Bayern- Geschussel

  • Sagt mal versteht einer von euch wat der :D FC :D BAYERN :D MÜNCHEN :D da wieder macht?



    Holen sich einen internationalen Trainer als großen Erlöser und fangen schon wieder an dessen Arbeit, wo doch jeder weiß das van Gaal ein Trainer ist, der ein festes System, und zumal neues System für die Bayern, installiert. Was der schon bei Barca und Alkmaar erfolgreich praktizieren konnte... :cursing:

  • ...und von seinem System ist halt nix zu sehen...mit diesem Spielermaterial sollte mehr drin sein!
    Dazu noch seine "Mitbringsel" Pranjic und Braafheid... :S
    Na mal sehen...Olic wieder da, und wenn R&R fit werden sollten, wird es deutlich besser werden...wenn er so viel Zeit bekommt!

  • Doch ist zu befürchten das es dann wieder der pralle Fc Bayern München ist, der über seinen Bediensteten, so großartigen Erfolg erringt... - was mein Eindruck ist den ich irgendwie nich los bekomm

  • Reklame:
  • dennoch ist der Rekordmeister erschreckend schwach bestellt!


    Lahm der nach seinen Trihaden keine Führungstellung im Mittelfeld übernommen hat, vanBommel der den Mittelfeldchef vernachlässigt, Timostschuk der sich nicht mit dem Mittelfeldchef einig wird, Schweine der keinen Fuss an den 16er bekommt und Gomez der von alle dem nichts mitbekommt, sind doch ein schlechtes Indiz auf Spielverständigung die der Trainer (van Gaal) so dringend brauch.



    Da kann ich nur hoffen das Union kein derartiges Schicksal ereilt..

  • ...aus meiner sicht ist das problem der bayern, das die leitwölfe fehlen,mit einem matthäus,basler,effenberg und vor allem olli kahn wäre sie warscheinlich nicht in dieser situation...


    ...die genannten konnten nicht nur fußball,sondern waren persönlichkeiten auf dem platz...


    ...nennt mir einen aus der heutigen mannschaft,nen halber bommel vieleicht,geht nicht der is holländer :D !