1. FC Union Berlin - Eintracht Braunschweig

  • "21.984 fans"?? Wird die Kapazität am Sonntag erweitert, ich dachte immer es gehen 21.717 Fußballenthusiasten in den Fußballtempel... :sleeping: Werden denn die "Künstler für Union" auf ihrer eigenen Hardcoretribüne eigentlich mitgezählt? ;)

  • "21.984 fans"?? Wird die Kapazität am Sonntag erweitert, ich dachte immer es gehen 21.717 Fußballenthusiasten in den Fußballtempel... :sleeping: Werden denn die "Künstler für Union" auf ihrer eigenen Hardcoretribüne eigentlich mitgezählt? ;)


    Nee aber das "Bewachungskontingent, Stadionordner und Polimanzeier... " ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • ich schrieb nur: "TRINKEN" ;) wenn ich jedem eins ausgeben könnte, wäre ich premium sponsor oder würde die ablöse für polter bezahlen :D


    ich werde aber mal miki fragen, ob sie ne zusatzschicht macht. dann kann ich vlt 1 oder 2 ausgeben :crazy :beer


    zu den zuschauern: jetzt weiß ich, warum es immer so eng ist :thumbup:


    bis sonntag dann :schal:

    Fairness ist die Kunst, sich in den Haaren zu liegen, ohne die Frisur zu zerstören.


    Ich mag nicht immer Recht haben, aber zumindest sorge ich für Diskussionen

  • Reklame:
  • 3:1
    für die Juten!
    1.Abmahnung von Norbert für Benjamin Kessel,
    für sein Kopfballtreffer
    nach Standard...


    EISERN 8o

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Schiedsrichter wird Markus Schmidt sein.
    Pfiff uns zuletzt beim 2:1 in Aue und den BTSV beim 2:2 gegen Fürth
    und bekam gute Noten.
    Vor zwei Wochen gab er bei PAD-WOB ein Tor obwohl der Assistens Abseits anzeigte, den er aber überstimmte.
    Dieser Assistens (Kai Voss) wird auch am Sonntag dabei sein.

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • =O :thumbup: Die BSer haben scheinbar was Feines am Sonntag vor :


    Eintracht Braunschweig goes Boca


    Zum letzten Saisonspiel unserer Eintracht in Berlin, wollen wir gemeinsam mit allen Fans eine ganz besondere Mottofahrt ankündigen:
    Passend zu den südamerikanischen Temperaturen am letzten Spieltag, haben wir ein Trikot entworfen welches an das eines der erfolgreichsten Fussballclubs Argentiniens, den Boca Juniors, angelehnt ist. Wie auch bei unserer glorreichen Eintracht tragen Spieler und Fans des Ex-Clubs von Kultfigur und Weltfussballer Diego Maradona die Farben Blau und Gelb im Herzen.
    Verkauft wird das gute Stück für nur 10,- bei den Heimspielen gegen FSV Frankfurt (02. Mai) und gegen den KSC (17. Mai) an den Ständen im Stadion, am Fanhaus und im SPEKTRUM sowie dann im Sonderzug nach Berlin und vor der Alten Försterei am letzten Spieltag.
    Neben dem Trikot gibt es ab dem KSC Spiel am Cattiva Stand auch die bereits bekannte 1895FANS Sonnenbrille für nen Fünfer zu erwerben, welche die südländische Atmosphäre, die am 24. Mai in Berlin herrschen wird, noch einmal untermalen dürfte.

    Verwandeln wir die Alte Försterei in das La Bombonera und lassen den Tag zu einer blaugelb-argentinischen Tifosause werden! Der Reinerlös dieser Aktion kommt der Blau-Gelben-Hilfe zu Gute und damit auch euch als Fans der Braunschweiger Eintracht.


    Na, dann sind wa ma jespannt und freuen uns schon ...

  • Reklame:
  • Reklame:
  • So, endlich die lange Pause (seit K`lautern) vorbei und schön in die AF. Wird ein schönes 3:0 für uns. Wette mit Handicap bei ner feinen Quote von 4,25 plaziert ;) .
    Wat freu ick mir schon auf dat jute Frühstück, Schal inne Heckscheibe und ab die A9 lang hoch. Kann nich ma schlafen... :schal:


    EISERN :pump

  • Das Saisonfinale naht.
    Die Union-Radler sind schon unterwegs gen Coepenick.
    Der UFC Sachsenadler kommt seinen 30.* feiernd mit Eddyline.
    Die BSer wollen heute südamerikanische Flair mitbringen.
    Der Wettergott meints auch gut.
    Alles bereit also für das Duell Union vs BTSV, das immer mal unterhaltsam war.



    *Glückwunsch den ollen Barden aus Korl-Morx-Stadt und umgebende Ländereien zum bemerkenswerten JubelJubiläum. 30 Jahre Unioner in Sachsen. :hail

  • Reklame: