffi ins Zentrum nach vorn und lange Bälle, Hollwitz vergeigt kurz vor Schluss noch eine 100prozentige und bestätigt damit seine insgesamt schwache Leistung an diesem Tag eindrucksvoll. Insgesamt verdienter Sieg für die Tempelhofer, die mit dem neuen Trainergespann ganz anders aufgetreten sind als zuletzt und scheinbar auch als erwartet.
    Lichtblick war klar Bryan Henning, der beide Tore machte und sich durch seinen hohen Einsatz sogar noch ne Gelbe fing. Neben Marco Gebhardt noch ein, zwei weitere bekannte Gesichter unter den 266 Zuschauern - davon ca. 50 aus Tempelhof bzw. Lichterfelde.

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

    Einmal editiert, zuletzt von Rona ()

  • Dann waren die aber nicht im Gästeblock, der Steher war leer und der Sitzer fast leer.
    Waren alle inkoknito, wegen unserem "juten" Ruf oder wie ?

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • einzige Lichtpunkt heute, dass ich erfahren habe, dass wahrscheinlich nur 1 Mannschaft absteigt (eventuell keine) . Sonst wären wir dabei !


    GANZ SCHWACH ! Und gerade Stuff 8| :S


    Holle als LA absolute VERSCHWENDUNG ! Hatte leider riesen Pech (?) allein vorm leere Tor. Und Uzan darf nicht in MF !


    so lang wir kein 2. Stürmer haben soll er allein VORNE !!! Auf Bälle warten und die rein machen ! SONST NIX !


    Gut fand ich heute nur Eglseder und Razeek . Klasse Parade auch von Kroll.


    Gereicht hat es nicht :whistling:


    Wiebach scheint sich sehr schwer verletzt zu haben, GUTE Besserung :hail

  • War Stephan Gill da ? Eroll ist ja klar, aber Gill meinte ick "erkannt" zu haben.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Dann waren die aber nicht im Gästeblock, der Steher war leer und der Sitzer fast leer.
    Waren alle inkoknito, wegen unserem "juten" Ruf oder wie ?


    Hätte Dir auffallen dürfen bei den Toren, dass sie quer verteilt waren, ich habe auch Trainer aus dem Jugendbereich direkt bei uns hinterm Tor gesehen. Auf den Sitzplätzen ca. 20 mit Schal, ich habe heute auch keine Sektorentrennung wahrgenommen, jeder konnte sich frei bewegen :thumbup:

    "Besteuere die Dinge, von denen du weniger haben willst, und subventioniere die Dinge, von denen du mehr haben möchtest. In den meisten hochentwickelten Ländern besteuern wir heute die Arbeit. Ich finde, das ist keine gute Idee." Andrew McAfee

  • Reklame:
  • Nach der Verbrüderung (beim Spiel gegen tebe) beim Hallencup, kein Wunder. Allerdings Schade, dass die 10 Ultras nicht im Gästeblock Rabbatz gemacht haben. :love:

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • und der Höhepunkt des Tages, war ihn zu begegnen. Dachte noch inne 1 HZ. an ihm, weil er "umme Ecke" wohnt, aber bei dieses Wetter ohne Dach, vermutete ich, wäre es zu viel Risiko.
    Und da stand er. Mutig mutig. ALLE achtung Benny ! Schön dich zu sehen . :thumbup:

  • Mit Wiebach droht mal wieder einer länger auszufallen (Kreuzband oder Meniskus?)
    Braucht man so schon nicht, aber in der sportlichen Situation erst recht nicht. Murks!

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Reklame: