50 Jahre 1. FC Union Berlin....

  • Reklame:
  • Man setzt wohl auf den Verkauf bei der MV. Ansonsten wäre das Ganze sehr knapp. Schön wäre ja mal, wenn man wüßte, was einen dort für 19,66€ erwartet ... außer Herrn Kuttner. Hätte lieber seine Sarah uffm Schoß ...

  • Ob Pappa das erlauben tut? Aber der Käptn macht ja immer uff locker. :whistling:



    Zutritt nur für gutmenschelnde Szenenezirkshipster und deren couchpotatoenden Fanmeilen-Eventie-FreundInn*xx :D :D ...tja...Pech für Einige :D


    Klang für mich nach verteilen "unter der Hand", aber vielleicht bekommen wir diesmal nen rechtzeitigen Tipp.

    7.9.96 Union:Energie= 0:4-Ick kam, Ick sah, ick war valiebt!
    Mir ejal wie Ihr meine Tante nennt. Ick nenn se Hertha!
    Berlin, Berlin Eisern Berlin!

  • Man setzt wohl auf den Verkauf bei der MV. Ansonsten wäre das Ganze sehr knapp. Schön wäre ja mal, wenn man wüßte, was einen dort für 19,66€ erwartet ... außer Herrn Kuttner. Hätte lieber seine Sarah uffm Schoß ...


    ach nö, hatte am abend im velodrom eigentlich was anderes vor als zwei stunden in der schlange zu stehen.

  • außer Herrn Kuttner.


    was hat denn der mit union zu tun? früher zu sprechfunk-zeiten hatte er doch nie für union was übrig...?!


    bytheway: frollein kuttner hat früher gerne ungefragt aller öffentlichkeit ihre sexuellen gewohnheiten dargelegt. nimm die besser nicht auf den schoß... :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:

  • Und du bist dir sicher, dass sie nicht die CSU meinte... ;)

    „Du kannst jeden belügen, aber nicht die Fans.

    Es war mir eine Ehre, danke für die Anerkennung.“


    Damir Kreilach

    Geht nicht, gibt´s nicht!

  • Ich versuche seit Veröffentlichung auf unserer Homepage mittels persönlichen Vorsprechens, fernmündlicher Avancen und penetranten "...wann gibt's n die Tickets? ????," näheres zu erfahren. Nordkorea is dagegen Klatschpresse und UN ne Plaudertasche.
    Ich möchte gerne Freunde ( ja Unioner und 2 Austrianer ) einladen. Und wir haben die Tickets fürs Austria Spiel und die Party in der AdAF. Aber für Freitag gibt es seit jetzt 3 Wochen eben - na ja - Auskünfte wie bei großen Telekommunikationskonzernen. Ich ag nicht mein Verein in die Pfanne hauen, aber in solchen Dingen ist es ja nicht das erste mal das ich das Gefühl bekomme das mit meiner Geduld als Fan schon üppig kalkuliert wird.
    Zumal das einfach nicht sein muß. Ne kurze klare Information auf der Homepage - und i h könnte Hotel oder Bahn Verbindung checken.
    Ja so ein wenig schleicht sich der Gedanke ein das das Publikum handverlesen sein soll. Könnte ggf selbst damit leben, eben unliebsamen Besuch fernhalten, aber so ein "Mutti entscheidet das mal für euch, ach nööööö ".

    Fußball ist VOLKSEIGENTUM. Das Recht auf Fußball ist UNANTASTBAR.

  • Reklame:
  • Kam doch gerade ein kleines Teufelchen vorbei, tippte mir auf die Schulter und sagte verschmitzt lächelnd ...


    Man setzt wohl auf den Verkauf bei der MV.


    ... das wird wie beim Sandhausen-Spiel gemacht. Während ihr im Stadion Union anfeuert, läuft der Online-Verkauf zum BVB-Kick. Diesmal sitzt ihr in der MV, und dann läuft online der Verkauf an. Ist dit böööse! 8)

  • Und dann kam ein Englein geflogen und flötete: Es gab genug Karten nach dem Spiel zu kaufen, außer man mußte zu Mutti. Union und Karten oller Rolle, das war doch schon immer mit anstehen verbunden. Das weist du doch genau.

  • Reklame: