Fußball Mafia DFB FIFA " Aber die Fans können den Altherrenclub stoppen."

  • Aus seiner Sicht ist das genial. Erst zeigt er allen, wer in der Fifa das Sagen hat. Und nun überlässt er seinen Kritikern das Feld. Da die sich nicht einig sind, und überrascht obendrein, dürfte das ein schönes Hauen und Stechen geben.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Ha ha, dass war also der Deal. Von wegen überraschend zurückgetreten. Der alte Mann wollte, um sein Ego sein zu befriedigen, noch einmal gewählt werden. So eine Schmierenkomödie passt zu diesem Verein. Für wie blöd halten die uns denn!

  • Wenn das der Deal war, ist ein Platini völlig falsch aufgetreten. Er hat gekuscht und sich nicht als Alternative ins Gespräch gebracht.

    26. April 1967. Union gewinnt gegen Ihr wisst schon wen 3:0. Mein erstes Spiel in der Alten Försterei. Als Zuschauer natürlich.

  • Reklame:
  • Ich glaube das sich nichts ändert, die den Blatter gewählt haben werden wenig Interesse daran haben. Das System Blatter wird dem Fußball noch lange nachhängen.

    Es ist besser für etwas gehasst zu werden, was man ist. Als für etwas geliebt zuwerden, was man nicht ist.

  • jenau, der Hauptverbrecher ist weg, seine Schergen machen weiter ! :thumbdown:


    Aber eine gute Nachricht isses trotzdem, noch besser wäre es, wenn ER endlich auch verhaftet und angeklagt wird !

  • Irgendwie wie 1989, Erich mußte gehen, damit der "Reformer" Egon, auch des "Teufels Großmutter" genannt, den Laden retten konnte..... :rofl:


  • Reklame:
  • er tritt doch nur als Präsi zurück,die Reformpläne will er doch weiter voran treiben.Bei dem Pack ist der Name doch unwichtig


    Und genau deswegen beeindruckt mich die Nachricht von Blatters Rücktritt nicht im Geringsten. Blatter war seit 17 Jahren FIFA-Präsident (bzw.: er ist es ja immer noch), insgesamt bringt er es auf 40 FIFA-Jahre. Der hat die FIFA so dermaßen nach seinen Vorstellungen geformt und Opposition gegen ihn aus dem Weg geräumt, dass die von ihm geschaffenen Strukturen (vor allem die, die es nicht gibt :whistling: ) ihn selbst noch lange überdauern dürften.


    Wenn ich das schon lese: er will nach seinem Rücktritt die Reformpläne weiter vorantreiben... :doofy :crazy :rofl:

    Ich teile deine Gier nicht. Die einzige Karte, die ich benötige, ist das Pik-As. Das Pik-As!

  • Glaub auch, dass er von hinten weiter die Strippen zieht - wer soll denn jetzt kommen und unbelastet sein ???

    Bitte widerlegt mich sachlich, sonst haltet einfach die Klappe !!!:opi:

    Und nervt mich Bitte nicht mit arroganten faktenlosen Überfliegerbehauptungen :hail

  • Das FBI ermittelt nun wohl auch gegen Blatter selbst. Bereits verhaftete FIFA Funktionäre "sollen dabei zur Zusammenarbeit gewonnen werden".
    Die Kumpelbesäufnisse haben also definitiv ein Ende, daß restliche Koks ist Schnee von gestern. Die große Fingerzeigorgie dieser Lumpen möge beginnen. Die dachten wahrscheinlich wirklich eine gute Party gäbe es ohne Schmerzen hinterher. Dieser Blatter wäre niemals freiwillig zurück getreten.


    2:1
    21.09.2014
    UNVEU

    Einmal editiert, zuletzt von Wimpeltausch () aus folgendem Grund: Wollte die Schriftgröße im Titel verkleinern. Weiß aber nicht wie...

  • Reklame:
  • Ce la vie, Herr Blatter!
    Für den ganzen Mist den Sie mitzuverantworten
    haben, gönne ich Ihnen die härteste Strafe die
    es in Ihrem Fall gibt!!! :cursing:


    "Wer einmal aus dem Blechnapf frass, ..."



    EISERN :dead

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Gegen dem ist doch Ulli ein Weisenknabe.
    Traurig, wie sone alten Säcke diesen Sport kaputt machen. Noch schlimmer, die die da kommen, sind nicht besser.


    Bin, war und werde nie ein Freund der USA sein diesmal haben die alles richtig gemacht

  • Glaub auch, dass er von hinten weiter die Strippen zieht - wer soll denn jetzt kommen und unbelastet sein ???


    Na ich hoffe mal, dass uns DZ erhalten bleibt.

    "Was denken sie was in diesem Land los wäre, wenn mehr Menschen wüssten was in diesem Land los ist!" Volker Pispers

  • Reklame: