• Naja, für die Rente wird sein Erspartes wohl kaum reichen. :rolleyes:

    "Wenn einer, der mit Mühe kaum, geklettert ist auf einen Baum,
    schon meint, daß er ein Vöglein wär,
    so irrt sich der." (W.Busch)

  • Reklame:
  • Freu mich, dass er noch mal auf den Plakaten ist. Würde eine Lösung für Union bei ihm gut finden. Heute schon zum ersten mal: Danke Göhli.

    "Die Menschen bei Union erwarten vor allem ein Fußballspiel ihrer Mannschaft." DZ

  • Göhlert als Routinier in die 2. und als Standby-Profi für einen schmalen Taler für 2 (vielleicht sogar 3) Jahre, halte ich für eine (fast) zwingend logische Variante, die wir nicht verstreichen lassen sollten. Unsere Nachwuchs-Unioner in der Regionalliga würden davon enorm profitieren.

  • Freu mich, dass er noch mal auf den Plakaten ist. Würde eine Lösung für Union bei ihm gut finden. Heute schon zum ersten mal: Danke Göhli.


    ging mir, als ich die aktuellen Plakate gesehen habe genau so, hab mich auch gefreut. Hat Boone gut gemacht.
    Dank dem ewigen Göhlert für die turbulenten Jahre.

    Hauptmann Kutschera: Selbsterziehung ist immer noch das Solideste.

  • Göhlert als Routinier in die 2. und als Standby-Profi für einen schmalen Taler


    Da dürfte das Problem liegen. Wir zahlen den Spielern der U23 keine üppigen Gehälter, sondern eher eine Ausbildungsvergütung. Jeder reguläre Verein der 3. Liga und der Regionalligen wird da mehr zahlen. Es stellt sich die Frage, wieviel Geld ist uns ein Routinier in einer Ausbildungsmannschaft wert und was bringt er uns dort...


    Eine Einigung wäre schön, aber ich halte sie für eher unwahrscheinlich.

  • Reklame:

  • Eine Einigung wäre schön, aber ich halte sie für eher unwahrscheinlich.


    Halte ich auch für eher unwahrscheinlich. Noch dazu, wo es Interesse aus zumindest der 3. Liga zu geben scheint. Ich hatte am Rande des Spiels gegen Regensburg eine geplante Unterhaltung mit einem Herrn, der von mir möglichst gaaanz genau über Stärken und Schwächen von Göhlert informiert werden wollte. Abschließend wurde ich gefragt, ob er in der 3. Liga mitspielen könnte... In dem Moment wurde er von UN eingewechselt und all meine Lobeshymnen wurden bestätigt. Wer bei Union in der 2. Liga aufläuft, ist schließlich allemal gut genug für die 3. Liga (und demnach für ein ansehnliches Gehalt). Bin gespannt wo er letztlich landet! Wie der Typ auf mich kam? Ich wurde ihm empfohlen. Obwohl ich ja gar keine Ahnung von Fußball habe...

  • muss ja ein komischer typ sein, der glaubt, von dir unvoreingenommen über langjährige unioner informiert zu werden
    :-)))


    anyway - ich glaube, v.a. mit seinen jüngsten einsätzen hier, die ihm ja letztlich auch einen guten anschluss anderswo ermöglichen, hat göhli einen ihm absolut zustehenden fairen und guten abschied bei uns bekommen. so soll es sein; denn schließlich war er maßgeblicher bestandteil des sportlichen gerüstes unseres mehrjährigen koontinuierlichen aufschwunges.


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • kriegt ihr beide von göhli eigentlich kick-backs? :-)))


    und wenn ja, werden die auch ordentlich versteuert? :-))))))))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Reklame:
  • der running-gag mit duisgurg lag mit auch schon auf der zunge :-)))


    EISERN

    Nach 20 Jahren sage ich dem Unionforum "Lebewohl". Ein Ort, wo sich manisch auskotzende Hater alle anderen Diskussionen überlagern, die sich auch nicht zu schade sind, mit Stasi-Methoden gegen Leute vorzugehen, die eine andere Meinung haben, ist nicht (mehr) mein Ort.

  • Zitat von "TeeCee"


    Wer bei Union in der 2. Liga aufläuft, ist schließlich allemal gut genug für die 3. Liga (und demnach für ein ansehnliches Gehalt)


    Das sage mal einem Marcel Höttecke :whistling:

    5.2:11


    2:1-09-2014


    27.05.2019


    Ich spreche fließend ironisch und das mit sarkastischem Akzent.


    Bitte nicht knuddeln, ich habe Liebkose-Intoleranz



  • Ich würde mal sagen für jeden Ostverein, ob 2. oder 3.Liga - außer Cottbus - wäre Göhli für 2 Jahre noch ne Verstärkung. Da würde ich auch DD und RB (inner 3. Liga) nicht ausschließen wollen. Ich würde es ihm jedenfalls sehr wünschen.

  • Danke Göhli !!


    Ehrliche Arbeit und toller Typ.


    Egal welcher Verein ( 2. oder 3. Liga sollten es sein) in der Zukunft. Alles Gute und viel Erfolg !


    Chemnitz ?


    Eiserne Grüße aus Schmöckwitz

  • Reklame: