Fanforum des 1. FC Union Berlin

Diskussionsforum für Unionfans inkl. Tippspiel, Spielerwahl, Spielplan sowie Tabelle der 1. Bundesliga

Ungelesene Themen

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 2026: Kommen - Gehen - Bleiben 4,5k

      • Pill
    2. Antworten
      4,5k
      Zugriffe
      802k
      4,5k
    3. micha774

    1. NLZ - Kommen und Gehen 308

      • jemas
    2. Antworten
      308
      Zugriffe
      70k
      308
    3. erzengel

    1. Stadionumbau/weiterbau..... 16k

      • Rayblue
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      4,2M
      16k
    3. Ritchie

    1. Ein linkes, rechtes Jahresabschlussbier.... 6,4k

      • MalerMario
    2. Antworten
      6,4k
      Zugriffe
      1M
      6,4k
    3. Benatz

    1. Frauen: Was ist denn bei der Konkurrenz so los? 442

      • Waldkauz
    2. Antworten
      442
      Zugriffe
      93k
      442
    3. usbjt

    1. [4] Diogo Leite 1,5k

      • aguirre75
    2. Antworten
      1,5k
      Zugriffe
      347k
      1,5k
    3. UNVEU 2001

    1. Union in der Presselandschaft 42k

      • Administrator
    2. Antworten
      42k
      Zugriffe
      9,9M
      42k
    3. Icke

    1. Dauerkarten - wie und wann? 9,3k

      • UnionJack
      • UnionJack
    2. Antworten
      9,3k
      Zugriffe
      2,5M
      9,3k
    3. nurma_so

    1. Die Freundschafts-/Testspiele 16k

      • Don_Draper
    2. Antworten
      16k
      Zugriffe
      3,9M
      16k
    3. usbjt

    1. was ist denn bei der Konkurrenz so los? 27k

      • Topazz
    2. Antworten
      27k
      Zugriffe
      7,1M
      27k
    3. MalerMario

Letzte Aktivitäten

  • micha774

    Hat eine Antwort im Thema 2026: Kommen - Gehen - Bleiben verfasst.
    Beitrag
    Wolfsburg kauft doch momentan alles und jeden und der Arnold will da angeblich weg.

    Wehe, Heldt kommt auf die Idee ihn zu fragen...
  • Illdre

    Hat eine Antwort im Thema WM 2026/2034 für Essigpisser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Aus Sicht eines Fussballfans sehr unangenehmes Interview. 400 Euro für ein drittklassiges WM-Spiel als normal zu bezeichnen....
  • erzengel

    Hat eine Antwort im Thema NLZ - Kommen und Gehen verfasst.
    Beitrag
    manche wollen nach 16 jahren mal woanders arbeiten
  • Willy 72 +

    Hat eine Antwort im Thema WM 2026/2034 für Essigpisser verfasst.
    Beitrag
  • veritas

    Hat eine Antwort im Thema 2026: Kommen - Gehen - Bleiben verfasst.
    Beitrag
    […]

    Busk hatten wir auch schon mal verabschiedet..
  • konzepttrainer

    Hat eine Antwort im Thema WM 2026/2034 für Essigpisser verfasst.
    Beitrag
    @mm Wo ich Dir anhand des Beispiels rechtgebe:

    Sportkommentatoren sollten bei ihren Fachgebieten bleiben und sich nicht mit allgemeinpolitischem 'Wissen' versuchen. Auch Bilder oder Alliterationen, wenn sie besonders originell sein wollen.... ect. pp.…
  • Benatz

    Hat eine Antwort im Thema WM 2026/2034 für Essigpisser verfasst.
    Beitrag
    […]

    Schönstes Fussballzitat=

    Der Fussball ist so mherrlich einfach, und deswegen = EINFACH HERRLICH!!!

    War mal so.
  • MalerMario

    Hat eine Antwort im Thema WM 2026/2034 für Essigpisser verfasst.
    Beitrag
    Hier sind wa uff de sichren Seite.
    Nich dass Fritze noch mit seine Polenfreunde kommt....;o).
  • konzepttrainer

    Hat eine Antwort im Thema WM 2026/2034 für Essigpisser verfasst.
    Beitrag
    Ich betrachte ja kritische Kommentatoren-Analyse als interessant und nicht als Essig-Pissen , aber jut...
  • konzepttrainer

    Hat eine Antwort im Thema WM 2026/2034 für Essigpisser verfasst.
    Beitrag
    ^^ Hatte es schon auf Gari geändert...

    Bei Konzi isses immer besser, noch die Nachkorrektur und die eigene Textüberprüfung abzuwarten ... :saint:
Reklame: