Hannover 96 - 1. FC Union Berlin

  • Also... die erste Halbzeit war ziemlich gut, eines Spitzenreiters würdig, abgeklärt und wach. Vielleicht hätte man die wenigen Chancen besser ausspielen können, aber insgesamt konnte man zur Pause relativ zufrieden sein. Weiter so und alles wird gut.
    Leider gings aber nach der Pause nicht mehr so weiter und die gefühlten zehn Prozent weniger Investment sollten uns auch gleich auf den Fuss fallen. Warum Trimmel erst mit Füllkrug fast zusammenrasselt, um ihn dann in Richtung Niemandsland zu verlassen, das wird nur er wissen. Vielleicht kann Mesenhöler den halten, aber zu nem Vorwurf reichts nicht, dafür konnte Füllkrug zu frei abschließen.
    Und auch danach spielte nur Hannover, die ohnehin relativ fehlerfrei auftraten.
    Das Eigentor von Kreilach war sicher unglücklich (das erste Gegentor nach ner Ecke!), aber passte zum Spiel, danach hätte uns nur noch ein Wunder geholfen - und das blieb aus. Nach vorn waren wir einfach zu unpräzise und zu harmlos und hinten nicht konsequent genug.
    In der ersten Hälfte hatten wir einen Punkt dicke verdient, in der zweiten Hälfte klar und verdient verloren, wenn auch mit etwas Pech. Nun, das passiert, ne Klatsche war's nicht, aber schon irgendwie doof.
    Hoffentlich ist Kroos' Verletzung nicht allzu schlimm, gegen Aue gibt's wieder drei Punkte zu holen und die sollten drin sein.
    Vielleicht war's auch der Dämpfer zur rechten Zeit - Hannover war schon ne halbe Klasse besser als die Gegner der letzten Zeit - bestimmt auch ein klein wenig der Trainerwechsel-Effekt bei 96.
    Mehr als n Punkt war sowieso nicht drin, dumm nur, dass Hannover zeitgleich gewonnen hat...



    Eisern in die Runde!


    Edit: Super Support! Das war erstligareif!


  • ....zunächst sollte man ALLE Sky Reporter in die Wüste schicken,was die für'n Dünnpfiff abliefern und kriegen Kohle dafür... unglaublich,nochmal zum Spiel,außer Fürstner in Bestbesetzung,sagt mir,trotz aller Euphorie,wir haben 50 Punkte,das ist aller Ehren wert,messen müssen wir uns mit den,vermeintlich,Großen,ham'wa heute verkackt,na und...,der Trainer wird wissen,was zu tun ist,wahrscheinlich erstmal frische Hosen,die schienen mir in HZ 2 ziemlich voll... egal,weiter geht's Schluss ist,wenn die dicke Frau getanzt hat,da haben wir noch ein paar Spieltage Zeit.
    u.n.v.E.U.

  • ....zunächst sollte man ALLE Sky Reporter in die Wüste schicken,was die für'n Dünnpfiff abliefern und kriegen Kohle dafür...


    Denn Quatsch in Bezugnahme auf meinen Post hättest Du Dir schenken sollen. Es war ja mal was PRO-Union, was ich da zitierte. Oder stimmte Deiner Meinung nach seine Aussage nicht?
    UNVEU

  • @Unionfux, Deine Zusammenfassung trifft auch voll meine Meinung :daumen:
    Bei der Frage nach Felix Verletzung, sag ich mal: Würde er Mi ausfallen, wäre es auch eine Chance für...naa??? Genau. In jedem Unglück steckt auch der Keim eines neuen Glücks :thumbup:
    UNVEU

  • Reklame:
  • wäre es auch eine Chance für...naa???


    ...Eroll...
    globe, er wird diese och nutzen!



    EISERN :daumen:

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Jeder kann mal een schlechten Tag erwischen @Xanten49
    is Anderen och schon passiert, siehe die Schwaben bei DD.
    es geht aba immer wieder weita!




    EISERN :(

    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • @Unionfux, Deine Zusammenfassung trifft auch voll meine Meinung :daumen:
    Bei der Frage nach Felix Verletzung, sag ich mal: Würde er Mi ausfallen, wäre es auch eine Chance für...naa??? Genau. In jedem Unglück steckt auch der Keim eines neuen Glücks :thumbup:
    UNVEU



    Ich hoffe, es kommt so.
    Wäre schon ärgerlich, wenn nach Fürstner der zweite ballsichere Spieler ausfällt, aber irgendein User schlug schon mal Hosiner vor - auch ne Idee.
    Mir fehlt im Moment etwas der Glaube an den Mythos Zejnullahu, auch wenn ich sein Potential sehe. Aber es wäre wunderbar, den Eroll'schen Knoten gegen Aue platzen zu sehen!

  • Reklame:
  • "Scheiße,...aber WIR stehen wieder auf!!!"



    EISERN :thumbup:


    :schal:

    Was man über sich denkt ist wichtiger als das, was Andere über einen denken.
    "dass wir schon wahrgenommen werden als Verein, der eine ganz besondere Fankultur pflegt"
    Dirk Zingler



  • Gegen Aue werden wir wieder unsere Stärken ausspielen!
    Und dann gibt es wieder unserer flaches, sicheres Kurzpasspiel, frühes Attackieren und schnelles Umschalten.
    Eisern Union!!!

  • Reklame:
  • Ich sehe, Du hast "Deinen Biermann" voll drauf. ;)
    Habe gerade seine Autobiographie gelesen und war von 1. Teil fasziniert, im 2. Teil wurde es aber problematisch.
    Allerdings, eine seiner Stieftochter (oder wie er sagte, Tochter seiner Kebse) sang unsere Hymne. :*
    UNVEU

  • Ich sehe, Du hast "Deinen Biermann" voll drauf. ;)
    Habe gerade seine Autobiographie gelesen und war von 1. Teil fasziniert, im 2. Teil wurde es aber problematisch.
    UNVEU


    Off topic: oh, der Mann kann schon was, leider ist er so unfassbar eitel und dann auch selbstgerecht. Aber das Buch liegt auch noch bei mir rum, ich werd's mal überfliegen...


    So, weiter zum eigentlichen Thema.


    Kroos selbst hält seine Verletzung wohl für unproblematisch und denkt, dass er gegen Aue wieder spielen kann...

  • Wussten wir doch alle das irgendwann der Tag einer Niederlage kommt. . .


    Und nun bereiten wir uns auf die nächste Siegesserie vor!!!


    Verdient verloren, aber egal!!! So ne langweilige Saison wenn wir weggezogen wären!

  • Man kann sich das Gesehene und das Kommende ja auch schönreden.
    In meinen Augen hat sich die Mannschaft vor über 10000 Auswärtsfahrern, die wirklich alles gegeben haben, blamiert.
    Das es eine Niederlage geben könnte, war nicht unwahrscheinlich.
    Das ist geschenkt.
    Nur wie die Mannschaft das Spiel abgeschenkt hat, das ist ärgerlich.
    Kein Kampf, keine Gegenwehr nach dem ersten und erst recht nicht nach dem zweiten Tor, einfach nur wie einst der 1.FC Harmlos.
    Na ja, alles wird gut???
    Aue mag zwar spielerisch schwächer sein, aber die können richtig fighten.
    Ob das unser Team auch kann oder wirklich will?
    Schaun mer mal.

  • Reklame: