FC St. Pauli - 1. FC Union Berlin

  • Den Doppelfehler von Jopek kann man sicher nicht dem Trainer anlasten.
    Die Doppelbestrafung in dieser Situation bleibt aber mehr als fragwürdig.
    Bis zum Elfer sah es doch ordentlich aus. Nun darf man nur hoffen,
    der Trainer findet die passende Umstellung, des bislang noch schwer
    erkennbaren Systems. Vielleicht gelingt es, St. Pauli zu verwirren ;) .

  • Nicht ohne Mittelfeld wir haben keinen Spielmacher,es kann keiner das Heft in die Hand nehmen und den entscheidenden Pass spielen.
    Wer hier fehlt sieht man.


    Es fehlt nicht nur ein Spielmacher, sondern auch nen Trainer, der Ahnung von Fussball hat !!!!

  • .... genau .... dann hätte er ihn - ja Ihr wisst schon - nicht für zu "leicht" und zu alt befunden .... und den vermeintlichen Ersatz total überbewertet!

    "Die multikulturelle Gesellschaft ist eine Illusion von Intellektuellen" Helmut Schmidt

  • Was soll man sagen,mir fällt nichts ein zu der schwachen Leistung wieder.Fehlabspiele über Fehlabspiele.Nach vorne geht nichts,kaum ein Torschuß aufs S. Pauli gehäuse.Die Flanken,wenn denn mal überhaupt versucht wird, eine in den 16zehner hinein zu flanken, haben Kreisliga charakter.

  • Reklame:
  • Hiermit zitiere ich mich mal selbst nach dem Darmstadtspiel:
    Ich war in Kaiserslautern und sah ca. 60 min eine katastrophale Leistung, die sich erst nach Einwechselungen, speziell auch von Dausch, doch spürbar verbesserte. Deshalb war es für mich klar: Dausch spielt gegen Darmstadt! Aber da sei Düwel davor. Dausch kam in der 86(!). Minute. Was soll das? Hatte unser Team davor so gut gespielt und ich habe ein anderes Spiel gesehen? In dem Spiel, das ich am Sonnabend sah, gab es wieder mehrere Ausfälle und Wechseloptionen genug.


    Und jetzt auf St. Pauli der gleiche Sch... von ND. Wenn Dausch nicht krank oder verletzt ist, gib es keine Ausflüchte mehr, ihn nicht in Düwels Resterampe einzusetzen. Egal, wie das St.Pauli-Spiel noch ausgeht, es hakt und klemmt in jedem Spiel, dass man wirklich eine Sinnkrise bekommen kann. Selbst ein Sky-Reporter sagte während des Spiels, das ND beklagt, niemand zu haben, der die Spitzen einsetzen könne und warum de TM gehen sollte/musste.
    UNVEU

  • Reklame:
  • Mich ärgern schon unabhängig von Union diese Doppelbestrafungen. Der Fehlpass von Jopi war eine Katastrophe, der Elfmeter sicherlich berechtigt. Die rote Karte gibt allerdings nicht jeder Schieri.
    Nach dieser Entscheidung hatte sich der gute Beginn unserer Mannschaft erledigt und Pauli bekam unheimlich Aufwind. Es war kein böses Foul, es sah eher völlig ungeschickt von Jopi aus und war vor allem völlig überflüssig.


    Ich hoffe dem Trainerteam fällt in der Halbzeitpause etwas ein, um in der 2. HZ an die erste Viertelstunde anzuknüpfen und noch zu punkten.


    Nach 60.Minuten könnten z.B. Brandy und Nebihi rein.

    Wir denken selten an das, was wir haben, aber immer an das was uns fehlt.

    Artur Schopenhauer

  • Einfach nur enttäuschend. Nicht das Spiel, sondern die Reaktionen darauf. Am Arsch sind wir anders. Ja man kann in Frage stellen, ja man kann Kritik äußern, aber gerade in schweren Zeiten sollten wir als Einheit auftreten. Wer das verwehrt hat dann gefälligst auch die Schnauze zu halten. Selbst erstmal Union leben, dann andere kritisieren. Einfach nur noch peinlich, kommste dir ja vor wie beim FC Dorf 0815 e.V.!


    Ich könnte ja echt mit Misserfolg leben, was mir den Spaß an Union nimmt ist vieles hier im Forum und diverse Pfeifen auf den Rängen. Denkt ma drüber nach.

  • Bevor hier wieder mal irgendwelcher Unsinn aus Unwissenheit gepostet wird, die Ultras sind nicht wegen dem Spiel raus. Das hat andere Gründe. Die sicher noch mitgeteilt werden.

  • Reklame:
  • Warun geben die sich auf? Der dünnhäutige Theoretiker, der stark ist im Journalisten anpampen, ist wohl doch nicht der richtige Motivator...

    Es würde mir nicht im Traum einfallen, einem Klub beizutreten, der bereit wäre, jemanden wie mich als Mitglied aufzunehmen.
    Groucho Marx


  • Reklame: